Dauerkartenpreise 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 5. Jul 2007, 21:16

Lämmi hat geschrieben: Ab Sofort gibt es für Kinder/Schüler von 10-17 Jahren eine Ermässigung der Dauerkarten für die Stehplätze/Ost (Fankurve)
Solltet ihr Vereinsmitglied sein bekommt ihr die Dauerkarte für 50 ,-Euro
Nichtmitglieder müssen 60 ,-Euro bezahlen
das sollte man auch mal als pressemeldung veröffentlichen (sodaß es dann auch in der zeitung erscheint) und auf die homepage stellten. kann ja nicht jeder junge fan riechen daß es vergleichsmaeßig guenstig so eine dauerkarte gibt. die kaufrate waere so jedenfalls erheblich hoeher

GAMER

Dauerkarten für Kinder????

Beitrag von GAMER » 28. Jul 2007, 13:24

1.habe gelesen das es Dauerkarten für Kinder gibt aber hier auf der seite kann man sie nicht bestellen
2.wird es auch Dauerkarten für Sitzplätze geben, denn ich würde nur ungern stehen

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 9. Aug 2007, 19:22

mich würde mal interessieren, wie viele dauerkarten diese saison verkauft wurden..weiß das jemand?

esteban

Beitrag von esteban » 9. Aug 2007, 20:52

@jimpansen: Interessante Frage. Was mich betrifft - auf jeden Fall x-1.
Habe zum ersten Mal seit vier Jahren keine Dauerkarte gekauft.
Planungssicherheit für den Verein hin oder her - das Stehen unter der Dachterrasse ruppt nicht mehr so wirklich, ich vermisse Wind und Wetter
und die Stehplätze auf der Gegengerade, wo man gegen die tiefstehende
Sonne über der Haupttribüne 90 min lang die Hand über die Augen halten, ne Schirmmütze tragen oder ne dunkle (wahlweise auch stark verspiegelte) Sonnenbrille aufziehen musste und das Völkchen bunt durchmischt war. Stehe jetzt zwar immer noch jedes Spiel, aber ohne Dauerkarte.
Hat sich diesmal irgendwie nicht ergeben,und ohne gehts ja auch...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Aug 2007, 21:53

jim pansen hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie viele dauerkarten diese saison verkauft wurden..weiß das jemand?
Würde mich auch mal interessieren. Aber der Absatz wird vermutlich nicht so prall gewesen sein, sonst würde man die Zahlen mal nennen. Ich weiß auf jeden Fall definitiv von 1. 8)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Aug 2007, 08:40

pitscher hat geschrieben:
jim pansen hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie viele dauerkarten diese saison verkauft wurden..weiß das jemand?
Würde mich auch mal interessieren. Aber der Absatz wird vermutlich nicht so prall gewesen sein, sonst würde man die Zahlen mal nennen. Ich weiß auf jeden Fall definitiv von 1. 8)
also auf der Ost können es ja nicht allzu viele sein, so schwach wie die besucht war beim ersten Spiel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2007, 09:11

So schlecht besucht fand ich die Ost gar nicht. Ich glaube auch, dass Dauerkartenbesitzer auch bei miesen Wetter eher zum Spiel gehen, als Leute, die sich erst noch eine Karte kaufen müssten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 10. Aug 2007, 09:34

Mein Vater hat ne DK Sitzplatz Ost und hat mir erzählt das jetzt auf den betreffenden Sitzschalen Aufkleber sind wo "Dauerkarte" draufsteht.Also einfach mal über die Tribüne schlendern und grob schätzen.
Ich denke mal alles in allem so 500 Dauerkarten.

Antworten