Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 4. Aug 2007, 16:07

Der erste Punkt ist im Sack ... und ich sehe es entgegen einigen anderen Einschätzungen hier nicht als zu wenig an, sondern als Punktgewinn. Das sollte Auftrieb und Selbstvertrauen geben für die nächsten Spiele.
Tja, und wie schon geschrieben wurde, nächsten Samstag haben die Jungs etwas gut zu machen ... das sollte Motivation genug sein, zumindest für alle diejenigen die zum Saisonabsch(l)uß dabei waren.
Freue mich schon auf den HR-Bericht in einer knappen Stunde.

Zufriedene RWG :wink: , Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 4. Aug 2007, 16:11

Ich denke auch, ein Punkt gewonnen statt zwei verloren. Wenn wir das Ziel Zweitliga-Aufstieg hätten, würde ich mich auch ärgern, aber so ist es schon OK. Jetzt müssen wir aber auf jeden Fall gegen die Sechzger gewinnen - dann stehen wir mittendrin.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Aug 2007, 16:28

Saisonabsch(l)uß ... das trifft es, Mando! :lol:

Kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich fast wie in Trance orientierungslos aus dem Stadion getorkelt bin ... :-?

Egal ... vorbei, vergeben ... aber nicht vergessen. Deshalb kann nächsten Samstag nur eine hochkonzentrierte und bedingungslos einsatzbereite KSV-Mannschaft diese Scharte wieder auswetzen.

Mit einer weiteren Leistungssteigerung gegenüber heute könnte das durchaus gelingen.

Vorsichtig optimistische Grüße von Ecki :)
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Aug 2007, 16:47

Ecki? Ich dachte, Du bist über das Wochenende weg????

panthera

Beitrag von panthera » 4. Aug 2007, 17:30

esteban hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Abwehr wirklich so stabil war. Zusätzlich zur Viererkette hatten wir zwei defensive Mittelfeldspieler und nach Einwechslung nochmal drei Defensivakteure auf dem Feld. Das macht insgesamt 9 (!) Spieler im Einsatz, die vornehmlich zur Absicherung gedacht sind - gegen Reutlingen! Eine souveräne Abwehrarbeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Reutlingen kam trotzdem zu 10 Eckstößen und sich nur auf Olli Adler verlassen ist auch gefährlich. Ich finde, dass ist ein bißchen zu dünne gewesen. Andererseits hat man sich einen Punkt erarbeitet.
genau meine meinung...
habs leider nur im hr verfolgen können, aber stabil sah das keinesfalls aus...

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Aug 2007, 17:34

So, ich hab mir das Spiel gerade eben im hr angeschaut und muss sagen, dass die Mannschaft defensiv wahrlich nich gut stand - Voraalem in der Anfangsphase. Umso erfreulicher fand ich, dass die Löwen sich in der 2. Hälfte gute Torchancen herausgearbeitet haben, 2x Bauer, 1x Strobel. Da wär der Sieg echt zu schön gewesen.

Alles in allem-Wichtiger Punktgewinn

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 4. Aug 2007, 18:04

Wann gibbets dann das Spiel bei hr-onlie?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Aug 2007, 18:10

Ein Punkt... Ist doch okay. Steigern wir uns konsequent weiter, werden's am Samstag eben 3. Forza KSV!

Grüße aus Braunschweig, wo die Fußballmafia DFB soeben den Bremer Bodenturnern um Schwalbenkönig Diego einen Sieg geschenkt hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten