War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Das Wiederholungsspiel wurde ging dann nur noch 1:0 aus...Axel Feder hat geschrieben:Meine Thomas Freudenstein war es, der den Weidenhäuser übelst gefoult hatte. Im Hinspiel waren fast mehr Polizisten als Fans da (und es waren 1000 Zuschauer). Bezirksoberliga ist richtig,
RWG Axel
Ja, das spiel gegen H. wurde nach dieser unterbrechung wg dunkelheit kurz vor ende abgebrochen. Es war in der tat mittlerweile recht dunkel, aber 5 min. hätte hätte man auch noch spielen können. Das ergebnis war zu dem zeitpunkt relativ deutlich und beide mannschaften hätten unter der dunkelheit in gleich weise zu leiden gehabt...Dirk3 hat geschrieben: War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde.
Also ich meine, im damaligen Weidenhäuser Forum haben sich die Fans/Spieler noch lange über Herrn Freudenstein aufgeregt. An das Spiel gegen Heiligenrode kann ich mich auch erinnern, allerdings kam da kein Hubschrauber sondern "nur" ein Krankenwagen. Lächerlich bleibt es natürlich, das Spiel kurz vor Schluss bei einer deutlichen Führung abzubrechen wegen Dunkelheit.Dirk3 hat geschrieben:War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Das Wiederholungsspiel wurde ging dann nur noch 1:0 aus...
RWG
Dirk