Da bin ich mal voll und ganz bei dir.Gonzo hat geschrieben:Starkes Ding, gute Nachrichten! Hoffe, das mit den anderen Spielern haut auch hin. Möchte Enno nach wie vor unbedingt weiter auf dem Platz sehen - und dann im Verein!
In der Mannschaft kann man die Handschrift von MM erkennen und die gefällt mir sehr gut. Wenn er jetzt noch die neue Mannschaft mitbestimmen kann und die Vorbereitung in der Sommerpause das Ergebniss bringt, das die Spieler sein Konzept noch besser umsetzen können als es bisher schon zu erkennen ist, dann können wir glaube mit sehr viel Vorfreude in die neue Saison gehen.
A.Schubert hat es hinbekommen das die Gremien des KSV Hessen Kassel sich endlich wieder um die Dinge kümmen für die sie gewählt wurden, so mischen sie nicht mehr permanent im opperativen sportlichen Geschäft mit von dem sie eh keine Ahnung haben, auch zeigen die Verpflichtungen in der Winterpause und auch jetzt die Herangehensweise in der Vorbereitung für die neue Saison über welch gute Kontakte er verfügt. Hier wird ruhig und sachlich gearbeitet und wenn es was für die Fangemeinde zu vermelden gibt , wird das auch ziemlich postwendent erledigt. Ich bin mit dem was im Moment passiert sehr zufrieden und halte die beiden Verpflichtungen von Mink und Schubert im letzten Jahr für die besten Entscheidungen, die beim KSV in den letzten Jahren getroffen wurden.
Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2014/15 und kann es kaum erwarten bis es mit den Vorbereitungsspielen nach der Sommerpause endlich wieder los geht.