Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 21. Jun 2011, 14:48

"Ironie-Modus"
Es ist doch erst mal wichtiger spieler zu demontieren anstatt weiterhin neue zu holen im offensiv-bereich...
der verein verspricht viel aber ob er es auch hält?
:-? :-? :-?
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Jun 2011, 15:05

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben: Es ist doch erst mal wichtiger spieler zu demontieren anstatt weiterhin neue zu holen im offensiv-bereich...
Vielleicht denken die es wird dadurch leichter einen guten Stürmer zu bekommen wenn der weiß das der Bauer schon abgesägt wurde und Einsätze dadurch wahrscheinlicher werden :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Obi

Beitrag von Obi » 21. Jun 2011, 15:32

Ich denke, man sollte hier vorsichtig sein und mal die Qualität der HNA mit ihren Artikeln, die im übrigen gerne mal als "Nordhessenbild" tituliert wird, in Frage stellen. Ich habe eigene Erfahrungen aus Interviews, wo nicht richtig zitiert bzw. einfach Teile weggelassen wurden, und kann mir durchaus vorstellen, dass dieser, sehr krass wirkende, Ausspruch von Herrn Hock vielleicht sogar in der Art und Weise gar nicht gesagt wurden oder er noch etwas beigefügt hat, was der Schreiber des Artikels gar nicht erst mit hinein genommen hat.
Das möchte ich nur zu bedenken geben, gleich wenn mich die Art und Weise von den Geschehenissen zwar befremdet hat, aber nach dieser letzten Saison irgendwie auch erwartet habe. Allerdings hab ich nicht erwartet, dass das Großreinemachen so stur durchgezogen wird, dass man ein schweres Erdbeben innerhalb des Vereins zwischen Vereinsführung und Fans in Kauf nimmt. Da sind schon Züge von Dilettantismus zu erkennen, wer das nicht sieht, ist schlichtweg blind.

Ansonsten frage ich mich jetzt, ob Wehrendt der Offensivspezialist sein soll, den man wollte oder ob da jetzt noch einer kommt. Ich gebe zu, dass ich die Hoffnung auf KW noch nicht aufgegeben habe, auch wenn das unwahrscheinlicher denn je ist. Genauso frage ich mich, ob das Spielermaterial ausreichend ist, um oben mitzuspielen, oder, ob man sich jetzt auf eine Saison im Niemandsland der Tabelle einstellen darf. Von dem, was sonst noch kommen kann, will ich gar nicht erst anfangen... :-?

marinho

Beitrag von marinho » 21. Jun 2011, 16:51

Gonzo hat geschrieben:Um nochmal zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zu kommen: Wo bleibt eigentlich der versprochene Kreativspieler, den man angeblich verpflichten wollte? Wenn der Verein schon die skurrile Meinung vertritt, dass uns auch Wölk nicht weiterbringt :x
Von wem stammt das denn ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Jun 2011, 16:52

Zitat aus der HNA:

<< Zwischen zwei „Sondertrainings- Einheiten" - am Vormittag musste er unter Anleitung von Co-Trainer Christoph Keim in der Aue Runden drehen, später, welche Demütigung, musste er um den Platz laufen, auf dem die Mannschaft trainierte - erklärte er: (...) >>

Wenn das der Stil dieser Tage ist, erweist Christian Hock dem Verein einen Bärendienst. Er ist Angestellter des Vereins, darum sollte er sich auch so benehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein beschämendes Theater stattfinden könnte, wenn Jens Rose noch etwas zu sagen hätte. Wer führt diesen Verein denn im Moment eigentlich?

Als Fan ist man in der misslichen Lage, dass man sich nichts lieber als Erfolge wünscht, mit Kritik aber scheinbar eher nichts dazu beitragen würde. Das macht mich als Fan eher unmündig. Deswegen ist der Fan aber noch lange nicht blöd. Ich kenne viele, die sehr genau wissen, was sie tun und sich von Berufsanfängern wie Lepore oder Hock kein X vor ein U machen lassen müssen. Ich bin im Moment wirklich sauer, nicht nur wegen der TB-Sache. Es kann nicht sein, dass auf dem Rücken des Vereins solche Machtspielchen ausgetragen werden. Die allermeisten hier haben dafür kein Verständnis. Wenn man völlig ohne Not die Umgangsformen in einem eher familiären Umfeld verändert, dann muss man sich nicht wundern, wenn bei Heimspielen nur noch die kommen werden, die den Jungs auch bei einer Fahrradtour zuschauen würden. Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient, die sportliche Leitung ist davon weit entfernt. So sehr ich mir eine erfolgreiche Saison wünsche, habe ich auch Verständnis für die, die sagen: Wenn Totti geht, gehen wir auch. Und erzähl mir bitte niemand, dass man die Mannschaft jetzt nicht unnötig unter Druck setzen dürfe. Da können sie sich bei ihrem Trainer bedanken. Der passt charakterlich nicht in den Verein, für den er bislang noch nichts erreicht hat. Hoffentlich hat er trotzdem Erfolg, denn sonst wird es wirtschaftlich wahrscheinlich verdammt eng, in dieser Liga noch länger zu überleben.

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Jun 2011, 18:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:aber er hat immerhin noch 10 buden gemacht und das meist von der bank aus.
Wenn ich es recht sehe, hat er 2 tore von der bank aus erzielt, wovon das 2:2 gegen den KSC II allerdings wirklich wichtig war.
Karl

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Jun 2011, 19:11

Tja, was soll ich sagen, ein Tag ist rum. Ich habe mich immer noch nicht beruhigt über das, was den KSV über Nacht scheinbar unumkehrbar verändert hat. Es ist schon ein Hohn, dass auf der homepage eine Radtour der Aufmacher ist, nach dem, was hier gerade passiert ist. Ich zähle mich nun eher zur Besonnenen Fraktion. KSV Fan durch und durch und das seit mehr als 40 Jahren. Aber nun gerate ich auch ins Grübeln. Eine Fahrradttour soll Normalität vorgaukeln und die Fanseele kocht oder ist einfach nur unendlich traurig. Vom Hauptsponsor weit und breit nichts zu sehen, ein Bild meines Vereins in der Öffentlichkeit, das es so noch nicht gab. Man könnte meinen, es kann nur noch besser werden. Aber selbst dazu fehlt mir der Glaube. Es fing so gut an mit Hock und Lepore. Die ersten Neuverpflichtungen machten Hoffnung und nun...was ist bloß in die gefahren. Da gibt es ein Presseteam, die zumindest journalistische Grundausbildung haben, da gibt es die Nordhessen im Vorstand, allen voran Schönewolf und die lassen dieses Desaster geschehen. Mir fällt dazu nur ein Wort ein, nein zwei: Große Scheiße!
Ab heute wird's besser!

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Jun 2011, 19:34

MarkusF hat geschrieben:Die ersten Neuverpflichtungen machten Hoffnung und nun...was ist bloß in die gefahren.
Die ersten verpflichtungen fand ich eher bescheiden. Ein sinn ergibt sich erst, wenn man die verlängerungen und die weiteren verpflichtungen hinzunimmt. Diesmal wurden ganz offensichtlich keine "höherklassigen" bankdrücker oder 1/2-gescheiterte wiedereinsteiger ausgesucht. Wenn jetzt Murawski noch hinzukommt, haben wir mit unseren 3 torleuten 18 mann im kader. Damit könnte man die saison in angriff nehmen -- wahrscheinlicher scheint mir aber zu sein, dass noch 1-2 mann hinzukommen, wenn gegen ende der wechselperiode die preise fallen und wenn weiß, wieviel geld der neue(?) hauptsponsor springen lassen will.

Ich find's gut, dass nicht schon geld ausgegeben wird, welches noch nicht als einnahme gesichert ist.
Karl

Antworten