Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 20. Jun 2011, 17:41

Gonzo hat geschrieben:Das Allerletzte. Somit ist Hock der erste Trainer, der bei mir verschissen hat, bevor seine Arbeit überhaupt richtig angefangen hat. Der Typ kann sich abmachen, mir egal, ob er Erfolg hat. Das ist das widerlichste und ekelhafteste, was dieser Verein jemals fabriziert hat - die Entfremdung ist perfekt. Das hat mir MEINEM Verein nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Mit Jens Rose ging der letzte gute Geist dieses Clubs.

Meine Mitgliedschaft steht mehr als auf der Kippe, eine Kündigung kommt absolut in Frage. Für diesen Verein werde ich jedenfalls so schnell keinen Finger mehr rühren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem KSV zu tun, den ich einst geliebt habe. Zeit sich daran zu erinnern, dass WIR der Verein sind und nicht die. Man sollte überlegen, ob eine Möglichkeit gibt, zu putschen. Jedenfalls darf das nicht so stehen bleiben. Entweder Totti bleibt, oder Hock geht mit... :evil:

BTW warte ich noch immer auf die Belegexemplare einiger der von mir kostenlos designeten T-Shirts... seit mehr als einem halben Jahr.

An den ********, der da bei Wehen im Tor stand erinnere ich mich auch noch. 1000 gute Keeper gibts in Deutschland und wir fangen bei Torwart 1001 an... :evil:

Edit sacht noch: Warum kann man eigentlich keine Berichte auf der Startseite mehr kommentieren?
Das ist absolut unfair von dir, einen neuen Spieler so zu verunglimpfen ! :evil: Bei anderen schlechten Stil beklagen, aber selbst verbal "rumholzen" - das passt für mich gar nicht zusammen ! Über Jensen gab es auch schon vor Beginn der letzten Saison Vorverurteilungen - und dann ?! War er doch ein Guter (wenn auch kein Überragender)... Zu Domaschke: Leverkusen und Wehen holen sich doch keine Blinse ! Und der Bericht im Kicker über das Spiel in Babelsberg war ja auch positiv. Also, gebt dem Mann eine echte Chance !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Jun 2011, 17:42

@ nulleins
guter emotionsloser beitrag.
mir wird echt angst u bange, wenn dann die neuen stürmer drunter leiden müssen, weil kein bauer mehr da ist....die werden dann gnadenlos ausgepfiffen wenn sie nen ball mal über die kiste jubeln, denn der fußballgott hätte den natürlich reingemacht. :roll: ...das hätte sich der verein alles ersparen können, hätte man bauer noch ein jahr durchgefüttert....müssen sie ja eh :roll:
PS: Ich mache doch meine sympathie für einen verein nicht von EINEM spieler abhängig.....auch wenn das jetzt hier mit bauer ziemlich dämlich abläuft.....ich gebe jedenfalls jedem neuen spieler eine chance, die können nämlich am allerwenigsten für die hier entstandene situation......

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Jun 2011, 17:45

Ich seh's ähnlich wie NullEins. Ein Jahr vor Ablauf des Vertrages als das Idol schlechthin vor die Tür gesetzt zu werden, ist sicherlich nicht die feine Art, aber: Haben wir das Geld, um Bauer als Edeljoker durchzuschleppen? Denn mehr wäre sportlich in Anbetracht der beiden letzten Spielzeiten und mit bald Mitte Dreißig für ihn wohl nicht mehr drin. So sind es in meinen Augen sportliche und finanzielle Erwägungen, die die Führungsebene zu diesem äußerst mutigen Schritt bewogen haben. Und gerade dieser Mut hat den gleichen Leuten in der letzten Saison gefehlt, als man zu lange an Dickhaut festgehalten hat. Insofern: Hut ab! Und weil ich nicht weiß, wie die kommende Saison laufen wird, will ich diese Angelegenheit erst gar nicht bewerten, sondern einfach gespannt der Dinge harren, die da kommen werden.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 20. Jun 2011, 17:47

Also mit persönlich fehlen einfach die Worte.Thorsten ist für mich mehr als nur ein Spieler.Ich möchte mich für seine vielen Tore bedanken.
Ihn nun einfach abzuschießen,finde ich ekelhaft.
Auch mir fällt es immer schwerer, bedingunglos hinter meinem Verein zu stehen.Lepore und Hock,zeigt Ihr erstmal wass Ihr könnt..... :evil:
Thorsten hat es zur genüge getan.
Thorsten Bauer Fußballgott

Pelikan

Beitrag von Pelikan » 20. Jun 2011, 17:59

hat nicht auch ein Bauer in der letzten Saison maßgeblichen Anteil am Misserfolg der Mannschaft gehabt ? Seine z. t. lustlosen Auftritte habe ich wohl bemerkt und er hätte schon viel früher in die 2. Reihe gemusst. Dieses " vergöttern " von einem Fussballer finde ich mittlerweile nur noch peinlich. Das Seniorenkaffeeklatschgesülze in diesem Forum zum Thema Bauer ist wirklich kritiklos und dient auch nicht der Zukunft des Vereins. Leute ! Reisst Euch zusammen bündelt Eure Kräfte in gehaltvollere Beiträge !!

andreasm

Beitrag von andreasm » 20. Jun 2011, 18:06

_Joker_ hat geschrieben:[...] Ganz unverschämt ist ebenfalls die Ausdrucksweise von Hock, indem er sagt, Bauer sei ein Idol und im gleichen Atemzug, er passe nicht mehr in das spielerische System. Ganz mieses Spiel Herr Hock!
Nun, wenn diese Aussage von dem Herrn Hock alles wäre, was man wüsste, sehe ich das allein überhaupt nicht als Unverschämtheit, sondern da hat er wahrscheinlich nur ehrlich seine Meinung geäußert. Ein Idol, das aber nicht mehr in sein Spielsystem passt. Das kann ich mir durchaus vorstellen.

Aber es sind die anderen Begleitumstände, die verstören. Dieses Isolationstraining von Totti, Koitka und Zepek, die sich alle Respekt verdient haben. Muss das sein? Warum nicht diese Leute so lange voll ins Training einbinden, wie sie keinen anderen Verein gefunden haben oder eine einvernehmliche Vertragsauflösung erfolgt. Das hört sich wirklich nach Bestrafung an - wofür bloß? - und wer weiß, ob man sie auf der Bank nicht doch noch brauchen kann.

Ich war ja von Totti sehr enttäuscht in der letzten Saison. Wie hat er in Pfullendorf in der zweiten Halbzeit bei einer glasklaren Chance den Ball nicht zur Führung ins Tor befördern können? Das war für mich der symbolische Anfang vom Ende. Dass er enttäuscht hat, darf man nicht übersehen - und das nicht nur in ein paar wenigen Spielen. In der Tat hat er auch Lustlosigkeit ausgestrahlt - warum auch immer - und damit machte er sich erst recht angreifbar. Er ist also womöglich nicht ganz schuldlos an der Situation. Wir kennen wirklich nicht alle Details.

Aber dass der Fußballgott nun nicht mehr in der Mannschaft verbleibt, obwohl er gar nicht weg ist, das ist für mich doch sehr, sehr schwer vorstellbar und tut Fan-Seele offenbar sehr weh.

Prinzipiell kann man Hock aber zugestehen, seine Vorstellungen umzusetzen. Aber ist das Umfeld (Vorstand) gut beraten, dass in dieser Form einfach so abgeschmackt passieren zu lassen?

Vielleicht brauchen alle noch etwas Bedenkzeit. Wir, Totti, der Trainer, alle anderen. So wie es jetzt ist, kann es doch nicht enden...
Zuletzt geändert von andreasm am 20. Jun 2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

horst hammerwurf

Beitrag von horst hammerwurf » 20. Jun 2011, 18:08

Lieber Thorsten Bauer,

vielen Dank für allen, alles Gute für die Zukunft!!

Ich kann den Ärger hier im Forum verstehen, dass ein verdienter Spieler seinen Vertrag nicht erfüllen darf. Ich kann allerdings an keiner Stelle einen schlechten Stil seitens der Verantwortlichen erkennen. TB hat seit längerem nicht mehr richtig gut gespielt, bei sehr vielen Spielszenen gingen mir und meinen Nachbarn in der Nordkurve die Worte über die Lippen: Beim Bauer reicht es nicht mehr! Ich finde es von Hock, Lepore, Schönewolf und Co. sehr fair TB nicht ein Jahr auf der Bank oder Tribüne schmoren zu lassen, sonder ihm klar zu sagen, dass es einfach nicht mehr reicht. Laut Aussage von TB in der HNA weiß er auch nicht erst seit heute früh, dass er keine Rolle mehr spielen soll.

"
Ich weiß seit kurz vor Ende der Saison, dass ich hier sportlich keine Rolle mehr spielen soll. Ich hätte mir persönlich gewünscht, in meinem letzten Jahr bei meinem Verein noch Fußball spielen zu dürfen. Aber wenn der Verein es so formuliert, wie nun geschehen, habe ich auch Bereitschaft signalisiert, einen anderen Weg zu finden, wie ich diesen Vertrag erfülle.“

Er ist noch unter Vertrag und der Verein und TB haben sich auf keine neue Aufgabe (die anscheinend von beide Seiten gewollt ist) verständigen können. Da muss ein Angestellter, nix anderes ist ein bezahlter Fußballer, manchmal auch Scheißjobs, hier Scheißtrainings, machen.

Ich finde das ist alles kein Grund hier über die Verantwortlichen herzuziehen und/oder dem Verein den Rücken zu kehren. Verdiente Spieler gehören gewürdigt (Thorsten Bauer wird sicherlich noch anständig gewürdigt) und neue Spieler gehören anständig begrüßt!

Sehr viele, die hier im Forum schreiben, haben einen Trainer gefordert, der nicht aus dem Dunstkreis des KSV kommt, der objektiv die Situation einschätzt. Den haben wir jetzt und der trifft Entscheidungen, die der Fanseele weh tun. Wir sollten ihn deshalb nicht zum Teufel jagen. Ich glaube das diese unpopuläre Entscheidung ein Schritt in die richtige Richtung ist.

@NullEins: hoffentlich werden wir nicht an den gleichen Pranger gehangen, ich nehme ziemlich viel Raum ein.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

andreasm

Beitrag von andreasm » 20. Jun 2011, 18:13

horst hammerwurf hat geschrieben:Sehr viele, die hier im Forum schreiben, haben einen Trainer gefordert, der nicht aus dem Dunstkreis des KSV kommt, der objektiv die Situation einschätzt. Den haben wir jetzt und der trifft Entscheidungen, die der Fanseele weh tun. Wir sollten ihn deshalb nicht zum Teufel jagen. Ich glaube das diese unpopuläre Entscheidung ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Stimme dir in Vielem und vor allem dem zuvor zitierten voll zu. Aber der KSV strahlt dennoch jetzt eine Kälte aus, die nicht gut tut.

Antworten