Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 9. Jun 2012, 10:31

Willkommen Gabriel!
Ich freue mich, endlich wieder einen Kreativen in der Truppe zu haben. Und ich freue mich, dass der Verein einen weiteren Wolf'schen Wunschspieler geholt hat. Auch in mir steigt langsam die Vorfreude.
Eimer hat geschrieben:
Felix Faber hat geschrieben:Gallus kommt! Herzlich Willkommen bei den Löwen!
Damit dürfte sich das Thema Wölk endgültig erledigt haben.
Ich hab mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft.
Oh Mann ey. Du schlägst hier ständig neue Spieler vor, die Du nie gesehen hast und von deren Charakter Du nichts weißt und meckerst dann an einer Neuverpflichtung herum, die als eines der größten Talente der Liga gilt. Wolf hat ein gutes Auge, gute RL-Kenntnisse und gute Kontakte, man sollte ihm einfach mal vertrauen. Ist allemal besser, als ständig frühere Spieler von uns zu propagieren. Mit wie vielen Rückkehrern haben wir denn gute Erfahrungen gemacht? Busch? Gölbasy? Und verabschiede Dich doch bitte mal von der Personalie Wölk: So genial er auf dem Platz ist, so erbärmlich ist sein Ruf in Fußball-Deutschland. Wozu sich einen Problemfall ans Bein nageln, der zudem nicht in Wolfs Philosophie passt?
Stabilo hat geschrieben:Das hier könnte evt. der Offenbacher sein, der angeblich zum Gespräch hier gewesen sein soll:
http://www.transfermarkt.de/de/stefano- ... 51745.html
Denke, es handelt sich um diesen Ex-Offenbacher und man kann - ehrlich gesagt - nur hoffen, dass er nicht verpflichtet wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 9. Jun 2012, 10:45

di Gregorio ist jetzt aber auch kein linker Verteidiger, würde also wenig Sinn machen. Es sei denn, man holt noch einen Innenverteidiger + linken Außenverteidiger.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2012, 10:58

Die Einschätzung der sportlichen Leitung und der Augenzeugen macht doch Hoffnung auf einen guten Griff.
Kennt jemand den Grund weshalb Gallus nach der Winterpause nur einmal und da nur für 17 Minuten eingesetzt wurde? Ich habe was von einer Erkrankung in der Winterpause gelesen, ich hoffe die hat ihm nicht 4 Monate zu schaffen gemacht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2012, 11:31

....endlich der so lange vermisste spielmacher :o sehr schön :D :D
danke an die sportlich verantwortlichen :wink:
gallus hat einen ausgezeichneten ruf als "nachwuchsspielmacher" in der breisgau - allerdings versteht mein bekannter nicht so ganz warum er in der 4.liga weiter kickt - er könnte locker ne klasse höher kicken :roll:
soll uns aber auch latte sein - haben einen dicken fisch an land gezogen, der hoffentlich hält was er verspricht - ein herzliches willkommen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 9. Jun 2012, 12:03

Fiesel hat geschrieben:Die Einschätzung der sportlichen Leitung und der Augenzeugen macht doch Hoffnung auf einen guten Griff.
Kennt jemand den Grund weshalb Gallus nach der Winterpause nur einmal und da nur für 17 Minuten eingesetzt wurde? Ich habe was von einer Erkrankung in der Winterpause gelesen, ich hoffe die hat ihm nicht 4 Monate zu schaffen gemacht.
Viel mehr als in diesem Link steht, weiß wahrscheinlich keiner von uns.
Vielleicht hätten wir ihn auch nicht bekommen, wenn er in der Rückrunde viele Spiele gemacht hätte. So gesehen, haben wir einfach mal Glück gehabt und dass er gleich für zwei Jahre unterschrieben hat, finde ich bei dieser Verpflichtung ebenfalls gut.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Jun 2012, 12:29

@ Moeless & Gonzo:

Schwach ist ganz was anderes!

Ich habe in diesem Forum niemanden, weder andere Forenmitglieder, noch Spieler, beleidigt oder runtergemacht. Ich habe meine freie Meinung geäußert, dass ich mir für die Position des Kreativspielers mehr erhofft habe. Anschließend habe ich Gabriel Gallus ebenfalls beim KSV willkommen geheißen.

Wieso gleich die Unterstellung, ich hätte keinen der genannten Spieler selbst spielen sehen.
Bei Fußballspielen hab ich nun mal keine Kamera dabei, um Videos aufnehmen und anschließend hier reinstellen zu können. Daher poste ich zumindest den Link zu transfermarkt.de, um irgendeine Art von Diskussionsgrundlage für´s Forum zu haben.

Nochmal im Klartext: ich habe nicht gemeckert und schlicht meinen Wunsch geäußert, Willers, Klinger und insbesondere Wölk wieder im KSV-Trikot zu sehen.
Was soll daran so "schwach" oder gar verwerflich sein?

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Samstag und viel Spaß bei Deutschlands Sieg über Portugal.
Und nun wieder back to topic!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Jun 2012, 12:43

Eimer hat geschrieben:@ Moeless & Gonzo:

Schwach ist ganz was anderes!

Ich habe in diesem Forum niemanden, weder andere Forenmitglieder, noch Spieler, beleidigt oder runtergemacht. Ich habe meine freie Meinung geäußert, dass ich mir für die Position des Kreativspielers mehr erhofft habe. Anschließend habe ich Gabriel Gallus ebenfalls beim KSV willkommen geheißen.

Wieso gleich die Unterstellung, ich hätte keinen der genannten Spieler selbst spielen sehen.
Bei Fußballspielen hab ich nun mal keine Kamera dabei, um Videos aufnehmen und anschließend hier reinstellen zu können. Daher poste ich zumindest den Link zu transfermarkt.de, um irgendeine Art von Diskussionsgrundlage für´s Forum zu haben.

Nochmal im Klartext: ich habe nicht gemeckert und schlicht meinen Wunsch geäußert, Willers, Klinger und insbesondere Wölk wieder im KSV-Trikot zu sehen.
Was soll daran so "schwach" oder gar verwerflich sein?

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Samstag und viel Spaß bei Deutschlands Sieg über Portugal.
Und nun wieder back to topic!
Eimer ich fand das war auch kein Meckern, aber wenn man hier mal ein bisschen gegen den Strom schwimmt kommt das nicht gut an
Ich finde es jedenfalls gut, dass du die Links von Transfermarkt postest, da hat man wenigstens einen kleinen Überblick.
Mach weiter so. :D

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 9. Jun 2012, 13:37

Gonzo hat geschrieben:Willkommen Gabriel!
Ich freue mich, endlich wieder einen Kreativen in der Truppe zu haben. Und ich freue mich, dass der Verein einen weiteren Wolf'schen Wunschspieler geholt hat. Auch in mir steigt langsam die Vorfreude.
Eimer hat geschrieben:
Felix Faber hat geschrieben:Gallus kommt! Herzlich Willkommen bei den Löwen!
Damit dürfte sich das Thema Wölk endgültig erledigt haben.
Ich hab mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft.
Oh Mann ey. Du schlägst hier ständig neue Spieler vor, die Du nie gesehen hast und von deren Charakter Du nichts weißt und meckerst dann an einer Neuverpflichtung herum, die als eines der größten Talente der Liga gilt. Wolf hat ein gutes Auge, gute RL-Kenntnisse und gute Kontakte, man sollte ihm einfach mal vertrauen. Ist allemal besser, als ständig frühere Spieler von uns zu propagieren. Mit wie vielen Rückkehrern haben wir denn gute Erfahrungen gemacht? Busch? Gölbasy? Und verabschiede Dich doch bitte mal von der Personalie Wölk: So genial er auf dem Platz ist, so erbärmlich ist sein Ruf in Fußball-Deutschland. Wozu sich einen Problemfall ans Bein nageln, der zudem nicht in Wolfs Philosophie passt?
Stabilo hat geschrieben:Das hier könnte evt. der Offenbacher sein, der angeblich zum Gespräch hier gewesen sein soll:
http://www.transfermarkt.de/de/stefano- ... 51745.html
Denke, es handelt sich um diesen Ex-Offenbacher und man kann - ehrlich gesagt - nur hoffen, dass er nicht verpflichtet wird.
Das glaub ich nicht, oder glaubst du, das der seine Eltern mit nach Kassel bringt...
Die waren beim letzten Heimspiel da, aber da war auch gleichzeitig das Theater mit Uwes Abmahnung und dann soll er mit dem Jungen(bzw. Eltern) verhandeln, stinksauer wie er war!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten