TSV Altenlotheim - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Beitrag von 81und3 » 12. Sep 2007, 15:19

Richtig. Und der Rettungshubschrauber musste mitten auf dem G-Platz landen..... aber das Bein "abgetreten".. :roll: ...da hätte der Kerle aber lauter gejammert... :o

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2007, 16:17

Meine Thomas Freudenstein war es, der den Weidenhäuser übelst gefoult hatte. Im Hinspiel waren fast mehr Polizisten als Fans da (und es waren 1000 Zuschauer :lol: ). Bezirksoberliga ist richtig,

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

apoiador
Beitrag von apoiador » 12. Sep 2007, 16:28

Stimmt, hab nochmal nachgeguckt ;)
Claus Schäfer hatte uns in Führung gebracht..
trotzdem.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 12. Sep 2007, 18:03

Axel Feder hat geschrieben:Meine Thomas Freudenstein war es, der den Weidenhäuser übelst gefoult hatte. Im Hinspiel waren fast mehr Polizisten als Fans da (und es waren 1000 Zuschauer :lol: ). Bezirksoberliga ist richtig,

RWG Axel
War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Das Wiederholungsspiel wurde ging dann nur noch 1:0 aus...

RWG

Dirk

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Sep 2007, 18:15

Dirk3 hat geschrieben: War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde.
Ja, das spiel gegen H. wurde nach dieser unterbrechung wg dunkelheit kurz vor ende abgebrochen. Es war in der tat mittlerweile recht dunkel, aber 5 min. hätte hätte man auch noch spielen können. Das ergebnis war zu dem zeitpunkt relativ deutlich und beide mannschaften hätten unter der dunkelheit in gleich weise zu leiden gehabt...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Sep 2007, 22:18

Ist bekannt, wer der Gegner sein wird im Finale? und wo die Partie ausgetragen wird?

edit: Lehnerz hat 2:1 gewonnen.
2 rote karten für den SV Adler Weidenhausen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 13. Sep 2007, 07:42

@Schlagge: es sei dir verziehen. Gerade noch so. Schwein gehabt! :P

Mittwoch, 12. September 2007
SV Adler Weidenhausen - FSV Dörnberg 1 : 2 (0 : 1)

Finale - FSV erneut im Hessenpokal!

Eingesetzte Spieler: Jan Kratz, David Michels, Dennis Gadringer, Dirk Lotzgeselle (ab 61. Tomoyuki Otsuka), Stefan Weber (ab 66. Oliver Tatzel), Sebastian Luckei, Christian Gerhold, Kazuhiko Takeyama, Andreas Metta, Sascha Bollerhey (ab 79. Eugen Peters), Steffen Dietrich

Das Spiel in der Statistik:
0:1 Steffen Dietrich (34.)
1:1 Maikel Buchenau (81., Foulelfmeter)
1:2 David Michels (84., Foulelfmeter)

bes. Vorkomnisse:
rot: Ralf Kruse (63., Adler Weidenhausen), Sven Schäfer (84., Adler Weidenhausen)

Erinnert sich noch wer an das Pokalmatch in Dörnberg vor drei Jahren oder so? Das war mal ein geiles Spiel...!
Findet das Finale auf neutralem Platz statt?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2007, 09:07

Dirk3 hat geschrieben:War das mit Freudenstein und dem Hubschrauber auf dem G-Platz nicht gegen Heiligenrode? Das Spiel war damals so lange unterbrochen, dass es auf Betreiben der Gäste, die zu dem Zeitpunkt deutlich (3:6?) hinten lagen, 5 Minuten vor Ende wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Das Wiederholungsspiel wurde ging dann nur noch 1:0 aus...

RWG

Dirk
Also ich meine, im damaligen Weidenhäuser Forum haben sich die Fans/Spieler noch lange über Herrn Freudenstein aufgeregt. An das Spiel gegen Heiligenrode kann ich mich auch erinnern, allerdings kam da kein Hubschrauber sondern "nur" ein Krankenwagen. Lächerlich bleibt es natürlich, das Spiel kurz vor Schluss bei einer deutlichen Führung abzubrechen wegen Dunkelheit.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten