KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Sep 2007, 19:56

Mein Tipp: Ein 0:2 vor 4000 Zuschauern!

Hewwi

Hallo Freunde.....

Beitrag von Hewwi » 4. Sep 2007, 22:45

Ei Hallo
Euch mal die Daumen drückt gegen" Elmerschbersch". Auch das ihr unter die ersten Neun kommt.Wohne ja in Spiesen-Elversberg. Unterschätzt sie aber bitte nicht.
Bei uns in Saarbrücken läufts im Moment ganz gut. In vier Spieltagen wissen wir wo es genau hingeht. Dann haben wir Homburg,Trier und MainzII.
Zum Rückspiel in Elversberg stelle ich mich zu Euch, wenn ich darf....mal ganz nett fragt.
Viel Glück für die dritte Liga........
Viele Grüße von der Spiesermühle......Hewwi....Frank....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2007, 23:39

Hallo "Hewwi"!

Du hast doch schon gemerkt, daß wir nichts gegen nette Gäste in unserem Block haben, auch wenn sie gleich die Fans unserer (im Moment) ehemaligen Gegner sind! Also stell dich in Elversberg ruhig zu uns! Aber das Spiel ist ja sowieso erst nächstes Jahr.

Für Dich tut's mir sehr leid daß Deine Saarbrücker durch unsere Heimniederlage gegen die kleinen Münchener Löwen abgestiegen sind. Aber auf der einen Seite können wir KSV-Fans nichts dafür und auf der anderen Seite hat sich der 1.FCS auch wirklich blöd angestellt. Insbesondere noch nicht mal ein einziges Tor gegen Kaiserslautern II geschossen und damit 4 Punkte verschenkt.

Was soll man machen? Scheiße war's, Augen zu und weiter geht's!!! Ich bin sicher soooo lange wird's nicht dauern bis sich der 1. FC Saarbrücken zurück meldet! Na dann Freund: Alles Gute für Dich und bis nächstes Jahr in Elversberg!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 5. Sep 2007, 00:47

Kann leider nit dabei sein im Auestadion, bin am Wochenende leider im Heidepark, is schon länger geplant.
Drücke aber nichts desto trotz unseren Löwen die Daumen und werde am VT dabei sein, und tippe auf ein 2:1.

Vor hoffentlich guter Kulisse die unsere Jungs nach vorne Peitschen, aber da brauch ich mir ja kenne gedanken zumachen.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 5. Sep 2007, 08:48

Tippe mal auf ein 2-0 für uns, Zuschauer ca. 4500
:lol: Kann leider nicht da sein,da ich arbeiten muss. :(

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Sep 2007, 10:03

KSV - Elversberg 1:0 vor 4.200 Zuschauern bei sonnigen Wetter !

RWG

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Sep 2007, 11:25

Damit der Auswärtssieg auch was wert war, müssen zuhause 3 PKT her egal wie! Von daher Tipp ich mal auf ein 2:0 vor 3700 Zuschauern!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Sep 2007, 12:51

Ich erhoffe mir einen knappen 2:1 Sieg nach einem kampfbetonten Spiel vor gut 4000 Zuschauern.

Und noch einmal die bereits an vielen Stellen geäußerte, eindringliche Bitte, bereits vor dem Spiel einmal die Lautsprecheranlage zu testen.

Für mich hörte sich das so an, als würden die Endstufen in die Begrenzer gehen. Da würde möglicherweise ein geringfügiges Absenken der Lautstärke abhilfe schaffen oder der Anschluß einer zusätzlichen Endstufe. Möglicherweise ist aber auch die Anschlußimpedanz bei zu vielen parallel geschalteten Boxen zu gering. In diesem Fall bitte lieber 2,3 Boxen abklemmen und die Abstände vergrößern.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten