Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Beitrag von Flo341 » 30. Aug 2007, 19:32

Milhouse hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Ich denke es werden ca. 80 Kassler da sein!
Was peinlich genug wäre. Mit 3. Liga hätte das wenig zu tun.
Naja, da gibt es aber einen ganzen Haufen Verein in der Regionalliga Süd, die weitaus schlechter Leute mitbringen, und mit der 3. Liga rechnen.
Hachingen, FSV, Ingolstadt, Aalen, usw....
stimmt genau, aber wenn man mal dagegen in die rl-nord schaut kanns einem in der hinsicht echt bange werden...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Aug 2007, 19:39

@all

Der Bus wird definitiv fahren
Es wäre aber schön wenn sich noch ein paar einen Ruck geben und mithelfen die 3 Punkte mit nach Kassel zu nehmen
Denn Plätze sind noch frei

RWG Lämmi

Honnie RWS82

Beitrag von Honnie RWS82 » 30. Aug 2007, 23:37

Mein Tipp 1:1 ca 100 Kassler tore vacaro und für uns erich :D
Grüsse an alle RWS82 und Löwenherzen

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Aug 2007, 23:44

Hallo Löwen!

Ich sag' auch mal mit viel gutem Willen und einem Haufen Glück 1:1.

Seit wir im Frühjahr 1990 zu Hause und später in der Regionalliga nochmal in Stuttgart 0:6 gegen die Stukis verloren haben, hab' ich jedes mal einen Heidenrespekt vor denen! Auf der anderen Seite hab' ich auch gesehen, wie wir die zwei mal aus dem Pokal geworfen haben. :D Alles lange her - genau wie unser 3:1 in der vergangenen Saison!

Heute haben die Kickers 9 Auswärtspunkte und zwei Heimniederlagen. Irgendwann fangen die auch mal an zu Hause zu Punkten und ich habe das schlechte Gefühl wir sind dafür genau der passende Aufbaugegner... :x

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

svk

Beitrag von svk » 31. Aug 2007, 02:03

1 Unentschieden und 1 Niederlage wenn ich bitten darf...
ich tippe mal auf ein 3:1 für die Kickers...

Supermario
Beitrag von Supermario » 31. Aug 2007, 07:31

Lämmi hat geschrieben:@all

Der Bus wird definitiv fahren
Es wäre aber schön wenn sich noch ein paar einen Ruck geben und mithelfen die 3 Punkte mit nach Kassel zu nehmen
Denn Plätze sind noch frei

RWG Lämmi

jetzt bin ich aber beruhigt, denn auf Zug hätt ich keine Lust gehabt :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Aug 2007, 08:32

svk hat geschrieben:1 Unentschieden und 1 Niederlage wenn ich bitten darf...
ich tippe mal auf ein 3:1 für die Kickers...
Ja, sorry, hast Recht! Ich fürchte auch mit Deinem Tipp... :cry:
Aber als KSV-Fan hoffe ich natürlich ganz was anderes! :wink:
Bis morgen und RWG,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Snej

Beitrag von Snej » 31. Aug 2007, 10:25

Quelle: stuttgarter-Kickers.de

Heimspiel gegen Hessen Kassel

Mit einer Trainingseinheit im Hochseilgarten der Stuttgarter Straßenbahn haben sich die Kickers auf ihr Heimspiel am Samstag, 1. September um 14 Uhr gegen Hessen Kassel eingestimmt. Bei dieser Aktion mußten die Spieler über einen Indianerpfad balancieren, eine vier Meter hohe, glatte Holzwand überwinden, bewegliche Holzbretter in einer Höhe von fast zehn Metern überqueren und sich an einer Jakobsleiter hochhangeln. Trainer Peter Zeidler konstatierte zufrieden den Teamgeist der Mannschaft, die auf ihre eigene Art Konflikte lösen und Pläne entwickeln mußte. „Durch diese Aktion ist die Mannschaft noch näher zusammengerückt.“

Trainer Peter Zeidler hat wie schon in den letzten Begegnungen die Qual der Wahl, dürfte aber im großen Ganzen auf die in München siegreiche Mannschaft zurückgreifen. Ob auch Benedikt Deigendesch oder Mustafa Parmak zum Einsatz kommen, dürfte sich erst im letzten Moment entscheiden. Aufpassen muß die Kickers-Abwehr vor allem auf Torjäger Thorsten Bauer, der mit fünf Treffern die Torjägerliste anführt. Wiedersehen feiern die Kickers aber auch mit ihrem ehemaligen Spieler Marc Arnold, der nun als Jung-Manager die Geschicke bei Kassel mitsteuert.

Spieler wie Umfeld freuen sich auf die Begegnung mit Kassel, die am Samstag erstmals auch bundesweit in der ARD von 18.10 Uhr an übertragen wird. Der federführende SWR kommt mit einem großen Team und setzt neben den üblichen Kameras erstmals auch zwei Steiger-Kameras ein. „Die Bedingungen sind fast wie bei einem Bundesligapspiel“, berichtet Redakteur Hoffmann. Die Kickers selbst wollen sich bei diesem Spiel wirkungsvoll in Szene setzen und nach Möglichkeit drei Punkte holen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten