Es ist doch erst mal wichtiger spieler zu demontieren anstatt weiterhin neue zu holen im offensiv-bereich...
der verein verspricht viel aber ob er es auch hält?

Vielleicht denken die es wird dadurch leichter einen guten Stürmer zu bekommen wenn der weiß das der Bauer schon abgesägt wurde und Einsätze dadurch wahrscheinlicher werdenksv s.v.e.n ksv hat geschrieben: Es ist doch erst mal wichtiger spieler zu demontieren anstatt weiterhin neue zu holen im offensiv-bereich...
Von wem stammt das denn ?Gonzo hat geschrieben:Um nochmal zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zu kommen: Wo bleibt eigentlich der versprochene Kreativspieler, den man angeblich verpflichten wollte? Wenn der Verein schon die skurrile Meinung vertritt, dass uns auch Wölk nicht weiterbringt
Wenn ich es recht sehe, hat er 2 tore von der bank aus erzielt, wovon das 2:2 gegen den KSC II allerdings wirklich wichtig war.Bernd RWS 82 hat geschrieben:aber er hat immerhin noch 10 buden gemacht und das meist von der bank aus.
Die ersten verpflichtungen fand ich eher bescheiden. Ein sinn ergibt sich erst, wenn man die verlängerungen und die weiteren verpflichtungen hinzunimmt. Diesmal wurden ganz offensichtlich keine "höherklassigen" bankdrücker oder 1/2-gescheiterte wiedereinsteiger ausgesucht. Wenn jetzt Murawski noch hinzukommt, haben wir mit unseren 3 torleuten 18 mann im kader. Damit könnte man die saison in angriff nehmen -- wahrscheinlicher scheint mir aber zu sein, dass noch 1-2 mann hinzukommen, wenn gegen ende der wechselperiode die preise fallen und wenn weiß, wieviel geld der neue(?) hauptsponsor springen lassen will.MarkusF hat geschrieben:Die ersten Neuverpflichtungen machten Hoffnung und nun...was ist bloß in die gefahren.