Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
supporter
Beitrag
von supporter » 12. Sep 2007, 01:42
schöne hat schon wieder gespielt???
alter schwede was ein kerl! RESPEKT!!! geiler typ!
da sag nochmal einer die härtesten kerle gäbe es in england, von wegen, SCHÖNE, DU BIST EIN KRIEGER!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2007, 08:12
Schöne ist echt ein Tier. Hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell wieder fit ist. Klasse!
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Wolle/KS
Beitrag
von Wolle/KS » 12. Sep 2007, 08:52
Finde es sau gut,das unser Kapitän wieder fit ist.Hoffe nur das er nicht zu früh eingestiegen ist und er Fit bleibt.
Beitrag
von Entenmann » 12. Sep 2007, 11:14
@Schlagge: nix Dörn
hagen, Dörn
berg, bitte ja! Die Unabsteigbaren aus der Landesliga Nord sind dir kein Begriff?! Ts...!

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2007, 11:24
Gegen Weidenhausen hatten wir ja auch schon 2 Punktspiele. Wenn ich nicht so ein schlechtes Gedächtnis hätte, könnte ich noch genau sagen in welcher Liga.

Bin der Meinung es war Landesliga. Kann mich noch sehr gut an das Auswärtspiel erinnern, da mein Kumpel den Linienrichter gegeben hat. Er wurde auch ziemlich angepöbelt von uns Kasselern. Da der als Schiri eine Pflaume ist, frage ich mich daher, ob es nicht doch eher BOL war.

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Schlagge
-
von Schlagge » 12. Sep 2007, 11:41
Zivischlacke hat geschrieben:@Schlagge: nix Dörn
hagen, Dörn
berg, bitte ja! Die Unabsteigbaren aus der Landesliga Nord sind dir kein Begriff?! Ts...!

Alter Alter!

Das ist mir ja mehr, wie peinlich!
Dörn
berg!!! Schon klar. Sorry. Wohne in Fuldabrück und es gibt hier den Ortsteil Dörn
hagen! Wenn die dabei wären, wüsste ich das mit hundertprozentiger Sicherheit. Hab mich einfach nur vertan.
Sei nicht sauer oder auch entäuscht.

Red White Stars 1982
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 12. Sep 2007, 14:48
pitscher hat geschrieben:Gegen Weidenhausen hatten wir ja auch schon 2 Punktspiele. Wenn ich nicht so ein schlechtes Gedächtnis hätte, könnte ich noch genau sagen in welcher Liga.

Bin der Meinung es war Landesliga. Kann mich noch sehr gut an das Auswärtspiel erinnern, da mein Kumpel den Linienrichter gegeben hat. Er wurde auch ziemlich angepöbelt von uns Kasselern. Da der als Schiri eine Pflaume ist, frage ich mich daher, ob es nicht doch eher BOL war.

Meine auch dass es die Landesliga war. Die Adler hatten eine Zeit lang ne richtig gute Truppe. Hat Terry Scott nicht relativ schnell nach einem grausigen Auswärtsspeil bei denen bei uns als Trainer hingeworfen?
-
apoiador
-
von apoiador » 12. Sep 2007, 15:02
Gegen Weidenhausen haben wir in der BZOL gespielt und das war das Spiel, wo Claus Schäfer einem Weidenhäuser das Bein abgetreten hat und das Spiel für 45 Minuten unterbrochen wurde. Ich kam eine Stunde zu spät und hatte auf freien Eintritt gehofft.. Da das Spiel aber in der 1. HZ unterbrochen wurde, musste ich doch zahlen.

trotzdem.