--
Stefan?? Ist das nicht dieser ehemalige Spieler der ersten Mannschaft, der einfach nicht darüber hinwegkommt, dass er jetzt in der Reserve nicht mehr so im Rampenlicht steht :grin: ...?
Sorry, aber einen dämlicheren Satz als "Bitte genauer definieren!", obwohl jeder weiß, worum's geht, konnte Dein Kumpan nicht abgeben. Das musste einfach kommentiert werden.
Sorry, aber einen dämlicheren Satz als "Bitte genauer definieren!", obwohl jeder weiß, worum's geht, konnte Dein Kumpan nicht abgeben. Das musste einfach kommentiert werden.
-
Michi
Hi Mitglied 150!Mitglied 150 schrieb am 2002-11-13 20:10 :
@ Michi
ESV Jahn:KSV II 09.09.2001
Schauenburg :KSV II 28.04.2002
SG Altenst./Naumbg:KSV II 14.02.2002
Danke erstmal für die Ergebnisse sowie die Daten (Datum) der Spiele.
Wie ich gerade bemerkt habe, fehlt mir aus der letzten Saison der 2. Mannschaft jetzt noch das Ergebnis sowie das Datum des Spiels
KSV Hessen Kassel II - ESV Jahn Kassel
(also das Rückspiel, der KSV II war Gastgeber)
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir diese Infos auch noch geben könntest!
Gruß Michi
PS: Woher hast du eigentlich diese ganzen Infos aus der 2. Mannschaft? Du kannst mir ja mal eine eMail oder eine PN schicken!
-
Mitglied 150
-
Michi
Hi!Mitglied 150 schrieb am 2002-11-15 11:03 :
@Michi
Hi,
hier die gewünschten Daten:
KSV II- ESV Jahn am 17.03.02 9:0
Grüße
Vielen Dank!!! Damit ist der Spielplan der 2. Mannschaft der Saison 2001/2002 komplett. Insgesamt stehen damit zu jeder Saison Abschluss-Tabelle und KSV II - Spielplan online, außer bei der Saison 1998/1999 (Kreisliga C Kassel), da habe ich die Tabelle, aber nicht den Spielplan der "Zwoten". Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber falls den Spielplan jemand hat (Datum, Spielpaarung, Ergebnis), würde ich mich freuen, wenn er mir diesen schicken könnte!
Auf einen Sieg morgen
Gruß Michi