Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 1. Sep 2007, 22:17

pitscher hat geschrieben:
myohle hat geschrieben:sehr lustig die stuckis! :) Wie sie sich ja doch aufregen über eine "trettermannschaft" *gg* Der HR hat es gut gezeigt, wie sie unsere Spieler umgesemmelt haben :)
Habe das Spiel auch nur im Fernsehen auf HR3 und ARD gesehen. Das Foul gegen Kümmerle war ein klarer Elfer der uns nicht gegeben wurde...
War ein ganz klares Ding!!!
zugegeben, würde auch gerne Kasseler Zauberfußball sehen, aber was zählt sind nun mal Punkte!!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 1. Sep 2007, 23:11

Zurück aus Stuttgart,
es war ein glücklicher Sieg für uns, hätten die Stuttgarter ihre Chancen konsequent genutzt, hätte die Sache anders ausgesehen. Aber scheiß drauf, wir haben eiskalt zugeschlagen und nehmen die 3 Punkte mit nach Hause.
Danke nochmal an die super Busfahrer, war ne schöne Auswärtsfahrt! :wink:

Am Rande sei noch ein extrem dämlicher Ordner erwähnt, der auf die Frage eines Kollegen, was denn auf den Blockfahnen nicht erlaubt sei, wie folgt antwortete:
"Ich weiß nicht so genau, ich glaube wenn da irgendwas mit Jesus steht..." :o :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Sep 2007, 23:49

Ebenfalls daheim.

Muss sagen die Kickers mit den größeren Chancen zum Sieg aber unsere Löwen haben super dagegengehalten und ihre Chancen ganz gut genutzt! Ein Riesenlob an unsere Superelf! Jan Fieser scheint der Mann für die entscheidenden Tore zu sein. Übrigens hat mir die Stimmung heute auchh mal wieder ganz gut gefallen, könnte öfters so sein-Weiter so!

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Sep 2007, 00:03

War ab 14:00 auf ´ner Hochzeit und musste mir deutliche Kritik bezgl. meines Ohrhörers anhören.
War ´ne echte Katastrophe. Hoffen und Bangen bis nach Vier. Erst um 16:25 bemühte sich die HR1-Redaktion die Endergebnisse der RL-Süd durchzugeben.
Das ist wirklich eine Katastrophe und Frechheit soviel Ignoranz gegenüber der dritten Spielklasse zu zeigen.
Umso erfreulicher die Tatsache, dass wieder einmal, ob glücklich oder nicht, ein Auswärtssieg bei den hochgelobten Stukis eingefahren wurde und hinten die Null steht.
Sensationell, die bravouröse Abwehrleistung der Löwen, die damit ihr positives Torverhältnis weiter ausbauen konnten.
So sehr es auf die Punkte in dieser Saison ankommen wird, so eng wie es im dichtgedrängten Mittelfeld zugeht, wird es zum Schluss auch auf das Torverhältnis ankommen.
KSV forever, forever KSV

blumi

Beitrag von blumi » 2. Sep 2007, 03:22

Ich fand es auch extrem genial. Ich danke allen die im Bus/Zug waren. War ne erstklassige Stimmung.

Zum Spiel brach ich nicht viel zu sagen...

@ Mando: Du warst doch da, zumindest haben mich 2 Typen für dich gehalten....
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 2. Sep 2007, 03:58

Respekt an alle Leute die in Stuttgart waren, man hat euch bei hr gehört und vorallem in der ard!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

MANDO
Beitrag von MANDO » 2. Sep 2007, 05:03

blumi hat geschrieben: @ Mando: Du warst doch da, zumindest haben mich 2 Typen für dich gehalten....
:lol: :lol: :lol: , schmeiß mich ja weg ... na hoffentlich war die Verwechslung im positiven Sinne ... nit dass du wegen mir schief angeguckt wurdest :o :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

sepp

Beitrag von sepp » 2. Sep 2007, 09:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ihr wollt schönen Fußball? Wurde glaube schon mal geschrieben. Holt euch ARENA oder Premiere und schaut die dusseligen Bayern, Schlakker oder Fischköppe. Wen auch immer.

Wenn wir die 3. Liga am Ende erreichen sollten, dann habt "ihr" doch immer noch was zu mähren, weil wir sie spielerisch nicht schön erreicht haben oder Dusel hatten oder weiß der Geier was.
Micha, du schreibst mir aus der Seele !! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten