:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bitte kein Megaphon mehr

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 25. Nov 2002, 10:52

Das sollte ja auch kein ,,Dauerzustand" werden eher nur mal zu besonderen Spielen. Seit doch froh das sowas mal gemacht worden ist. Ist eben mal was anderes gewesen. Verstehe so eine Diskussion nicht. Naja egal Samstag holen wir wieder drei Punkte. RWG Jennemann

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Nov 2002, 11:20

Reg' Dich doch nicht gleich so auf! Wir sagen doch nur ehrlich unsere Meinung, und UNSER Ding ist sowas halt nicht. Dafür ist das hier ja ein Diskussionsforum, dass man auch so eine Diskussion führen darf.

Und dass es niemand böse meint, ist doch in den betreffenden Beiträgen mehr als deutlich unterstrichen worden.

RWG
Jens

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 25. Nov 2002, 11:48

ich fand das mit dem Megaphon gut! Für die Oberliga ist es sowieso schon super, wie viele fans mitgereist sind, und das megaphon war doch echt ganz witzig (und hilfreich, z.B. allen mitzuteilen in welcher Bahn es weiter geht)...

Besso

Beitrag von Besso » 25. Nov 2002, 18:25

Hat halt jeder hier seine eigene Meinung zu solchen Sachen, ich fand es, wie gesagt, auch ok. Da kann ich mich auch eher drüber aufregen, dass sich die Leute kreuz und quer im Block verteilt haben. Und ausgerechnet die, die sich zumindest beim Einlaufen der Mannschaften verteilen müssten, nämlich die Leute mit den grossen Fahnen, standen auf 1 qm zusammen ! Die müssten in so einer Kurve im Abstand von ca. 10 Metern schwenken. So, jetzt aber genug gemeckert. War ne geile Sache in FFM und hauptsache, wir haben die 3 Punkte. Und den Bornheimer Deppen mal gezeigt, mit wieviel Leuten man zu einem Derby fährt :smile:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Nov 2002, 19:56

Ich finde diese Diskussion auch nicht schlecht. Das gibt Percy ein gewisses Feedback, wenn er das lesen sollte. Und ich hoffe nicht, daß er durch einige eher negative Einträge jetzt einfach den Bettel hinwirft. Im Grunde ist das im Internet nichts neues, das würde ich alles nicht zu hoch aufhängen, so lange es nicht persönlich wird. Und auf jeden Fall kann man ja lesen, daß ein dosierter taktischer Einsatz des Megaphons bei nicht wenigen durchaus Anklang finden könnte. Daß beim ersten Mal so ein Ding nicht unbedingt nur gut ankommt, war zu erwarten. Ich schlage vor, Percy probiert es noch zwei-, dreimal, vielleicht findet er ja die richtige Dosis für die Mehrheit. Und wenn nicht, läßt er das neue Spielzeug halt irgendwann bleiben, und keiner wird ihm wegen seines Versuchs, den Support noch zu toppen, böse sein.

Zu toppen ist jedenfalls nicht die Punktausbeute vom Wochenende. Günters KSV-Horden zogen mit fetter Beute wieder gen Norden.

RWG
Jens II

Antworten