KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Sep 2007, 22:41

Siegener hat geschrieben:Und übrigens: Für hirnlose Bullen können wir selbst überhaupt nichts, die sind auch bei uns auf dem besten Weg, den Titel Erzfeind Nr.1 zu ergattern.
Ich sage ja auch: Ihr könnt nichts dafür! - Weswegen man Euch im Großen und Ganzen in Ruhe lassen sollte.

Wenn aber Euer "Ligakenner" meint solchen Scheißtypen wie wir sie in Siegen erlebt haben auch noch in den Hintern kriechen zu müssen, dann darf er sich nicht wundern wenn er von mir Feuer bekommt. Es gibt nicht viele Leute die ich gefressen hab', aber Zeitgenossen wie den schon...

Du hast Recht: Wir Fußballfans müssen zusammen halten, sonst glaubt die Staatsmacht eines schönen Tages ihr Sicherheitswahnsinn sei der Normalzustand. Und das Ganze dann nicht mehr nur beim Fußball! An den Fußballfans dürfen diese Typen ja jetzt schon ungestraft ihr Mütchen kühlen. (Und für die Zukunft üben?) Und irgendwann haben wir hier dann einen total sicheren Überwachungs- und/oder Polizeistaat. Dagegen muß man was machen. Jetzt!! Und nicht erst wenn's irgendwann mal wieder zu spät dafür ist... Also sage ich Leuten die ich für dumme Handlanger irgendwelcher Scheißtypen halte ganz offen meine Meinung. Wenn ich das nicht mehr machen darf wißt Ihr wie weit es schon wieder ist...

Beim "Gonzo" steht's unten drunter: "Wenn der Wahnsinn zur Methode wird, werden die Irren zu Profis."

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 13. Sep 2007, 09:33

@Siegener
Danke für den wohltuend sachlichen Beitrag (im Gegensatz zu manch anderen Schreiberlingen aus dem Siegerland).
Du hast einerseits Recht, dass sich Fans nicht gegenseitig ankacken müssen, weil man gefrustet auf den "gegnerischen Ordnungsdienst" ist.
Ich finde es auch eine Bereicherung, wenn im Gästeblock mal was los ist. Damit meine ich akkustischen und optischen Support, Zündelei gehört für mich aber nicht dazu. Bengalos sind ´ne feine Sache, nur leider verboten. Rauch ist aber definitv einfach nur shyce!! Wenn Ihr Euch im Zug ´ne Ladung gönnt: Euer Problem. Wenn wegen dieser eigenen Doofheit der gegnerischen Fans aber der Spielbeginn verschoben wird, ím Stadion dann nochmal die zweite Ladung gezündet wird und zur Krönung nach dem Spiel dann die Heimfans, die sich anständig verhalten haben, in ihrem Block eingekesselt werden und im Rückspiel in Siegen die KSV-Fans wie Terroristen behandelt werden, dann entwickelt sich -mit Verlaub gesagt- schon ein gewisser Frust, der sich dann gegen Siegen im allgemeinen richtet.
Dass natürlich nicht aller Siegener Vollidioten sind und die Fans auch nix für das Verhalten der Ordner können, ist auch klar.
Aber selbst wenn es nur um geringe Geldstrafen geht: jeder Cent, den mein Verein abdrücken muss, weil (spät)pubertierende Vollpfosten im Gästeblock rumwüten, ist zuviel. Ganz einfach.

Und zum Ligapenner muss man ja eigentlich gar nichts mehr sagen. Ein paranoider Nerd mit völligem Realitätsverlust. Der kommt bestimmt ausm Nagratunnel! :roll: :D

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 13. Sep 2007, 11:21

Lämmi hat geschrieben:
knockemdown hat geschrieben:Warum sollte man so hart sein?
Sollen ruhig sehen, dass es bei uns lockerer zugeht!
Die selbe Einstellung habe ich auch
Ich bin immer froh dem Gast mitzuteilen,das es bei uns keine Einschränkungen gibt
Und das ist in der Regio Süd echt Selten

RWG Lämmi
Sehe ich genauso. Das Fehlverhalten anderer rechtfertigt noch lange nicht das eigene. Und mit den Siegener Fans trifft man genau die Falschen. Was können die den für übertriebenen Polizeiteinsatz und Einlasskontrollen in ihrem Stadion?
Lieber mit gutem Beispiel vorangehen und anderen Vereinen zeigen, dass es auch anders geht.
Gut, das heiißt nicht, dass lasch kontrolliert werden soll um damit eigene Strafen zu riskieren.
Aber jetzt die Wut über das in Siegen passierte, an den Siegener Fans auszulassen ist genau der falsche Weg!

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Sep 2007, 14:06

Freibeuter hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:
Ich bin immer froh dem Gast mitzuteilen,das es bei uns keine Einschränkungen gibt

RWG Lämmi
Sehe ich genauso. Das Fehlverhalten anderer rechtfertigt noch lange nicht das eigene. Und mit den Siegener Fans trifft man genau die Falschen. Was können die den für übertriebenen Polizeiteinsatz und Einlasskontrollen in ihrem Stadion?
Nichts!!! Aber darum geht es ja auch nicht, es geht nicht darum dasselbe zu machen wie die Siegener Ordner sondern es geht darum, Geldstrafen für den KSV zu vermeiden. Und die Siegener sind eben schon so "Zündelfreunde", d.h. sie brennen sehr wahrscheinlich wieder Rauchbomben ab, es sei denn man kontrolliert sie ordentlich

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 13. Sep 2007, 15:17

Günter Kratz hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:
In der vorigen Saison durften die Siegener bei uns auch machen was sie wollten und zum Dank dafür hat man uns in Siegen von vorn herein behandelt wie die letzten Verbrecher! Heute sind wir um ein paar Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die man solchen Gästen nicht vorenthalten sollte...

Auf der anderen Seite können die Siegener Fans ja auch nichts für die dämliche Arroganz ihrer Ordner und der damals für uns abgestellten Knüppelbullen. Deswegen sollten man bei uns gegen die Fans nicht unbedingt gleich die grobe Kelle auspacken sondern eher beim Rückspiel gegen deren "Sicherheits"fuzzies ein bißchen mehr Zivilcourage zeigen.

Das soll kein Aufruf dazu sein denen die Fresse zu polieren, sondern eher einer nicht brav zu allem "Ja, Danke und Amen" zu sagen was von Idioten kommt die sich für Götter halten. Nicht nur in Siegen oder beim Fußball, sondern insbesondere auch im normalen Leben. Nicht jedes Arschloch ist ein Gott, nur weil er zu Schäubles Handlangern gehört...

Als der Gerhard Schröder noch Ministerpräsident in Niedersachsen war hat er mal sinngemäß gesagt: "Die Beamten sollten sich dem Volk gegenüber nicht wie Herren auffführen. Vielmeher sind sie dessen Diener." - Und ich sage immer: "Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr ist bei mir an der richtigen Adresse!"

Um auf das Spiel zurück zu kommen: Da ja wahrscheinlich erhöhte "Sicherheitsstufe" herrschen wird und man unseren Gästen nicht zu nahe treten will, bin ich mal gespannt was sich Protex und Polizei dieses mal gegen uns böses böse KSV-Fans ausdenken werden. - Eintracht Frankfurt (A) und Darmstadt 98 lassen grüßen...

RWG
Günter

@Ligakenner:
Ligakenner hat geschrieben:Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.
Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Ein schöner Satz, der leider nicht von mir stammt, aber auf dich paßt: " Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Also bleib zu Hause im schönen Siegerland und bastel an Deinem Steckbrief oder kriech deinem sogenannten "Staatsschutz" in den Hintern!

Trotz dreimaliger Bearbeitung des Beitrag nur wirres Zeug.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 13. Sep 2007, 15:36

Ligakenner du bist schon ein Held :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Hanse

Beitrag von Hanse » 13. Sep 2007, 16:04

Ligakenner hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben: Die selbe Einstellung habe ich auch
In der vorigen Saison durften die Siegener bei uns auch machen was sie wollten und zum Dank dafür hat man uns in Siegen von vorn herein behandelt wie die letzten Verbrecher! Heute sind wir um ein paar Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die man solchen Gästen nicht vorenthalten sollte...

Auf der anderen Seite können die Siegener Fans ja auch nichts für die dämliche Arroganz ihrer Ordner und der damals für uns abgestellten Knüppelbullen. Deswegen sollten man bei uns gegen die Fans nicht unbedingt gleich die grobe Kelle auspacken sondern eher beim Rückspiel gegen deren "Sicherheits"fuzzies ein bißchen mehr Zivilcourage zeigen.

Das soll kein Aufruf dazu sein denen die Fresse zu polieren, sondern eher einer nicht brav zu allem "Ja, Danke und Amen" zu sagen was von Idioten kommt die sich für Götter halten. Nicht nur in Siegen oder beim Fußball, sondern insbesondere auch im normalen Leben. Nicht jedes Arschloch ist ein Gott, nur weil er zu Schäubles Handlangern gehört...

Als der Gerhard Schröder noch Ministerpräsident in Niedersachsen war hat er mal sinngemäß gesagt: "Die Beamten sollten sich dem Volk gegenüber nicht wie Herren auffführen. Vielmeher sind sie dessen Diener." - Und ich sage immer: "Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr ist bei mir an der richtigen Adresse!"

Um auf das Spiel zurück zu kommen: Da ja wahrscheinlich erhöhte "Sicherheitsstufe" herrschen wird und man unseren Gästen nicht zu nahe treten will, bin ich mal gespannt was sich Protex und Polizei dieses mal gegen uns böses böse KSV-Fans ausdenken werden. - Eintracht Frankfurt (A) und Darmstadt 98 lassen grüßen...

RWG
Günter

@Ligakenner:
Ligakenner hat geschrieben:Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.
Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Ein schöner Satz, der leider nicht von mir stammt, aber auf dich paßt: " Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Also bleib zu Hause im schönen Siegerland und bastel an Deinem Steckbrief oder kriech deinem sogenannten "Staatsschutz" in den Hintern!

Trotz dreimaliger Bearbeitung des Beitrag nur wirres Zeug.
Ein Satz und den auch noch falsch geschrieben. :D

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 13. Sep 2007, 16:10

Schorsch1982 hat geschrieben:Ligakenner du bist schon ein Held :wink:

Schorsch1982, diese Hinweise solltest Du denjenigen geben, die sich hier
im Forum an Ausdrucksweisen üben, die jeglichen Rahmen vernünftig denkender Menschen sprengen würden.

Trotzdem danke für den Link,vieleicht kann ich ihn ja mal anderweitig verwenden.

MFG Ligakenner. :D

Antworten