KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Sep 2007, 14:41

Reitenbreiter hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Jan Fießer wird immer besser ! :)
Stimmt. Momentan unumstrittener Stammspieler. Who the fuck is Klinger? :)

Auch Strobel hat mich gestern überzeugt, auch wenn ihm die Erfolgserlebnisse fehlen. Das Zusammenspiel mit Bauer optimiert sich immer mehr. Wenn er Thorsten diese Saison noch 4-5 Dinger auflegt, dann reicht das auch.
schön, dass auch andere das so sehen :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2007, 15:04

Schön find' ich übrigens, daß die Mannschaft 'nen feinen Pogo zur Humpa aufs Parkett gelegt hat... Klares Zeichen: Hessen Kassel rockt. Nix mehr Bryan Adams, nix mehr Pur. Aufm Platz stehen die Ramones ;-) 8)

Übrigens habe ich beim HR-Bericht einmal wirklich laut auflachen müssen: "Wo gestrobelt wird, da fallen Späne!" :lol: :lol: Ich wär beinahe abgebrochen vor lachen; so einen Spruch traut man denen gar nicht zu...

Letztlich war ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Von mir aus kann's so weitergehen. Soviel zu den "Experten-Einschätzungen" in den Sportmedien, die prophezeit haben, wir hätten mal gar keine Chance, um Platz 10 mitzuspielen. Es kristallisiert nun doch heraus, daß es hart aber machbar ist.

Bestes Zeichen: Sogar der Reitenbreiter sprüht (für seine Verhältnisse) vor Optimismus :wink: :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 9. Sep 2007, 16:05

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Auch wenn es ein bisschen komisch klingen mag, aber auch die frühe Anstosszeit könnte etwas damit zu tun haben.
das sehe ich ähnlich. natürlich haben auch alle anderen manschaften diesen nachteil. wäre um 15.30 uhr anstoss ließe sich gerade für familien mit kindern sicherlich einiges entspannter 'organisieren'. glücklich finde ich diese 14.00 uhr zeit auch nicht.

ob im forum über zuschauerzahlen diskutiert wird oder nicht hat keine auswirkungen auf ein ansteigen oder gar abfallen. ich glaube ohnehin, dass ~ 3000 in der rl 'treue heimspielbesucher' sind.
Das mag durchaus zutreffen. Viele müssen auch Samstags arbeiten. (Wie auch ich. Doch ich hab glücklicherweise in der Frühschicht schon um 13:00 Uhr Feierabend. Und von der HNA (Frankf.Str.) ist es nur'n 5 min. zu Fuss bis ins Stadion. Das ist aber auch der Grund, warum ich so gut wie nie zu den Auswärtsspielen mit kann. :cry: )
Bezüglich der Familien: Ich denke, wenn man schon Wochen oder auch nur Tage vorher schon weiß, dass der KSV spielt, kann man doch eigentlich relativ gut planen. Obwohl......., die Kinder müssen ja auch zur Schule. 14:00 Uhr scheint wirklich für den ein oder anderen etwas früh zu sein.

Ich denke auch, dass es zum Teil auch damit zu tun hat, dass Premiere wieder die Bundesliga überträgt! Mein Kumpel zum Beispiel (mit dem ich letzte Saison regelmäßig zu den Heimspielen ging) war gestern wieder das erste mal in dieser Saison bei einem KSV-Spiel. Und das aber nur, weil gestern keine BL-Spiele waren. Er sitzt lieber auf der Couch und zieht sich die (sch...) Bundesliga auf Premiere rein. :evil: Auch zu Regensburg wird er nicht mitkommen, weil ja sooooo tolle Bundesligapartien anstehen. :evil: :evil: Das wird bestimmt auch für den ein oder anderen zutreffen.
Also für mich kommt erst der KSV und dann der VfB Stuttgart( :o )

Ich sehe es genauso, wie Hessenkampfbahn. Die 3000, die bei den Heimspielen sind, sind fast ausschließlich treue Besucher und Fans.
Und wer guckt schon groß in dieses Forum !? Mit unseren Postings bekommen wir auch nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Es muss einfach noch mehr Werbung gemacht werden! Mehr Plakate und mehr Mundpropaganda. Auch die Medien sollten mal die Menschen in Nordhessen intensiver dazu auffordern, ins Stadion zu kommen. Vor allem der Extra-Tip.

Blitzgedanke: Vielleicht sollten wir, die Fans, mal ein paar Euros zusammenlegen und eine fette Annonce im Extra-Tip aufgeben. (Die bekommt ja jeder Haushalt, im Gegensatz zur HNA) Der Inhalt kann ja abgestimmt werden. Zum Beispiel:
"KSV-Fans rufen alle Nordhessen dazu auf, am Samstag ins Auetadion zu kommen, um unsere Löwen in die 3. Liga zu begleiten!" Dazu vielleicht noch den Werdegang des KSV seit der Neugründung, damit die Leute auch sehen, das es bisher stetig nach oben ging. Damit sie eine Art Stolz oder auch nur Respekt vor der Leistung des KSV haben.
Oder was auch immer sonst für einen Inhalt. Man könnte ja einen eigenen Thread für die Aktion eröffnen. Naja. War nur so'n Blitzgedanke. Ich wäre finanziell auf jeden Fall dabei !!!
Red White Stars 1982

Beaker

Beitrag von Beaker » 9. Sep 2007, 16:10

KSV-Schlagge hat geschrieben: Obwohl......., die Kinder müssen ja auch zur Schule. 14:00 Uhr scheint wirklich für den ein oder anderen etwas früh zu sein.
Ist auf'n Samstag ungewöhnlich. 8) Aber deinen Blitzgedanken finde ich extrem reizvoll.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 9. Sep 2007, 16:15

Stehplatznutzer hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben: Obwohl......., die Kinder müssen ja auch zur Schule. 14:00 Uhr scheint wirklich für den ein oder anderen etwas früh zu sein.
Ist auf'n Samstag ungewöhnlich. 8) Aber deinen Blitzgedanken finde ich extrem reizvoll.
Naja, ist schon lange her wo ich noch zur Schule ging. Damals gab's noch die "6-Tage-Woche". :lol:
Red White Stars 1982

kasperle

Beitrag von kasperle » 9. Sep 2007, 16:40

@estebanJa. Leute. Wo wart ihr denn heute im Stadion? Das ist ja lachhaft - 3:0 bei dreitausend Zuschauern, D A S I S T D O C H S C H E I S S D R E C K !
Ich könnte kotzen vor Freude auf die, die meinten heute nicht da sein zu müssen! Im Ernst - so gehts nicht. Und so darf jeder sich an seine Arschnase packen, der heute nicht da war! Platz 5. 5! 5 ! 5 !
Unglaublich. Chapeau ans Team.

Einige vergessen auch das Kassel leider das Armenhaus in Hessen ist.
Die Leute hier in KS haben leider die wenigste Kohle aller Städte in Hessen zur Verfügung. Das ist glaube ich auch ein Grund den viele nicht mit einbeziehen. Der ein oder andere kann es sich wahrscheinlich gar nicht mehr leisten obwohl er gerne zum KSV gehen würden. Traurig aber wahr.
Gruß

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Sep 2007, 16:42

ich dachte gestern war das spiel :D

citrus

Beitrag von citrus » 9. Sep 2007, 16:44

Äh..esteban hat es auch gestern geschrieben :roll:

Allerdings kann ich da kasperle auch zustimmen, nicht jeder kann zu einem Kassel Spiel, nicht umsonst ist Kassel die Stadt mit den meisten Arbeitslosen in Hessen...

Auf der anderen Seite was ja auch schon angesprochen wurde, ist es ja hier in Nordhessen der einzigste höher spielende Fußball Klub.

Antworten