Reutlingen - KSV
-
@fiesel...
lass doch langsam mal die Leute in Ruhe, es wird wohl keiner einem Mitspieler eine Verletzung gönnen, damit ein Anderer eingewechselt wird.
Also..was soll denn das. Estebans Beitrag ist doch wirklich in Ordnung und entspricht den Tatsachen in der Vorbereitung.
Also..was soll denn das. Estebans Beitrag ist doch wirklich in Ordnung und entspricht den Tatsachen in der Vorbereitung.
Ich fand Buschi in der Vorbereitung auch super.
Es ist allerdings ein Unterschied, ob man gegen Schrecksbach oder gegen Aalen und Reutlingen spielt.
Die Art und Weise, wie Julio behandelt wurde hat mir auch nicht geschmeckt, zumal offensichtlich war, das er der Mannschaft sehr gut getan hat bei seinen letzten Auftritten.
M.H. wird sich schon was dabei denken, wie er die Mannschaft aufstellt - schön wäre natürlich Transparenz, damit die Fans und jeder Andere es auch mal nachvollziehen können - verpflichtet ist er allerdings nicht dazu

Es ist allerdings ein Unterschied, ob man gegen Schrecksbach oder gegen Aalen und Reutlingen spielt.
Die Art und Weise, wie Julio behandelt wurde hat mir auch nicht geschmeckt, zumal offensichtlich war, das er der Mannschaft sehr gut getan hat bei seinen letzten Auftritten.
M.H. wird sich schon was dabei denken, wie er die Mannschaft aufstellt - schön wäre natürlich Transparenz, damit die Fans und jeder Andere es auch mal nachvollziehen können - verpflichtet ist er allerdings nicht dazu

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
Herzlich Willkommen im Forum.....eddinck hat geschrieben:Die Mannschaft scheint in der 2. Halbzeit ein Gang offensiver zu spielen.
Mit einem Auswärtspunkt wäre ich schon zufrieden.
Ein Punkt wäre auf alle Fälle nicht verkehrt....Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und versenken versehentlich in der 89. Minute einen im gegnerischen Netz.....
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich