Reutlingen - KSV
-
Also, an alle, die jetzt meckern: Das ist ja wohl eine Frechheit. Erst verlieren wir zu Hause. Jetzt holen wir einen Punkt gegen ein Team, gegen das wir letzte Saison noch 0:2 verloren haben, und trotzdem meckert ihr. Man man man.....
AUSWÄRTPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist erst mal das was zählt. Und: ZU NULL!!!!!! Auch sehr wichtig für unsere, im ersten Spiel wohl nocht recht wackelige, Abwehr...
Auf gehts Löwen. Weiter so!

AUSWÄRTPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist erst mal das was zählt. Und: ZU NULL!!!!!! Auch sehr wichtig für unsere, im ersten Spiel wohl nocht recht wackelige, Abwehr...
Auf gehts Löwen. Weiter so!
Ich glaube nicht, dass die Abwehr wirklich so stabil war. Zusätzlich zur Viererkette hatten wir zwei defensive Mittelfeldspieler und nach Einwechslung nochmal drei Defensivakteure auf dem Feld. Das macht insgesamt 9 (!) Spieler im Einsatz, die vornehmlich zur Absicherung gedacht sind - gegen Reutlingen! Eine souveräne Abwehrarbeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Reutlingen kam trotzdem zu 10 Eckstößen und sich nur auf Olli Adler verlassen ist auch gefährlich. Ich finde, dass ist ein bißchen zu dünne gewesen. Andererseits hat man sich einen Punkt erarbeitet.