KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Aug 2007, 14:51

@Simpson, mach doch bitte deinen Avatar kleiner. :lol: :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Aug 2007, 14:52

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Saubermann hat geschrieben: Ich stehe bei den Heimspielen bei den ,,normalen" Zuschauern, was glaubt ihr was man sich da anhören muss, und zwar über die eingenen Chaoten :x
So wie man in den Wald hinnein ruft, so schallt es herraus!
Ach so, die ganzen Supporter sind also die Schlimmen............. Und die normalen Zuschauer sind alle ganz brav. Kerle, wenn wir eine Tonbandaufnahme von den normalen Zuschauer (nicht als Abwertend zu verstehen) machen würden, wäre Zapping bei Premiere den ganzen Tag zu sehen. Da werden Teilweise Spieler aufgerufen die schon ewig nicht mehr bei uns Spielen. :roll: :wink: :lol: :lol:
muuuuaahhhh da steckt die wahrheit drin :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Saubermann

Beitrag von Saubermann » 9. Aug 2007, 14:52

Solche Spinner muss man links liegen lassen!
Schaut mal im FSV Forum, was ein gewisser ,,Kasselerjung" so alles von sich gibt. Und das ist einer von uns.
Zwei, drei Leute geben doch nur den Müll von sich, glaubt doch nicht die ganze Welt wäre deswegen gegen Kassel. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht!

Simpson

Beitrag von Simpson » 9. Aug 2007, 14:56

@KSV Fanmobil
:wink: war gerade dabei... *g*

Aber so wie es scheint, hat das Ablenkmanöver nix gebracht.. hmm.. Männer! :lol: :lol:

[quote="KSV Fanmobil"]@Simpson, mach doch bitte deinen Avatar kleiner. :lol: :lol:[/quote]

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Aug 2007, 14:58

Saubermann hat geschrieben:Solche Spinner muss man links liegen lassen!
Schaut mal im FSV Forum, was ein gewisser ,,Kasselerjung" so alles von sich gibt. Und das ist einer von uns.
Zwei, drei Leute geben doch nur den Müll von sich, glaubt doch nicht die ganze Welt wäre deswegen gegen Kassel. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht!
deswegen sach ich es gibt solche und solche,es geht ja darum was man hier loslässt und net ohhhh die 60er werden euch den a"""""" aufreißen und usw usw,wie wurde schon so oft gesagt der ton macht die Musik :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 9. Aug 2007, 15:08

Das gibt ein ueberzeugendes 2-0 am Samstag! :wink:
Zuschauer: 4200

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Aug 2007, 15:14

Saubermann hat geschrieben:Solche Spinner muss man links liegen lassen!
Tja, nur leider weisst du nicht, ob es wirklich jemand aus Kassel ist. Wir hatten mal vor Jahren - in der Oberligasaison mit Darmstadt - hier einen User, der sich als Darmstädter ausgab und rumstänkerte. Durch einen dummen Zufall habe ich mir mal die IP-Adressen angesehen, und stellte fest, dass dieser Darmstädter ein Kasseler Forumsuser war und unter anderem Namen hier bissel Leben in die Bude bringen wollte.

Seitdem weiß ich, dass man manche Sachen die so in Foren gepostet werden nicht gar so ernst nehmen sollte. Und was liegt nahe, in dem sonst brach liegenden FSV-Forum eventuell selbst mal etwas Leben zu bringen. :wink:

Natürlich werden da auch echte Kasseler stänkern, aber nichtsdestotrotz immer vorsichitg sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Aug 2007, 15:47

Ich kann dir aber leider sagen das der Kasslerjung zu 100% ein Kassler ist!

Antworten