KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Jul 2007, 14:32

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Hessen-Kassel-Alex hat geschrieben:ey gonzo du hast so ne ahnung, möller hat sehr viele zweikämpfe gewonnen
:o :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, Du verwechselt da den Spieler...

Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daßdas seine angestammte Position ist. Vielleicht hatte er auch einfach nur nen schlechten Tag, soll ja auch mal vorkommen.
Für mich war Möller etwas überfordert, aber vielleicht hatte er ja wie Gonzo schrieb einfach nur nen beschissenen Tag

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 30. Jul 2007, 20:11

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Hessen-Kassel-Alex hat geschrieben:ey gonzo du hast so ne ahnung, möller hat sehr viele zweikämpfe gewonnen
:o :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, Du verwechselt da den Spieler...

Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daßdas seine angestammte Position ist. Vielleicht hatte er auch einfach nur nen schlechten Tag, soll ja auch mal vorkommen.
Vielleicht war auch nur "Leo", das neue Maskottchen (?), schuld da er inner 2. Halbzeit nicht mehr gesehen wurde. Jetz ma ehrlich: Das war doch nur'n schlechter Witz, daß der Kerle im Kinnerfaschingskostüm jetz Euer neues Maskottchen iss, odder???

Zum Spiel: War ja wieder mal im Auestadion und bin somit fast neutraler Zuschauer. Muß zum Thema Möller Gonzo wieder recht geben. Der war mit Abstand der schlechteste Mann auf'm Platz. Und das ist am Samstag verdammt schwierig gewesen!
Ansonsten stimmt's bei Euch in der Abwehr absolut noch nicht. Weder die Abstimmung, noch die anderen Dinge, die man als Abwehrspieler braucht waren vorhanden. Das Ergebnis geht deshalb auch in Ordnung. Bester Spieler bei Euch war in meinen Augen Berger und auf keinen Fall Beyer, wie von manchem hier behauptet. Symbolisch für'n Beyer war seine Konteraktion, wo er den Blick nur auf den Ball gerichtet souverän gradeaus vonner Mittellinie bis zur gegenerischen Torauslinie lief und nicht mal im Augenwinkel sah, daß links von Ihm zwei Mitspieler mitgelaufen war. Das wär' das 2:2 gewesen, wer weiß, wie's dann ausgegangen wäre???
Aber Kopf hoch, das war das erste Spiel. Kann nur besser werden!!!
München ist Blau!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 30. Jul 2007, 20:47

Für mich hat Beyer ein gutes Spiel gemacht.
Du kannst natürlich auf dieser einen Szene noch lange herumreiten aber ich mache ihm da gar keinen großen Vorwurf. Die zwei Gegenspieler haben ständig gelauert um einen möglichen Pass abzufangen. Und wenn er versucht hätte, zum völlig freien Berger zu spielen und der Ball tatsächlich abgefangen worden wäre, dann hätte es hier wieder geheißen dass der Beyer da selbst hätte schießen müssen.
Ganz am Anfang hätte er direkt von der Mittellinie aus eine Flanke in den Lauf von Berger schlagen könne, aber so schnell schaltet man halt nicht immer und danach ist er immer weiter ins Verderben gerannt.
Hinterher war er richtig geknickt.
Insgesamt war er jedenfalls eine Belebung für das Spiel und wenn er mal ausfällt weiß ich nicht, wer da auf der rechten Seite genauso viel Tempo machen sollte.

Und generell finde ich diese Einzelkritiken, egal an welchem Spieler, ziemlich unangebracht!

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 30. Jul 2007, 23:21

möchte mich auch mal zu wort melden.
konnte leider das spiel nich im auestadion miterleben.
da ich meine ferien in dortmund verbringe.
ich konnte nicht einmal die wiederholung auf hr3 sehn besser gesagt die zussamen fassung :oops: darüber ärger ich mich total :evil: ......
egal .....
hab das spiel so halb am ticker verfolgt...hatte gehoft das wir mindestens ein punnkt holen .... ich hatte eig auch gehoft das scholli von anfang an spielt.War dann shcon ein bisschen enttäuscht als er erst eingewechselt wurde ..... ich war eben kurz im aalener
wollte euch ein komentar zeigen..

Zurück aus Kassel...
Ja, war ein unterhaltsames und spannendes Spiel
Vielleicht sogar ein Tor zu hoch, aber Kassel hat, obwohl der VfR nahezu 90 Minuten dominiert hat und teilweise Chancen im Minutentakt hatte, immer versucht dagegen zu halten und hat saustark gekämpft, erst recht nach unserem 2:1. Da war das Spiel noch lange nicht entschieden. Wir haben ziemlich gezittert... Erst das 3:1 kurz vor Schluss nach einem Konter war die Entscheidung!

Kassel macht mit dieser engagierten Leistung noch genügend Punkte!

Die wenigen Kasseler Chancen waren in der Summe heisser als unsere endlos vielen schwach abgeschlossenen Das 1:0 hatte zu diesem Zeitpunkt den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.

Spieler möchte ich gar nicht gross kritisieren, das Spiel war in der Summe klasse und spannend, einige wenige Fehler kann ich heute verzeihen Diese werden dann hoffentlich bis zum KSC-Spiel abgestellt...

Der einzige Nachteil waren die 12 Ocken Eintritt (!) für den Gästeblock, auch wenns überdachte Sitzplätze sind, aber letztlich ist das doch eine Preiskategorie die für normale Fans doch etwas teuer ist - Umbau hin und her

ps: kostet eig die osttribühne immer noch 8 euro für schüler .... :lol:

COCCOBILL

Beitrag von COCCOBILL » 31. Jul 2007, 14:30

Hallo weiß jemand wo es die klasse Trikots gibt "Löwen gegen Rassismis"?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jul 2007, 14:42

Hallo "COCCOBILL"!
Soweit ich weiß werden die Trikots die unsere Mannschaft beim letzten Spiel gegen Aalen getragen hat versteigert (bei eBay?). In Zukunft wird dann wieder in den normalen Trikots gespielt.
Zum Antirassismus Tag gab's auch Shirts beim Fanmobil, aber die waren leider schon alle als ich mir eins kaufen wollte. Ob nochmal neue nachproduziert werden wußte man noch nicht. Merkwürdigerweise habe ich niemanden mit so einem Shirt gesehen.
Sorry daß ich Dir nicht viel weiter helfen konnte, aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 31. Jul 2007, 18:20

mission 2015 erste liga hat geschrieben:...snip...
ich konnte nicht einmal die wiederholung auf hr3 sehn besser gesagt die zussamen fassung :oops: darüber ärger ich mich total...snip...
Den hr3-Beitrag zum Spiel kannst du dir hier noch mal ansehen

RWG

Dirk

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 31. Jul 2007, 22:52

Pader-Löwe hat geschrieben:Für mich hat Beyer ein gutes Spiel gemacht.
Du kannst natürlich auf dieser einen Szene noch lange herumreiten aber ich mache ihm da gar keinen großen Vorwurf. Die zwei Gegenspieler haben ständig gelauert um einen möglichen Pass abzufangen. Und wenn er versucht hätte, zum völlig freien Berger zu spielen und der Ball tatsächlich abgefangen worden wäre, dann hätte es hier wieder geheißen dass der Beyer da selbst hätte schießen müssen.
Ganz am Anfang hätte er direkt von der Mittellinie aus eine Flanke in den Lauf von Berger schlagen könne, aber so schnell schaltet man halt nicht immer und danach ist er immer weiter ins Verderben gerannt.
Hinterher war er richtig geknickt.
Insgesamt war er jedenfalls eine Belebung für das Spiel und wenn er mal ausfällt weiß ich nicht, wer da auf der rechten Seite genauso viel Tempo machen sollte.
Und generell finde ich diese Einzelkritiken, egal an welchem Spieler, ziemlich unangebracht!

Zu erstem Fettgedrucktem:
Die ham nit gelauert, die warn lediglich bemüht, mit Euren Offensivspielern die Geschwindigkeit zu halten.

Zu zweitem Fettgedrucktem:
Was hast Du erwartet?

Zu drittem Fettgedrucktem:
Eine Belebung war er am Samstag definitiv nicht. Ansonsten gebe ich Dir aber bei der Aussage recht!

Zu viertem Fettgedrucktem:
Was meinst Du, wozu ein Forum da ist??? Nicht nur für Lob, sondern auch für Kritik. Und wenn es sein muß, dann halt auch für Einzelspieler. Das ist auf'm Dorfe so, wenn Du vom Platz gehst und scheiße gebaut hast genauso klar, wie für Regionalligaspieler. Die ham sogar den Vorteil, daß die das nit gleich nach'm Spiel vor'n Kopp geknallt bekommen, sondern "nur" schriftlich im Forum! Also bitte...
München ist Blau!

Antworten