Fan-Karawane in die Bundesliga
-
Karl-Heinz
Hallo Löwen-Anhänger!
bin momentan in fußballerischer Hinsicht gesehen "leider" ein bissl weiter weg vom schönen Kassel und unserem KSV. Letztens bin ich hier in Hannover beim Länderspiel gewesen (natürlich mit meinem KSV-Schal) und plötzlich geht einer vor mir die Treppe auch mit einem Löwenschal hoch. Ich hab einfach nur gedacht, ist ja geil, noch nen Löwe.
Jedenfalls ist mir da so die Idee gekommen, doch einfach mal mit möglichst vielen Löwenfans mal ne Fahrt zu nem Bundesligaspiel(so 500 Löwenfans in nem Bundesligastadion) zu starten.
Das wär ja wohl echt der Hammer, ein ganzer Block Löwenfans...
vielleicht ist die Idee nen bisschen grass, aber stellt euch doch mal vor:
alle würden nur noch über den KSV berichten und wir wären zumindest für einen Tag mal in Deutschland in aller Munde..
es gibt doch immer wöchentlich diese Sendungen Fußball mondial oder so ähnlich auf Eurosport und DSF und die berichten doh liebend gern über besondere Fahrten.
ich weiß nicht wie ihr denkt, aber 500 Löwenfans bei nem Bundesligasspiel, das würde den KSV-Kult nochmals über alle Grenzen hinaus verstärken...
bin momentan in fußballerischer Hinsicht gesehen "leider" ein bissl weiter weg vom schönen Kassel und unserem KSV. Letztens bin ich hier in Hannover beim Länderspiel gewesen (natürlich mit meinem KSV-Schal) und plötzlich geht einer vor mir die Treppe auch mit einem Löwenschal hoch. Ich hab einfach nur gedacht, ist ja geil, noch nen Löwe.
Jedenfalls ist mir da so die Idee gekommen, doch einfach mal mit möglichst vielen Löwenfans mal ne Fahrt zu nem Bundesligaspiel(so 500 Löwenfans in nem Bundesligastadion) zu starten.
Das wär ja wohl echt der Hammer, ein ganzer Block Löwenfans...
vielleicht ist die Idee nen bisschen grass, aber stellt euch doch mal vor:
alle würden nur noch über den KSV berichten und wir wären zumindest für einen Tag mal in Deutschland in aller Munde..
es gibt doch immer wöchentlich diese Sendungen Fußball mondial oder so ähnlich auf Eurosport und DSF und die berichten doh liebend gern über besondere Fahrten.
ich weiß nicht wie ihr denkt, aber 500 Löwenfans bei nem Bundesligasspiel, das würde den KSV-Kult nochmals über alle Grenzen hinaus verstärken...
Keine schlechte Iddee, allerdings sollte es zum einen an einem Tag sein wo der KSV nicht spielt, zum andern müsste man sich überlegen welches Stadion am besten Erreichbar währ. Allerdings bezweifle ich das sich 500 Löwenfans einfinden werden. Aber ansonsten keine schlechte Iddee, währe (wenn nichts dazwischen kommt) dabei.
Stand doch schon mal im Raum, zumindest mit 50 Mann...
Wenn ich nicht irre wäre das damals das Spiel Wolfsburg gegen Unterhaching gewesen, wo man auch 100%-ig aufgefallen wäre und wahrscheinlich mehr Fans gestellt hätte als der Gastverein.
500, viel zu hoch, max.100
Außerdem müßte man das wohl vorher anmelden, sonst ginge es wohl in PG, weil die sich ja dann auch fragen würden: Was bitteschön wollen die denn hier?
Finde die Idee ganz amüsant, würde mich natürlich anschließen, aber an der Durchführung wird es wohl hängen bleiben.
Wenn ich nicht irre wäre das damals das Spiel Wolfsburg gegen Unterhaching gewesen, wo man auch 100%-ig aufgefallen wäre und wahrscheinlich mehr Fans gestellt hätte als der Gastverein.
500, viel zu hoch, max.100
Außerdem müßte man das wohl vorher anmelden, sonst ginge es wohl in PG, weil die sich ja dann auch fragen würden: Was bitteschön wollen die denn hier?
Finde die Idee ganz amüsant, würde mich natürlich anschließen, aber an der Durchführung wird es wohl hängen bleiben.
Sehe ich genauso Neardark. Mir wären die 500 Leute in Frankfurt viel wichtiger als in irgend einem Bundesligastadion.
Fahren schon genug Leute Samstags nach Dortmund und GE usw. und unterstützen die Kommerz Vereine.
Mit einem tollen Support unserer Manschaft kommen wir auch in aller Munde.
Natürlich bin ich für sowas auch immer zu haben, allerdings nur wenn unsere Löwen den Tag nicht spielen.Tippe aber auch mal, daß es an der durchführung scheitern wird.
Fahren schon genug Leute Samstags nach Dortmund und GE usw. und unterstützen die Kommerz Vereine.
Mit einem tollen Support unserer Manschaft kommen wir auch in aller Munde.
Natürlich bin ich für sowas auch immer zu haben, allerdings nur wenn unsere Löwen den Tag nicht spielen.Tippe aber auch mal, daß es an der durchführung scheitern wird.
-
Axel Feder
Eben! Außerdem kann ich mich auch gut an die Pläne für Wolfsburg erinnern. Da scheiterte es ja schon daran, dass der eine lieber nach Dortmund wollte und der andere lieber nach Hamburg. Bin für sowas auch zu haben, aber hauptsächlich will ich zu Löwenspielen und zu Spielen unserer Bekanntschaften. Bevor wir also zu einem BuLi-Spiel fahren, sollten wir erstmal wieder zu Spielen von Solingen und/oder Homburg fahren!
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Hab mir mal eben den BL Spielplan angesehn. Wenn wirklich Interesse bestehen sollte würde ich das Spiel "Hannover - Bielefeld" (14.12 oder 15.12) vorschlagen. Da spielt der KSV nicht mehr, Hannover ist am nächsten dran und es dürfte ein spannendes Spiel werden. Die Eintritspreise findet ihr unter http://www.hannover96.de/verein/infos/kartenpreise.html
Also wenn sich genug Leute finden, dürfte es ne super Fahrt geben :smile:
Also wenn sich genug Leute finden, dürfte es ne super Fahrt geben :smile: