Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2007, 10:28

da muß man alle 2 jahre mal samstags arbeiten und dann verpasst man so ein auswärtshighlight... :cry:
gegn die stukickis haben wir in der ksv historie immer recht gut ausgesehen und ich habe meinen vater gestern morgen im auto noch gesagt,das die löwen nicht verlieren.
peinlich die ard mit rene adler im tor..... :roll:
danke an lämmi und lars für die infos von der tour und den spielständen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Sep 2007, 10:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
peinlich die ard mit rene adler im tor..... :roll:
...der hatte wohl den goalie von leverkusen im kopf.

zum Spiel: auch wenn ich seine fixe Idee vonwegen ohne Spielmacher überhaupt nicht teile, wird mein Respekt vor M.H. immer größer: Mit sowenig Mitteln eine solche Effizienz hinzubekommen: Hut ab!
Allerdings, und ich wiederhole mich, auswärts wird dieser KSV immer besser aussehen, weil der Konter sein Ding ist und er das Spiel nicht machen muss.
Grandios fand ich übrigens Thorsten Bauers Diagonalflanke zum zweiten Tor: Das hätte ein Chala oder Arnold auch nicht besser hinbekommen. Auch wenn er nicht trifft, bleibt Thorsten ein golden boy, ein Glücksfall für den Verein.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Sep 2007, 11:06

Der ARD Bericht war eh albern. Inklusive Anmoderation und Spielbericht fiel das Wort "Kassel" zum ersten Mal, als man einen Spielzug von uns kommentieren "musste". Selbst meine Frau meinte nach ein paar Minuten: "Und was ist mit Kassel?". Ansonsten nur Kickers hier, Kickers da. Auch die Einblendung "Stuttgarter Kickers - Kassel" war voll daneben. Entweder "Stuttgart - Kassel" oder beide Vereinsnamen. Naja, war trotzdem schön unser Wappen mal schön groß in der Sportschau neben Monica zu sehen. :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Sep 2007, 11:27

Dirk3 hat geschrieben:Hier mal ein paar Zitate über den KSV aus dem Forum der Kickers:
(...)
Der überwiegende Teil der dortigen Poster hat keine sonderlich hohe Meinung vom heutigen Gegner... :roll:
Na komm, das ist doch immer so, dass es Leute gibt, die nach unverdienten Niederlagen einen übertrieben schlechten Gegner gesehen haben wollen. Und wenn wir dann auch noch auf Zeit gespielt haben, ärgerts die Stukis umso mehr. In Stuttgart, so haben es die Zugegenen beschrieben, haben wir ne gute Portion Glück benötigt. Im Gegenzug bedeutet das für die Stukis, daß sie viel Pech hatten. Natürlich spiegelt sich die Enttäuschung auch in den Stuttgarter Posts nieder.

Bei uns im Forum hat es sogar Leute gegeben, die in Haching eine Gurkentruppe, die nix drauf hat, erkannt haben wollen - und das, obwohl die uns die meiste Zeit dominiert haben (und unsere Abwehr manchmal wie Anfänger hat aussehen lassen) und teilweise wirklich richtig schön kombiniert haben. Pure Überlegenheit bis zu den letzten zwanzig Minuten.

"Kassel hat ein hohes, spielerisches Potenzial“, sagt jedenfalls Stuttgarts Trainer Zeidler. Das klingt für mich schon etwas anders.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 2. Sep 2007, 12:00

War echt geil in Stuttgart!
Trotzdem muss man auf dem Boden bleiben!
Wir spielen zur Zeit sehr "effektiv" nutzen unsere Torchancen und der Gegner hat einfach sehr viel Pech.
Sollte der Gegner aber mal mehr Glück haben, könnte ich mir auch eine 1:5 Niederlage vorstellen!
Egal, Hauptsache drei Punkte!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Sep 2007, 12:41

Freue mich über diese 3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe, denn die letzten beiden Spiele gabs ja Fussball aus der Rumpelkiste. Ein Sieg am Degerloch war nach dem Abpfiff letzte Woche für mich undenkbar.

Solange der Erfolg da ist, ist es grober Unsinn sich über die Spielweise zu beschweren. Am Ende fragt sowieso niemand mehr nach. Wir sind seit dem ersten Spieltag ungeschlagen. Das zählt. Mit unseren Mitteln können wir die Spiele halt nur über Konter, Glück und Bauernschlauheit gewinnen. Gegner beherrschen ist nicht drin.

Scheinbar werden wir immer noch nicht richtig ernst genommen, das kommt uns entgegen. Nächste Woche gegen Elversberg sehe ich allerding wieder dunkle Wolken, denn diese Mannschaft steht unten drin, braucht dringend 3 Punkte und liegt uns auch sonst nicht so.

blumi

Beitrag von blumi » 2. Sep 2007, 12:41

MANDO hat geschrieben:
blumi hat geschrieben: @ Mando: Du warst doch da, zumindest haben mich 2 Typen für dich gehalten....
:lol: :lol: :lol: , schmeiß mich ja weg ... na hoffentlich war die Verwechslung im positiven Sinne ... nit dass du wegen mir schief angeguckt wurdest :o :lol: :wink:

RWG Mando
Ne, keine Sorge, die haben mich nicht schief angeguckt, bist ja auch ein Guter. Die Verwechslung beruhte wohl auf unseren Körperformen^^ ;)
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Sep 2007, 13:05

Ebenfalls mit einem Grippe-Souvenir aus Stuttgart zurück und auch ich finde das Ergebnis mehr als schmeichelhaft. Fragt mich nicht, wie da hinten die Null stehen konnte, an einer exzellenten Leistung unserer Abwehr hat es meiner Meinung nach nicht gelegen.

Bitterer Beigeschmack natürlich die Sache mit Suslik. :-?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten