:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Genie oder Wahnsinn?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 23. Nov 2002, 22:46

Wir führen zur Halbzeit 1:0 und was macht der Oliver Roggensack? Der Teufelskerl wechselt einen dritten Stürmer ein.
Hut ab vor seinem Mut, den jeder kann sich vorstellen hätten wir das Spiel verloren hätte er bestimmt mit Kritik an dieser Maßnahme rechnen müssen.
So sage ich der Oliver ist der beste Trainer den der KSV in meiner KSV-Zeit (23 Jahre)hatte.
Seit Oliver öfter mit drei Mann in der Spitze spielt, sind wir bärenstark geworden! Kein schlechtes Flügelspiel mehr und die Chancenauswertung ist auch gut geworden.
Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag bei uns?

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Nov 2002, 22:52

Also nur auf Defensive setzen kann auch gut in die Hose gehen, wie heut Schalke gezeigt hat :wink:
Von daher bin ich schon froh das wir so nen guten Trainer haben. Aber mich würde auch interessieren wann sein Vertrag ausläuft, so dass man rechtzeitig Verlängern kann.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten