Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Nov 2004, 00:15

Habe eine neue Seite unter "Fußballbilder KSV"eingerichtet und zwar die Best of 2003/2004 Bilder. Da sind so die für mich besonderen Spiele festgehalten.
Dazu habe ich noch ein Bild gefunden für die Seite"Oldschool", weiß aber nicht wer bei dem Spiel der Gegner war, vieleicht weiß es ja einer von Euch.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Nov 2004, 20:06

Auf http://www.loewen-pics.de.vu gibts die Bilder vom gestrigen Spiel in WaMiBa.

Natürlich in Originalgröße, damit ihr sie euch in bester Qualität auf eure Festplatte ziehen könnt. :D

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Nov 2004, 20:09

Hallo Fans
Bilder vom gestrigen Spiel gegen Waldmichelbach sind Online
Diesmal unter der Rubrik Fotos/Saison 2004/05/Rückrunde

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Nov 2004, 20:20

Christian7 hat geschrieben:Natürlich in Originalgröße, damit ihr sie euch in bester Qualität auf eure Festplatte ziehen könnt. :D
Nur schade, dass einige Bilder nicht funzen (selbst mit deinem hochgelobten IE nit) :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Nov 2004, 20:33

@Yoyo

In letzter Zeit bekomme ich des öfteren mit ,das Du Probleme mit manchen Seiten hast,die bei Dir nicht angezeigt werden können.
So wie ich das lese hängt es wohl bei Dir am IE

Kannst Du die Bilder von Wamiba auf der RWS 82 Seite überhaupt sehen oder hat sich unsere Seite bei Dir noch nie geöffnet? :D

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Nov 2004, 20:37

Lämmi hat geschrieben:@Yoyo

In letzter Zeit bekomme ich des öfteren mit ,das Du Probleme mit manchen Seiten hast,die bei Dir nicht angezeigt werden können.
So wie ich das lese hängt es wohl bei Dir am IE

Kannst Du die Bilder von Wamiba auf der RWS 82 Seite überhaupt sehen oder hat sich unsere Seite bei Dir noch nie geöffnet? :D

RWG Lämmi
Was eure Seite angeht. Auf die komme ich zwar, aber kann sie nur mim IE betrachten. Mim Opera seh ich z.B. 3 Frames nebeninander und kann nix anklicken. Das weiss ich aber mittlerweile.
EDIT: Manchmal funzt eure Seite aber trotzdem mit meinem Opera. Hab bei anderen Beepworld seiten größere Probs.

Auf Christians Homepage ist anscheinend das Problem, dass er paar Bilder nicht hochgeladen habe. Das hab ich zur sicherheit nochmal mim IE überprüft und anscheinend hab ich nicht alleine das Problem :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Nov 2004, 20:57

Bin gerade dabei, das Problem mit den fehlenden Bildern zu beheben.

@Kaa Ess Fau:
Nein, ich habe micht nicht großartig am allgemeinen Besäufnis beteiligt.
Das mit den paar verwackelten Bildern liegt daran, dass ich den Nachtmodus bei meiner Digicam eingestellt habe, als es dunkel wurde. Da verwackeln die Aufnahmen schnell.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Nov 2004, 10:35

Christian7 hat geschrieben:Bin gerade dabei, das Problem mit den fehlenden Bildern zu beheben.

@Kaa Ess Fau:
Nein, ich habe micht nicht großartig am allgemeinen Besäufnis beteiligt.
Das mit den paar verwackelten Bildern liegt daran, dass ich den Nacktmodus bei meiner Digicam eingestellt habe, als es dunkel wurde. Da verwackeln die Aufnahmen schnell.
:lol:

Antworten