KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
-
Nach der Nachricht, daß Zinke mit Sicherheit spielen wird und wieder zurück in die Innenverteidigung rückt, muß ich meine Vorhersage korrigieren: 2:2 nach schwerem Kampf!
Wer meine Beiträge verfolgt, weiß, daß ich momentan noch kein Zinke-Freund bin. Und das das nicht einfach nur unreflektiertes Gemähre ist weiß derjenige, der ihn bisher hat spielen sehen, in Asbach dabei war und/oder seine Statements auf der Titelseite liest.
Deshalb sehe ich leistungsmäßig für diesen Samstag eher schwarz ... aber ich drücke beide Daumen, daß bei ihm endlich der Knoten platzt.
Grüße von Ecki
Wer meine Beiträge verfolgt, weiß, daß ich momentan noch kein Zinke-Freund bin. Und das das nicht einfach nur unreflektiertes Gemähre ist weiß derjenige, der ihn bisher hat spielen sehen, in Asbach dabei war und/oder seine Statements auf der Titelseite liest.
Deshalb sehe ich leistungsmäßig für diesen Samstag eher schwarz ... aber ich drücke beide Daumen, daß bei ihm endlich der Knoten platzt.
Grüße von Ecki

-
Im gleichen Atemzug wie Zinke kann auch Möller genannt werden. Beide haben für mich bei weitem nicht die Verpflichtungen gerechtfertigt. Wobei für Zinke noch seine Verletzungen als Alibi für schwache Leistungen herhalten können. Bisher habe ich aber nicht ansatzweise erkennen können, warum die Beiden geholt wurden. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-