Lorant über Kassel:
"Die haben 2 gute Stürmer..haben auch das letzte Spiel...äh...sie spielen sehr diszipliniert...also die haben keinen Grund als
Aufsteiger offen zu spielen...die spielen sehr diszipliniert aus der Tiefe...sind gefährlich bei Kontern, weil sie 2 gute Stürmer haben, die beide sehr torgefährlich sind, sehr robust und sehr torgefährlich ...
und sie laufen, laufen, laufen, aber das ist normal bei einem Aufsteiger...sie spielen von ihren Möglichkeiten...das hat man auch gesehen ... letzten Ergebnissen...zuhause, muss man aufpassen, dass man in keinen Konter läuft...und ja, da muss man taktisch klug spielen, und das ist wichtig, dass wir nicht meinen, wir...wir rennen vorne hin, weil die 11 stehen alle hinter der Mittellinie...und das wird so sein und die warten auf ihre Chance.
Frage Reporter: Und 8.000 Zuschauer im Rücken...
Lorant:
"Jeaah das ist normal in Kassel...ich hab davor das Jahr, wo ich Meister geworden bin mit Aschaffenburg, da waren da 15.000 bei dem Spiel war ein ganz heißes Spiel. da hab ich zwar 3:2 gewonnen, aber war ein ganz heißes Spiel...aber da waren ja auch mit Bommer und Christian Hock und äh..da waren ja Spieler auf dem Platz bei mir in Aschaffenburg...das war ja fast schon Erstligamannschaft...aber da weiß ich, was da los ist...Kassel ist immer ein Fußballpflaster gewesen schon auch früher...und das ist auch gut so, dass die wieder in der Regionalliga spielen...für die Region, Kassel, für die Stadt, ist ne große Stadt, ist der einzigste Verein...weit und breit nix drumrum...Nächste ist Dortmund, Hannover, Frankfurt...alles andere fehlt es...also ist da was los...und sie haben wieder einen guten Werdegang, sie waren ja mal ganz, ganz unten...und haben sich wieder hochgearbeitet, ganz hochgearbeitet...sehen se...da muss man aufpassen...das ist ne Mannschaft, die arbeitet...das muss man wissen."
Zu geil, das musste schriftlich festgehalten werden!!!!