:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bitte kein Megaphon mehr

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Fliege

Beitrag von Fliege » 24. Nov 2002, 06:05

Da es sportlich ja prima läuft und ich ja sonst nichts habe worüber ich mich beschweren könnte: Bitte in Zukunft kein Megaphon mehr! Fand ich persönlich mehr schlecht als recht!
Percy wars oder? Auf alle Fälle ist dies kein persönlicher Angriff, aber mich hat das Megaphon irgendwie angenervt. Auch einige andere mit denen ich drüber sprach. Haben wir das (quasi einen Einpeitscher) nötig??
Hoffe, dass dies das erste und vorerst letzte Mal war. Noch ist der Fanblock nicht tausende Mann stark, dass wir das bräuchten.
Auch waren oft Sangesunterschiede zu vernehmen zwischen Block und dem jeweiligen "Megaphoner".

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 24. Nov 2002, 10:44

Ja, stimmt schon. Es war sicher gut gemeint vom Percy, aber ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Wie schon vom Fliege geschrieben, sind wir sooo viele Leute nicht, dass sich das lohnen würde. Und außerdem bin ich der Meinung, dass Stimmung immer noch zufällig entstehen und nicht so extrem organisiert sein sollte.

RWG

Arno

Besso

Beitrag von Besso » 24. Nov 2002, 12:23

Also, dafür, dass wir noch nie ein Megaphon dabei hatten, fand ich`s gar nicht so schlecht. Gut, die Gesänge gingen ab und an schon auseinander, aber da ist halt der Megaphonmann gefordert, der soll uns ja nix vorsingen, sondern auf Gesänge von einigen Leuten im Block eingehen, damit der Rest auch mitmacht und die ganze Sache dann akustisch besser rüberkommt. Anstimmen braucht er eigentlich nur, wenn alle ruhig sind.

Aber nachdem das Thema "Einpeitscher" hier ja schon des öfteren diskutiert worden ist, muss ich sagen, Hut ab, dass überhaupt jemand den Mut aufgebracht hat, mal was Neues auszuprobieren.

Dirk

Beitrag von Dirk » 24. Nov 2002, 12:27

Mich hat es auch nicht gestört, im Gegenteil fand es eine nette Idee. Immerhin hat Percy es geschaft dadurch einige zum Mitmachen zu bewegen.
Von meiner Seite gern wieder!

Hessi

Beitrag von Hessi » 24. Nov 2002, 13:04

Muss auch sagen, fand es eine super witzige Idee mit dem Megaphone! Die ganze fahrt war ein voller erfolg, habe jetzt schon Vorfreude auf das Spiel in Fulda natürlich auch wieder mit 3 punkten im Gepäck :grin:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Nov 2002, 14:50

Sonderlich gestört hat es mich auch nicht, gab ja auch witzige Aktionen dabei(Sirenenfunktionen und nach dem Ausklingen "Hurra, Hurra, die Kasseler die sind da" :smile:), aber soetwas sollte wirklich nur zu ab und zu gemacht werden, denn sonst ist es irgendwann schnell langweilig und fängt an zu nerven. Stellt euch vor, ich hätte jedes Mal die Triangel dabei... *fg*

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Nov 2002, 21:53

Also, ich fand das mit dem Megaphon auch nicht schlecht. Generell finde ich Klasse wenn sich Leute aus der Fan-Szene Gedanken machen und bemühen etwas auf die Beine zu stellen.Und gerade Percy scheut da keine Mühen und Kosten immer etwas vorzubereiten. Sind es Doppelhalter,Fahnen oder Tischdecken die er bemalt oder zum Teil auch alleine aus seiner Porte finanziert. Ich weiß dieser Thread ging nicht gegen Percy, aber gerade weil der Name mal gefallen war, fand ich es mal angebracht was darüber zu sagen.
Was mich an Frankfurt geärgert hat war das wir es nicht auf die Reihe kriegen mal etwa 300 Leute auf einen Fleck zu bekommen und somit einen 1A Support hinzulegen. Die ganze Kurve bestand doch nur aus Kasselern, wieso dann der übliche 80 Mann Mob der anfeuert und der Rest steht total verteilt in der Kurve?
Desweiteren fände ich noch ein paar Doppelhalter und Schwenkfahnen für unseren Block super.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Nov 2002, 10:40

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Megaphonen im Fußball-Stadion. Muss ehrlich zugeben, dass ich bei künftigen Spielen sehr gut wieder ohne das Ding leben könnte, wenn es auch teilweise vielleicht ganz witzig war.

Ansonsten kann ich mich aber voll und ganz Red Lion's Meinung zum "Thema Percy" anschließen. Wenn jemand soviel Eigeninitiative zeigt, ist das schon aller Ehren wert!

RWG
Jens

Antworten