Neue Bilder Online
Habe eine neue Seite unter "Fußballbilder KSV"eingerichtet und zwar die Best of 2003/2004 Bilder. Da sind so die für mich besonderen Spiele festgehalten.
Dazu habe ich noch ein Bild gefunden für die Seite"Oldschool", weiß aber nicht wer bei dem Spiel der Gegner war, vieleicht weiß es ja einer von Euch.
Dazu habe ich noch ein Bild gefunden für die Seite"Oldschool", weiß aber nicht wer bei dem Spiel der Gegner war, vieleicht weiß es ja einer von Euch.
-
Auf http://www.loewen-pics.de.vu gibts die Bilder vom gestrigen Spiel in WaMiBa.
Natürlich in Originalgröße, damit ihr sie euch in bester Qualität auf eure Festplatte ziehen könnt.
Natürlich in Originalgröße, damit ihr sie euch in bester Qualität auf eure Festplatte ziehen könnt.

@Yoyo
In letzter Zeit bekomme ich des öfteren mit ,das Du Probleme mit manchen Seiten hast,die bei Dir nicht angezeigt werden können.
So wie ich das lese hängt es wohl bei Dir am IE
Kannst Du die Bilder von Wamiba auf der RWS 82 Seite überhaupt sehen oder hat sich unsere Seite bei Dir noch nie geöffnet?
RWG Lämmi
In letzter Zeit bekomme ich des öfteren mit ,das Du Probleme mit manchen Seiten hast,die bei Dir nicht angezeigt werden können.
Kannst Du die Bilder von Wamiba auf der RWS 82 Seite überhaupt sehen oder hat sich unsere Seite bei Dir noch nie geöffnet?

RWG Lämmi
Was eure Seite angeht. Auf die komme ich zwar, aber kann sie nur mim IE betrachten. Mim Opera seh ich z.B. 3 Frames nebeninander und kann nix anklicken. Das weiss ich aber mittlerweile.Lämmi hat geschrieben:@Yoyo
Kannst Du die Bilder von Wamiba auf der RWS 82 Seite überhaupt sehen oder hat sich unsere Seite bei Dir noch nie geöffnet?![]()
RWG Lämmi
EDIT: Manchmal funzt eure Seite aber trotzdem mit meinem Opera. Hab bei anderen Beepworld seiten größere Probs.
Auf Christians Homepage ist anscheinend das Problem, dass er paar Bilder nicht hochgeladen habe. Das hab ich zur sicherheit nochmal mim IE überprüft und anscheinend hab ich nicht alleine das Problem

-
Bin gerade dabei, das Problem mit den fehlenden Bildern zu beheben.
@Kaa Ess Fau:
Nein, ich habe micht nicht großartig am allgemeinen Besäufnis beteiligt.
Das mit den paar verwackelten Bildern liegt daran, dass ich den Nachtmodus bei meiner Digicam eingestellt habe, als es dunkel wurde. Da verwackeln die Aufnahmen schnell.
@Kaa Ess Fau:
Das mit den paar verwackelten Bildern liegt daran, dass ich den Nachtmodus bei meiner Digicam eingestellt habe, als es dunkel wurde. Da verwackeln die Aufnahmen schnell.
Christian7 hat geschrieben:Bin gerade dabei, das Problem mit den fehlenden Bildern zu beheben.
@Kaa Ess Fau:
Das mit den paar verwackelten Bildern liegt daran, dass ich den Nacktmodus bei meiner Digicam eingestellt habe, als es dunkel wurde. Da verwackeln die Aufnahmen schnell.