In Sachen vefallenes Stadion
-
Günter Kratz
Wow!! Echt ein ramponierter alter Kasten, aber irgendwie gefällt mir der Schuppen! Sowas haben der FSV Frankfurt und wir zusammen nicht, aber die Fans von Holzbein Kiel tragen's anscheinend mit Humor... :wink:
Und Flutlicht ham se auch!!!
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-11-25 19:26 ]</font>
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-11-25 19:26 ]</font>
Das habe ich befürchtet, daß wieder einer darauf hinweist. Es ist also wie immer. Egal ob die anderen eine Verschrottungsanlage, einen Naturpark oder eine eingekreidete Weide ihr "Stadion" nennen, spätestens beim Flutlicht hängen sie uns alle ab.. :grin:Günter Kratz schrieb am 2002-11-25 19:22 :
RWG
Jens II
-
Eckart Lukarsch
ich will wirklich keine Spaßbremse sein, aber unsere Kieler Kollegen haben die Bilder sicherlich nicht ins Netz gestellt, um die (Fußball-)Republik zu belustigen.
Für mich ist das ein ziemlich lauter Hilfeschrei und wenn ich mir vorstelle, unsere Spielstätte würde so aussehen, dann würde mein Fanherz bluten!
Das Letzte, was ich mir dann wünschen würde, wären hämische Kommentare anderer "Fans"(?).
Nachdenkliche Grüße von Ecki
ich will wirklich keine Spaßbremse sein, aber unsere Kieler Kollegen haben die Bilder sicherlich nicht ins Netz gestellt, um die (Fußball-)Republik zu belustigen.
Für mich ist das ein ziemlich lauter Hilfeschrei und wenn ich mir vorstelle, unsere Spielstätte würde so aussehen, dann würde mein Fanherz bluten!
Das Letzte, was ich mir dann wünschen würde, wären hämische Kommentare anderer "Fans"(?).
Sorry, Ecke, das war nix. Hier verwechselst Du Häme mit Humor. Die Einträge von Günter und mir sind da eindeutig, wir nehmen uns ja auch selbst auf die Schippe. Und das Holstein-Stadion sieht ja aktuell auch besser aus als auf den Bildern, wie die selbst zum Schluß schreiben.Eckart Lukarsch schrieb am 2002-11-25 19:53 :
Hallo Jungs,
RWG
Jens II
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-11-25 20:03 ]</font>