KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 1. Aug 2007, 10:57

Münchener Löwe hat geschrieben:Was meinst Du, wozu ein Forum da ist??? Nicht nur für Lob, sondern auch für Kritik. Und wenn es sein muß, dann halt auch für Einzelspieler. Das ist auf'm Dorfe so, wenn Du vom Platz gehst und scheiße gebaut hast genauso klar, wie für Regionalligaspieler. Die ham sogar den Vorteil, daß die das nit gleich nach'm Spiel vor'n Kopp geknallt bekommen, sondern "nur" schriftlich im Forum! Also bitte...
Gut da hast du irgendwo Recht, aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen angebrachter Kritik und Niedermachen eines Spielers.
Ob Beyer jetzt gut gespielt hat scheinen wir anders zu sehen, aber du gibst ihm da nach meiner Auffassung indirekt die Schuld für die Niederlage, das war es was ich unpassend fand.
Aber lassen wirs dabei. :wink:

MW

Beitrag von MW » 1. Aug 2007, 11:29

Münchener Löwe hat geschrieben:
Vielleicht war auch nur "Leo", das neue Maskottchen (?), schuld da er inner 2. Halbzeit nicht mehr gesehen wurde. Jetz ma ehrlich: Das war doch nur'n schlechter Witz, daß der Kerle im Kinnerfaschingskostüm jetz Euer neues Maskottchen iss, odder???
Der Löwenmaskotchen ist doch nicht neu.Habe bei den 60ern auch schon noch affigere Löwenfiguren gesehen,also mal schön den Ball flachhalten.Scheint eh ein Problem für euch zu sein,daß ihr euch für die einzigen Löwen überhaupt haltet.Gibt aber halt auch noch Braunschweig,Kassel und einige andere mehr.
Naja,wenn mein Verein sich mit Leib und Seele an den Erzfeind verkauft hätte und nur noch von deren Gnadenbrot leben täte,wäre ich auch extrem gefrustet...... :lol:

P.S: Deine Großschreiberei wird in Internet als rumbrüllen aufgefasst.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 1. Aug 2007, 13:55

Naja,wenn mein Verein sich mit Leib und Seele an den Erzfeind verkauft hätte und nur noch von deren Gnadenbrot leben täte,wäre ich auch extrem gefrustet......
He he.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 1. Aug 2007, 20:06

ach das verlauste wiesel sollte ein löwe gewesen sein :o
na hoffentlich trifft er sich nicht mit dem husky maskottchen, das da immer übers eis schliddert. scheint der gleiche kostümverleih zu sein :o

MW

Beitrag von MW » 2. Aug 2007, 08:50

sossenheimer hat geschrieben:husky maskottchen, das da immer übers eis schliddert.
Hört,Hört! Da kennt sich aber einer nebenan aus..... :lol:

Antworten