Mann, Mann,
hier sprühen ja einige nur so vor Optimismus. Wenn die Jungs mit so viel Optimismus auf den Platz gehen würden, dann müßte man sie glatt fragen, warum sie überhaupt noch antreten

.
Es sind gerade einmal 2 Spieltage vorbei, wir haben heute den ersten Punkt geholt. Wenn man aber einige Kommentare hier liest, könnte man meinen es wären schon 8 Spieltage rum, und wir sind abgeschlagen letzter

.
Ich will nichts schönreden. Sicherlich läuft es noch nicht optimal, und auch ich war von der 2. Halbzeit gegen VFR Aalen und der 1. Halbzeit heute (soweit man das nach dem HR Bericht beurteilen kann) alles andere als begeistert. Auch ich denke, dass die Taktik ohne einen zentralen Ballverteiler im Mittelfeld noch etwas zu früh kommt, und diese ewigen langen Bälle nach vorne ins 'nichts' abgestellt werden sollten. Aber man muss den Jungs auch erstmal etwas Zeit lassen sich richtig einzuspielen. So ne 'neue' Spielausrichtung hauptsächlich über die Flügel klappt nun mal nicht von heute auf morgen. Ich bin mir auch sicher, dass MH sicherlich noch das ein oder andere mal auf Scholze zurückgreifen, und das 'alte' System spielen lassen wird. Wenn die Rädchen erstmal besser ineinander greifen, und die Abstimmung demnach besser wird, sind wir, weil variabler, auch schwerer auszurechnen usw. ... usw.
Lange Rede kurzer Sinn .... wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese ewige Schwarzmalerei, diese Ungeduld und dieser ewige Pessimismus echt auf'n Sack geht ... der wollte keinen Spielmacher, der hat dies nicht gemacht, der hat das nicht gemacht, .... wenn aber 3 Spiele in Folge gewonnen werden ... wird von der 2. Liga geträumt

.
Ich gehe hier bewußt niemanden persönlich an, und sage das ganz allgemein. Meckern tut jeder mal, ich genauso ... aber bei manchen Kommentaren könnt ich echt ......
Man muss nichts beschönigen, aber so ein wenig positives denken würde manchem hier echt gut zu Gesichte stehen.
Ich habe fertig!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn