KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
karl31

Beitrag von karl31 » 27. Aug 2007, 21:06

hier ein paar videos vom spiel und ne kleine dia show

http://www.myvideo.de/watch/2216776

http://www.myvideo.de/watch/2215430

http://www.myvideo.de/watch/2215411

gruss

Die kassler jungs und mädels :o :D
:D :D :D :D :P

Krugster

Beitrag von Krugster » 27. Aug 2007, 21:58

Hessenkampfbahn hat geschrieben: die manschaft hat nicht wirklich gut gespielt. aber diese stadiongänger haben sich auch nicht gerade fair verhalten. wenn man mit dem leistungsvermögen der manschaft nicht leben kann, sollte man besser @home verweilen.
Eben, wie Berti mal sagte: Hass gehört nicht in ein Fußballstadion. Solche Gefühle sollte man besser zuhause mit seiner Frau ausleben :lol:

Die Pfiffe waren anfangs wegen der Anlage als die Aufstellung durchgesagt wurde. Im Spiel jedoch gegen die Mannschaft. Jedoch sollte man das nicht überbewerten. Wir hatten auch einen "Bundestrainer" eine Halbzeit neben uns, der schon nach 10 Min laut gemeckert hat.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Aug 2007, 22:28

So, auch wieder zurück vom Heimspiel.

Auch wenn das wirklich kein gutes Regionalligaspiel war, zumindest kämpferisch (und was das Ergebnis angeht :-)) hat es für uns gepasst. Da hatte Werner Beinhart recht: die Kasseler laufen, laufen, laufen. Alles andere wurde hier ja schon gesagt. Sind sehr unterschiedliche und interessante Ansichten dabei ...
Es wird sicher schwierig den 10. Platz zu erreichen, ist aber nicht utopisch, wie manche Besserwisser meinen!

Zur Stimmung: Ich habe zentral auf der Ost gesessen und finde, gute Stimmung war von Anfang an da und ist zum Ende hin immer besser geworden. Lob an die Fanblöcke außen. Aber auch an die sitzenden Zuschauer, das häufige rhythmische Klatschen war ok. Was (auf den Sitzplätzen) diesmal aber gefehlt hat, waren (KSV-KSV-) Sprechchöre und das Aufstehen. Vllt geht das nur mit nachdrücklicher Aufforderung durch die Fanblöcke. Die habe ich Samstag vermisst - oder überhört :oops: ?. Positiv aufgefallen ist mir, dass es deutlich mehr Support für den KSV als Schmähungen für den Gegner gab. Das ist nicht immer so ...

Zu den Pfiffen und Beschimpfungen: Einzelne Mährer hat man immer, die Pfiffe galten hauptsächlich aber der besch....... Leisesprecheranlage! Bei jeder Durchsage ging Charly Wimmer nach dem ersten Satz die Puste aus :evil:
Bei einigen Spielsituationen gab es sicher kollektives Aufstöhnen - ja, auch mal über einzelne Spieler. Beschimpfungen der eigenen Mannschaft, die über das "normale" Maß hinausgingen (ewige nordhessische Nörgler und Sonntagszuschauer, die einmal pro Saison kommen), konnte ich aber nicht ausmachen.

Nächsten Samstag geht's weiter - zum nächstgelegenen Auswärtsspiel :-). Mehr dazu im Stukis-Thread ...

Gruß
Volker

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 27. Aug 2007, 22:31

Hallo

Ein Zuschauer (von Fan mag ich hier nicht reden) hinter mir hat einen unsere Spieler als "Eisprinzessin" tituliert........ . Nicht gerade nett..... . Derselbe hat MH als arrogant bezeichnet. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Als ich im Sommer zusammen mit nem Kumpel, und dessen Sohn im Auestadion bei diesem Sichtungstag war, und wir um Autogramme gebeten haben, waren ALLE, Spieler wie Trainer supernett, obwohl alle gerade am Kaffeetrinken waren.
Bißchen stinkig (oder traurig?!?) war ich ja auch am Sa.-muß ich zugeben, aber ich würde niemals vergessen was mir (uns) diese Manschaft für tolle Stunden bereitet hat.

Gruß

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 27. Aug 2007, 22:42

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Ein Zuschauer (von Fan mag ich hier nicht reden) hinter mir hat einen unsere Spieler als "Eisprinzessin" tituliert........ . Nicht gerade nett..... . Derselbe hat MH als arrogant bezeichnet. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Als ich im Sommer zusammen mit nem Kumpel, und dessen Sohn im Auestadion bei diesem Sichtungstag war, und wir um Autogramme gebeten haben, waren ALLE, Spieler wie Trainer supernett, obwohl alle gerade am Kaffeetrinken waren.
Bißchen stinkig (oder traurig?!?) war ich ja auch am Sa.-muß ich zugeben, aber ich würde niemals vergessen was mir (uns) diese Manschaft für tolle Stunden bereitet hat.

Gruß
da auch ich leistungssport betreibe treffe ich mh und auch t.b öfters in der buga/aue beim laufen. und gerade mh grüßt immer und ist einem kommentar beim vorüberlaufen immer wohlgesonnen ... ich behaupte das gros der spieler inklusive trainer ist sehr 'normal' und das im aller besten sinne!

kasperle

Beitrag von kasperle » 27. Aug 2007, 23:44

@Podest-putzer
Dann hast du das Spiel nicht verstanden. In so einer wichtigen Saison geht es nur um Punkte, nicht um Spielkultur.

PS:Das eine schließt das andere aber nicht aus! Ganz Wichtig.
So wird das auf Dauer nichts.

Aber ich habe eigentlich keinen Bock auf eine Grundsatz Diskussion über "Was ist Fußball und warum sehe ich mir ein Spiel überhaupt an".
Ich hoffe Du hast es mit deinem "Sachverstand" gesehen dass dieser Punkt nur mit reichlich "Dusel" (Glück) überhaupt möglich war! Und erzähle mir bitte nicht dass Du ein ansehnliches KSV Spiel gesehen hast! Bei aller Liebe zum Verein ...aber das war mehr G...... als V.... !

Es muss schnellstens etwas passieren in Sachen Spielkultur. Nur die Bälle nach vorn schlagen und hoffen das der liebe Gott ( Bauer) es richtet ist bei aller Liebe leider zu wenig. Auch wenn es zu einem glücklichen Punkt gegen Hachingen dennoch gereicht hat.
Gruß

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Aug 2007, 23:47

ksv-schwabe hat geschrieben:Zu den Pfiffen und Beschimpfungen: Einzelne Mährer hat man immer, die Pfiffe galten hauptsächlich aber der besch....... Leisesprecheranlage!
Das hatte mit der Lautsprecheranlage nichts zu tun. Musik lief ja ohne Probleme, nur wenn's was über Mikro zu vekründen gab, setzte das alles aus...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Aug 2007, 00:05

Freibeuter hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Zu den Pfiffen und Beschimpfungen: Einzelne Mährer hat man immer, die Pfiffe galten hauptsächlich aber der besch....... Leisesprecheranlage!
Das hatte mit der Lautsprecheranlage nichts zu tun. Musik lief ja ohne Probleme, nur wenn's was über Mikro zu vekründen gab, setzte das alles aus...
Stimmt, die Musik war ok - zumindest laut genug hörbar ... zum Musikstil gibt's ja'n anderen Thread ...
Dann galten die Pfiffe eben dem besch....... Mikro! ;-)

Antworten