KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
-
Starke Defensivarbeit (Zinke erstmals überzeugend), tolle Stimmung durch die Fans. Der gemeinsame Jubeltanz unserer Löwen nach dem Abpfiff spricht Bände: Auch atmosphärisch stimmt es innerhalb der Mannschaft. M.H. scheint es wirklich geschafft zu haben, mit wenig Etat aus jungen Spielern eine kompakte Truppe zu formen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Weil wir lieber junge hungrige Spieler aus der Region sehen wollen, die sich bis zur letzten Minute den A**** aufreißen. Das hat ein Herr Feinbier heute nicht getanmyohle hat geschrieben:Ich frage mich aber einfach, warum hat eine mannschaft wie elversberg einen feinbier ? warum kickt de rnicht in kassel ?

War ein feiner Tag heute, da hat vom Spiel bis zur Stimmung einfach alles gestimmt, nur die Zuschauerzahl nicht

Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
... weil wir Bauer und Strobel haben. Und noch einige Andere, die durchaus torgefährlich sind ...myohle hat geschrieben: ...
Ich frage mich aber einfach, warum hat eine mannschaft wie elversberg einen feinbier ? warum kickt de rnicht in kassel ?

Tolle Mannschaftsleistung heute. Und ganz besonders freut mich, daß ich mich in Zinkes momentanen Leistungsvermögen doch arg getäuscht zu haben scheine. Gegen eine, zugegeben nicht ganz so gefährliche, Elversberger Mannschaft war das trotzdem heute eine abgeklärte und souveräne Leistung von ihm in der Innenverteidigung. Meiner Meinung sein bestes Spiel im KSV-Dress. Weiter so!
Sogar Möller möchte ich heute eine ordentliche Leitung bescheinigen.
Die erste Halbzeit war vielleicht nicht so fürchterlich attraktiv aber, und das ist viel wichtiger, sie wurde taktisch sehr diszipliniert und hochkonzentriert gestaltet von unseren Löwen.
Die zweite Halbzeit dann bisweilen ein Augenschmaus und eine Werbung für den Fußball in Kassel. So werden sicherlich bald auch wieder mehr Zuschauer im weiten Aue-Oval zu finden sein.
Und: Habt ihr auch die Flutlichtfundamente vor der Südtribüne gesehen? Das werden gar mächtige Masten werden!
Sehr zufriedene Grüße von Ecki

Ich war wirklich begeistert. Ich denke von Bayrak können wir noch einiges erwarten.

nabend,
fand auch dass es heute ein sehr sehenswertes spiel war! bauer und vorallem strobel hamonieren immer besser mit unserm mittelfeld! zuschauerzahl hat auch mich etwas enttäuscht
, hatte mit mehr gehofft nach dem überraschendem auswärtssieg in stuttgart, hoffe, in 2wochen sind es wieder mehr!
RWG lanzi
fand auch dass es heute ein sehr sehenswertes spiel war! bauer und vorallem strobel hamonieren immer besser mit unserm mittelfeld! zuschauerzahl hat auch mich etwas enttäuscht

RWG lanzi
Ich kann mir nicht helfen, aber ich meine da mehr als 3.000 Leute gesehen zu haben...
Nun ja, zum Wesentlichen: Elversberg ist heute absolut nicht ins Spiel gekommen, teilweise aus Unvermögen, teilweise aus Schock über unsere frühe Führung und teilweise auch (das erste Mal in dieser Saison meiner Meinung) weil wir es nicht zugelassen haben.
Sehr kompakte Abwehrleistung, die Konter laufen immer besser und wenn einer mal Pech hat (Strobel), dann rückt eben jemand anderes in die Torschützenliste ein. Wie gesagt, sehr wichtig für's Selsbtbewusstsein nach dem glücklichen Dreier in Stuttgart nicht gleich wieder einen Dämpfer zu kriegen.
Ingolstadt wird mit Sicherheit ein anderes Kaliber, aber mit einer auch nur ähnlichen Leistung wird man gegen Regensburg mit breiter Brust auflaufen können.
Nun ja, zum Wesentlichen: Elversberg ist heute absolut nicht ins Spiel gekommen, teilweise aus Unvermögen, teilweise aus Schock über unsere frühe Führung und teilweise auch (das erste Mal in dieser Saison meiner Meinung) weil wir es nicht zugelassen haben.
Sehr kompakte Abwehrleistung, die Konter laufen immer besser und wenn einer mal Pech hat (Strobel), dann rückt eben jemand anderes in die Torschützenliste ein. Wie gesagt, sehr wichtig für's Selsbtbewusstsein nach dem glücklichen Dreier in Stuttgart nicht gleich wieder einen Dämpfer zu kriegen.
Ingolstadt wird mit Sicherheit ein anderes Kaliber, aber mit einer auch nur ähnlichen Leistung wird man gegen Regensburg mit breiter Brust auflaufen können.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
also feinbier ist ja wohl der vater aller anicic`s und van der vaarts .....myohle hat geschrieben:geiles Spiel. Bayrak hat toll gekämpft ! Erstes Spiel war klasse. Aber ich denke die gesamte Mannschaftsleistung hat heute einfach gestimmt.
Ich frage mich aber einfach, warum hat eine mannschaft wie elversberg einen feinbier ? warum kickt de rnicht in kassel ?
der wandervochel hat ja jedes jahr woanders gespielt - ne du, so leute wollen wir nicht und können wir uns zu gottes glück auch nicht leisten.
den schwadden 4er von elversberg das ist ne echt starke nummer in der abwehr (war er schon letzte serie) aber für unseren verein nicht finanzierbar
m.h. hat mit wenig geld eine ganz tolle truppe geformt - mit vielen nordhessen dabei - darauf können wir alle verdammt wir stolz sein

fragen warum ein feinbier nicht bei uns spielt sind (wenigstens heute nach dem schönen spiel) überflüssig oder...???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Also, alles was ich dazu noch sagen kann ist: Klasse !!! Einfach nur Klasse !!! 
Klasse Spiel. Und für Bayrak freut mich das sehr. Und für Buschi ganz besonders. Ich habe ihm immer gewünscht, dass er mal einen reinhaut. Endlich. Bayrak war die ersten paar Minuten etwas nervös bzw. unsicher hatte ich den Eindruck. Aber das ist ja vollstens verständlich bei seinem ersten Spiel. Aber er hat sich ruck zuck angepasst und ein klasse Debüt abgegeben. Also, von ihm erwarte ich noch einige(?) gute Aktionen. Er hat fettes Potenzial d'r Jung.
Ach ja! Auch ein fettes Lob an M.H. !!!!!!!!
So, und zur Stimmung muss ich sagen, dass sie mal wieder vorzüglich war.
Auch ich bin ein Osttribünen-Hocker!
Habe mich auch des öfteren darüber geärgert, dass groß niemand richtig mitmacht. Erstens habe ich den Eindruck, dass die Meisten Komplexe haben. Sie machen erst mit wen 2, 3 Leute (auf der "Sitz-Osttribüne") den Anfang machen mit dem Fanblock mitzuziehen. Und zweitens, wenn Dudel mit dem Megaphone die "Osttribünenhocker" gezielt auffordert mitzumachen, dann machen viele nur unter dem Gruppenzwang mit. Zumindest habe ich den Eindruck.
Manchmal komme ich mir ziemlich doof vor, oft mitzusingen oder mit zu supporten und keiner macht mit. Aber heute habe ich gemerkt, dass wenn man nicht nachlässt, dass dann nach und nach immer mehr Leute mitmachen. Sie müssen wahrscheinlich erst ihre Scheu ablegen. Vielleicht lag es aber auch nur an dem klasse Spiel. Aber ich denke mal, das wird von Spiel zu Spiel besser. Hoffe ich doch zumindest. Denn nicht nur gute Spiele ziehen mehr Zuschauer ins Stadion, sondern auch gute Stimmung !!!
P.S. Trotz meinem Gips habe ich ständig mitgeklatscht (und gesungen, sofern ich die Texte kannte). Dafür habe ich jetzt aber auch einen knallroten Oberschenkel.

Klasse Spiel. Und für Bayrak freut mich das sehr. Und für Buschi ganz besonders. Ich habe ihm immer gewünscht, dass er mal einen reinhaut. Endlich. Bayrak war die ersten paar Minuten etwas nervös bzw. unsicher hatte ich den Eindruck. Aber das ist ja vollstens verständlich bei seinem ersten Spiel. Aber er hat sich ruck zuck angepasst und ein klasse Debüt abgegeben. Also, von ihm erwarte ich noch einige(?) gute Aktionen. Er hat fettes Potenzial d'r Jung.
Ach ja! Auch ein fettes Lob an M.H. !!!!!!!!
So, und zur Stimmung muss ich sagen, dass sie mal wieder vorzüglich war.

Auch ich bin ein Osttribünen-Hocker!

Manchmal komme ich mir ziemlich doof vor, oft mitzusingen oder mit zu supporten und keiner macht mit. Aber heute habe ich gemerkt, dass wenn man nicht nachlässt, dass dann nach und nach immer mehr Leute mitmachen. Sie müssen wahrscheinlich erst ihre Scheu ablegen. Vielleicht lag es aber auch nur an dem klasse Spiel. Aber ich denke mal, das wird von Spiel zu Spiel besser. Hoffe ich doch zumindest. Denn nicht nur gute Spiele ziehen mehr Zuschauer ins Stadion, sondern auch gute Stimmung !!!
P.S. Trotz meinem Gips habe ich ständig mitgeklatscht (und gesungen, sofern ich die Texte kannte). Dafür habe ich jetzt aber auch einen knallroten Oberschenkel.

Wie??? Die sind schon fertig mit der Bohrung ???????Eckart Lukarsch hat geschrieben: Und: Habt ihr auch die Flutlichtfundamente vor der Südtribüne gesehen? Das werden gar mächtige Masten werden!

Red White Stars 1982