KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 24. Aug 2007, 16:22

So,
das Spiel vor 18 Jahren war meine Premiere im Auestadion, damals als Stift mitm Oppa. Der Beginn einer Leidenschaft. Seitdem schlägt mein Herz für die Löwen. :D
Für morgen tippe ich ein 2:1 für unsre Jungs. Bei Bombenwetter und voller Hütte. So siehts aus 8)
Grüße,
der Schnitzler
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

supporter

Beitrag von supporter » 24. Aug 2007, 17:18

man kann nach dem selbstgefälligen gerede von dem alten grantel nur beten das wir die so richtig "abschwaten", man geht der einem auf den sack!
ich glaube das herr lorant sich etwas zu fein für die regionalloga ist, und er sich wirklich nicht für den gegner interessiert, dafür gibts ne packung großmaul!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Aug 2007, 17:46

supporter hat geschrieben:man kann nach dem selbstgefälligen gerede von dem alten grantel nur beten das wir die so richtig "abschwaten", man geht der einem auf den sack!
ich glaube das herr lorant sich etwas zu fein für die regionalloga ist, und er sich wirklich nicht für den gegner interessiert, dafür gibts ne packung großmaul!
hoffentlich, denn bekanntlich kommt hochmut vor dem fall. wie gut werner vorbereitet ist zeigt ja wie er über uns als aufsteiger redet. mh. wird die jungens ja auch richtig heiß machen, denn wie berichtet hat lorant ihn aufs abstellgleis geschoben. meiner meinung nach ist diese art von trainerrasse (die die weisheit mit löffeln gefressen hat und dann laut rumposaunt) vom aussterben bedroht.
hoffe unsere löwen zeigen ordentlich zähne und lassen es so wie beim letzten heimspiel nochmal richtig krachen!!
tippe sowieso drauf das lorant weihnachten sowieso nicht mehr in haching ist :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

supporter

Beitrag von supporter » 24. Aug 2007, 18:19

herr lorant glaubt wahrscheinlich auch, das er die nachfolge von mourinho bei chelsea antreten wird :lol:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

sepp

Beitrag von sepp » 24. Aug 2007, 18:20

Was ein freak der Lorant !! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 24. Aug 2007, 19:44

Also meine Aussage zu diesen Lorant einfach nur Krank :evil: alleine sein interview einfach nur schwachsinig.
Bis Morgen im Auestation :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Aug 2007, 20:51

Lorant über Kassel:
"Die haben 2 gute Stürmer..haben auch das letzte Spiel...äh...sie spielen sehr diszipliniert...also die haben keinen Grund als Aufsteiger offen zu spielen...die spielen sehr diszipliniert aus der Tiefe...sind gefährlich bei Kontern, weil sie 2 gute Stürmer haben, die beide sehr torgefährlich sind, sehr robust und sehr torgefährlich ... und sie laufen, laufen, laufen, aber das ist normal bei einem Aufsteiger...sie spielen von ihren Möglichkeiten...das hat man auch gesehen ... letzten Ergebnissen...zuhause, muss man aufpassen, dass man in keinen Konter läuft...und ja, da muss man taktisch klug spielen, und das ist wichtig, dass wir nicht meinen, wir...wir rennen vorne hin, weil die 11 stehen alle hinter der Mittellinie...und das wird so sein und die warten auf ihre Chance.
Frage Reporter: Und 8.000 Zuschauer im Rücken...
Lorant:
"Jeaah das ist normal in Kassel...ich hab davor das Jahr, wo ich Meister geworden bin mit Aschaffenburg, da waren da 15.000 bei dem Spiel war ein ganz heißes Spiel. da hab ich zwar 3:2 gewonnen, aber war ein ganz heißes Spiel...aber da waren ja auch mit Bommer und Christian Hock und äh..da waren ja Spieler auf dem Platz bei mir in Aschaffenburg...das war ja fast schon Erstligamannschaft...aber da weiß ich, was da los ist...Kassel ist immer ein Fußballpflaster gewesen schon auch früher...und das ist auch gut so, dass die wieder in der Regionalliga spielen...für die Region, Kassel, für die Stadt, ist ne große Stadt, ist der einzigste Verein...weit und breit nix drumrum...Nächste ist Dortmund, Hannover, Frankfurt...alles andere fehlt es...also ist da was los...und sie haben wieder einen guten Werdegang, sie waren ja mal ganz, ganz unten...und haben sich wieder hochgearbeitet, ganz hochgearbeitet...sehen se...da muss man aufpassen...das ist ne Mannschaft, die arbeitet...das muss man wissen."

Zu geil, das musste schriftlich festgehalten werden!!!! :lol:

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 25. Aug 2007, 09:43

wie ich bereits sagte: ganz schlimme kindheit ....

Antworten