Ich sage ja auch: Ihr könnt nichts dafür! - Weswegen man Euch im Großen und Ganzen in Ruhe lassen sollte.Siegener hat geschrieben:Und übrigens: Für hirnlose Bullen können wir selbst überhaupt nichts, die sind auch bei uns auf dem besten Weg, den Titel Erzfeind Nr.1 zu ergattern.
Wenn aber Euer "Ligakenner" meint solchen Scheißtypen wie wir sie in Siegen erlebt haben auch noch in den Hintern kriechen zu müssen, dann darf er sich nicht wundern wenn er von mir Feuer bekommt. Es gibt nicht viele Leute die ich gefressen hab', aber Zeitgenossen wie den schon...
Du hast Recht: Wir Fußballfans müssen zusammen halten, sonst glaubt die Staatsmacht eines schönen Tages ihr Sicherheitswahnsinn sei der Normalzustand. Und das Ganze dann nicht mehr nur beim Fußball! An den Fußballfans dürfen diese Typen ja jetzt schon ungestraft ihr Mütchen kühlen. (Und für die Zukunft üben?) Und irgendwann haben wir hier dann einen total sicheren Überwachungs- und/oder Polizeistaat. Dagegen muß man was machen. Jetzt!! Und nicht erst wenn's irgendwann mal wieder zu spät dafür ist... Also sage ich Leuten die ich für dumme Handlanger irgendwelcher Scheißtypen halte ganz offen meine Meinung. Wenn ich das nicht mehr machen darf wißt Ihr wie weit es schon wieder ist...
Beim "Gonzo" steht's unten drunter: "Wenn der Wahnsinn zur Methode wird, werden die Irren zu Profis."
RWG
Günter