Ich freue mich, endlich wieder einen Kreativen in der Truppe zu haben. Und ich freue mich, dass der Verein einen weiteren Wolf'schen Wunschspieler geholt hat. Auch in mir steigt langsam die Vorfreude.
Oh Mann ey. Du schlägst hier ständig neue Spieler vor, die Du nie gesehen hast und von deren Charakter Du nichts weißt und meckerst dann an einer Neuverpflichtung herum, die als eines der größten Talente der Liga gilt. Wolf hat ein gutes Auge, gute RL-Kenntnisse und gute Kontakte, man sollte ihm einfach mal vertrauen. Ist allemal besser, als ständig frühere Spieler von uns zu propagieren. Mit wie vielen Rückkehrern haben wir denn gute Erfahrungen gemacht? Busch? Gölbasy? Und verabschiede Dich doch bitte mal von der Personalie Wölk: So genial er auf dem Platz ist, so erbärmlich ist sein Ruf in Fußball-Deutschland. Wozu sich einen Problemfall ans Bein nageln, der zudem nicht in Wolfs Philosophie passt?Eimer hat geschrieben:Ich hab mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft.Felix Faber hat geschrieben:Gallus kommt! Herzlich Willkommen bei den Löwen!
Damit dürfte sich das Thema Wölk endgültig erledigt haben.
Denke, es handelt sich um diesen Ex-Offenbacher und man kann - ehrlich gesagt - nur hoffen, dass er nicht verpflichtet wird.Stabilo hat geschrieben:Das hier könnte evt. der Offenbacher sein, der angeblich zum Gespräch hier gewesen sein soll:
http://www.transfermarkt.de/de/stefano- ... 51745.html