Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Da ich früher selber in der Nähe von Münster gelebt habe und mich nach wie vor für den SCP interessiere, kann ich dazu auch was sagen. Ich muss die Erwartungen auch bei diesem Spieler leider dämpfen. Zum einen hat Noutsos seit fast einem halben Jahr keine richtige Spielpraxis mehr (Rückenwirbelentzündung), zum anderen verliert er viel zu viele Bälle. Also davon ausgehen, dass der die große Verstärkung wird, würde ich nich. Zum Glück scheinen auch andere Vereine das Problem mit den überzogenen Gehaltsansprüchen zu haben, die Neuzugänge von Pirmasens, Pfullendorf, Reutlingen und 1860 II sind auch nicht so der Bringer.
-
Reitenbreiter hat geschrieben:Da ich früher selber in der Nähe von Münster gelebt habe und mich nach wie vor für den SCP interessiere, kann ich dazu auch was sagen. Ich muss die Erwartungen auch bei diesem Spieler leider dämpfen. Zum einen hat Noutsos seit fast einem halben Jahr keine richtige Spielpraxis mehr (Rückenwirbelentzündung), zum anderen verliert er viel zu viele Bälle. Also davon ausgehen, dass der die große Verstärkung wird, würde ich nich. Zum Glück scheinen auch andere Vereine das Problem mit den überzogenen Gehaltsansprüchen zu haben, die Neuzugänge von Pirmasens, Pfullendorf, Reutlingen und 1860 II sind auch nicht so der Bringer.
passt doch dann werden wir 14.
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

In der Regionalliga-Mannschaft verschuldete der Grieche am Freitag in Düsseldorf den einzigen Treffer...
... am Sonntag sah es in der Verbandsliga beim 2:2 (0:1) der Preußen-Reserve nach 34 gespielten Minuten ganz ähnlich aus.
Der Spielmacher verzettelte sich in einen seiner zahlreichen Dribblings gegen den Tabellenführer aus Erlinghausen in der Vorwärtsbewegung, der agile Raffael Wiebusch nahm das Geschenk an und hob den Ball über den herauseilenden SCP-Torwart Daniel Tsiflidis in die Maschen (34.).
-
Hier ein Treffer von Noutsos:
http://online.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp ... _prm_05.rm
Das war mal klasse gemacht.
http://online.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp ... _prm_05.rm
Das war mal klasse gemacht.
-
Geht mir genauso. Ton flüssig, Bild hängt.amigoKS hat geschrieben:bei mir hängt das video wie sau, kann nur 2 bilder sehen
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.