Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jul 2006, 11:49

Da ich früher selber in der Nähe von Münster gelebt habe und mich nach wie vor für den SCP interessiere, kann ich dazu auch was sagen. Ich muss die Erwartungen auch bei diesem Spieler leider dämpfen. Zum einen hat Noutsos seit fast einem halben Jahr keine richtige Spielpraxis mehr (Rückenwirbelentzündung), zum anderen verliert er viel zu viele Bälle. Also davon ausgehen, dass der die große Verstärkung wird, würde ich nich. Zum Glück scheinen auch andere Vereine das Problem mit den überzogenen Gehaltsansprüchen zu haben, die Neuzugänge von Pirmasens, Pfullendorf, Reutlingen und 1860 II sind auch nicht so der Bringer.

Supermario
Beitrag von Supermario » 12. Jul 2006, 12:09

Reitenbreiter hat geschrieben:Da ich früher selber in der Nähe von Münster gelebt habe und mich nach wie vor für den SCP interessiere, kann ich dazu auch was sagen. Ich muss die Erwartungen auch bei diesem Spieler leider dämpfen. Zum einen hat Noutsos seit fast einem halben Jahr keine richtige Spielpraxis mehr (Rückenwirbelentzündung), zum anderen verliert er viel zu viele Bälle. Also davon ausgehen, dass der die große Verstärkung wird, würde ich nich. Zum Glück scheinen auch andere Vereine das Problem mit den überzogenen Gehaltsansprüchen zu haben, die Neuzugänge von Pirmasens, Pfullendorf, Reutlingen und 1860 II sind auch nicht so der Bringer.

passt doch dann werden wir 14.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jul 2006, 12:51

Eine Passantin heute beim Mannschaftsfoto am Rathaus: "Ist das die Jugendmannschaft des KSV?" :-) :-) :-)

P.S. Hübsche Idee, die Einzelfotos der Spieler vor dem goldenen Löwen an der Treppe zu machen

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 12. Jul 2006, 16:39

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: :wink:
In der Regionalliga-Mannschaft verschuldete der Grieche am Freitag in Düsseldorf den einzigen Treffer...
... am Sonntag sah es in der Verbandsliga beim 2:2 (0:1) der Preußen-Reserve nach 34 gespielten Minuten ganz ähnlich aus.
Der Spielmacher verzettelte sich in einen seiner zahlreichen Dribblings gegen den Tabellenführer aus Erlinghausen in der Vorwärtsbewegung, der agile Raffael Wiebusch nahm das Geschenk an und hob den Ball über den herauseilenden SCP-Torwart Daniel Tsiflidis in die Maschen (34.).

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 12. Jul 2006, 17:33

@Gartenlaube

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in den von dir aufgeführten Zitaten steht nichts über irgendwelche Defizite im Kopf...

:roll: :roll: :roll: :roll:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jul 2006, 18:48

Hier ein Treffer von Noutsos:

http://online.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp ... _prm_05.rm

Das war mal klasse gemacht.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 12. Jul 2006, 21:36

bei mir hängt das video wie sau, kann nur 2 bilder sehen :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jul 2006, 22:08

amigoKS hat geschrieben:bei mir hängt das video wie sau, kann nur 2 bilder sehen :(
Geht mir genauso. Ton flüssig, Bild hängt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten