Stuttgarter Kickers - KSV
-
Hier mal ein paar Zitate über den KSV aus dem Forum der Kickers:
Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte unserer Auswärtsfahrer gespannt.
RWG
Dirk
blauweissschwarz hat geschrieben:Aber heute - das war eine absolute Frechheit und ein spielerischer Offenbarungseid. Wenn so eine blinde Truppe wie Kassel mit 3 Punkten abzieht dann gebe ich mich nicht mit Ausreden wie " Der Schiri war schlecht, Zeitspiel, Chancenpech uswusw." zufrieden
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich muß blauschwarzweiß leider recht geben. Ein derartig armseliger Gegner wie HK muß in einem Heimspiel geschlagen werden - ohne Wenn und Aber
Der überwiegende Teil der dortigen Poster hat keine sonderlich hohe Meinung vom heutigen Gegner...Mauki hat geschrieben:Was aber die Hessen heute geboten war wirklich scheisse. Andauernd auf zeit gespielt und der Schiri hat das bis kurz vor Schluß durch gehen lassen. Teilweise gab es Ecken für Kassel wo kein Spieler sich bequemt hat mal zum Eckpunkt zu laufen.

Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte unserer Auswärtsfahrer gespannt.
RWG
Dirk
-
Dann fang ich mal anDirk3 hat geschrieben:Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte unserer Auswärtsfahrer gespannt

Habe eben noch schnell den SWR-Bericht angesehen und der gibt das Spiel recht gut wieder. In der Sportschau war es sehr verkürzt.
Ganz so schlecht wie der KSV im Kickers-Forum gemacht wird, war er definitiv nicht. Die (vielbeinige) Abwehr stand eigentlich ganz gut - besonders die Abseitsfalle! Ein paar mal kamen die Kickers aber doch durch und wir hatten schon etwas Dusel... Die Anspiele waren bei den Löwen heute besser als letzte Woche, aber bis zum Strafraum sind wir bis zum 1:0 kaum gekommen. Nach der HZ lief das Spielchen so weiter, die Kickers hatten noch mehr Großchancen und die zwei (deutlichen) Abseitstore - und wir einige Konter. Und kurz vor Schluss wurde einer davon erfolgreich abgeschlossen

Die Kickers liegen uns einfach

Die Stimmung im Block war das ganze Spiel über da, in den TV-Sendungen hört man es glaube ich ganz gut

Gruß
Volker
PS. Vielleicht war der Sieg nicht ganz so hochverdient wie MH sagt, aber wer gewinnt hat eben recht

sehr lustig die stuckis!
Wie sie sich ja doch aufregen über eine "trettermannschaft" *gg* Der HR hat es gut gezeigt, wie sie unsere Spieler umgesemmelt haben
Sie werfen uns Zeitspiel vor und rede uns unsere Qualität ab. Naja von mir aus können sie es ja machen aber ich kann dazu nur meinem Trainer Antonio Bravo beipflichten!
"Man muss effektiv spielen"
Von mir aus können die Stuckis ja weiter "schönen" fußball spielen. Aber drei Punkte sind so dann wahrscheinlich nicht drinne. Bin auch mal gespannt wie sie schauen werden wenn wir "ein besserer Oberligist" sich für die 3. Liga qualifiziert. haben ja ausser Berger und Bayer laut Stuckis nur Spieler die rumbolzen ^^ und der "pomadige Bauer" hat ja auch zu unrecht 5 Tore aufm Konto.
Naja ich muss sagen, dass das Spiel auch für Stuttgart ausfallen könnte. Gehen die Aluminiumtreffer rein sieht die ganze Geschichte evtl ganz anders aus ! Mir ist es wurscht,.... am Ende zählen PUNKTE !

"Man muss effektiv spielen"
Von mir aus können die Stuckis ja weiter "schönen" fußball spielen. Aber drei Punkte sind so dann wahrscheinlich nicht drinne. Bin auch mal gespannt wie sie schauen werden wenn wir "ein besserer Oberligist" sich für die 3. Liga qualifiziert. haben ja ausser Berger und Bayer laut Stuckis nur Spieler die rumbolzen ^^ und der "pomadige Bauer" hat ja auch zu unrecht 5 Tore aufm Konto.
Naja ich muss sagen, dass das Spiel auch für Stuttgart ausfallen könnte. Gehen die Aluminiumtreffer rein sieht die ganze Geschichte evtl ganz anders aus ! Mir ist es wurscht,.... am Ende zählen PUNKTE !
-
aalen-kickers 2:5 hat Folgendes geschrieben:
Ich muß blauschwarzweiß leider recht geben. Ein derartig armseliger Gegner wie HK muß in einem Heimspiel geschlagen werden - ohne Wenn und Aber
was seit Ihr eigentlich für ein bedauernswertes Pack ?
Bezeichnen uns als armseligen Gegner (in 3 Spielen haben wir 9 Punkte geholt)
RWG ihr Schwabenpack !!
recaro
P.S. freue mich aufs Heimspiel gegen euch, gibts sicherlich wieder was zu holen
Ich muß blauschwarzweiß leider recht geben. Ein derartig armseliger Gegner wie HK muß in einem Heimspiel geschlagen werden - ohne Wenn und Aber
was seit Ihr eigentlich für ein bedauernswertes Pack ?
Bezeichnen uns als armseligen Gegner (in 3 Spielen haben wir 9 Punkte geholt)
RWG ihr Schwabenpack !!
recaro
P.S. freue mich aufs Heimspiel gegen euch, gibts sicherlich wieder was zu holen
-
Habe das Spiel auch nur im Fernsehen auf HR3 und ARD gesehen. Das Foul gegen Kümmerle war ein klarer Elfer der uns nicht gegeben wurde...myohle hat geschrieben:sehr lustig die stuckis!Wie sie sich ja doch aufregen über eine "trettermannschaft" *gg* Der HR hat es gut gezeigt, wie sie unsere Spieler umgesemmelt haben
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.