Stimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jul 2007, 01:30

Ich finde das alles ein bisschen komisch.
was haben wir den davon, wenn wir irgendwelche texte im Kreis in unserem Stadion singen können? Im endeffekt bringt uns das doch auch nicht weiter. Hört sich vllt. ein bisschen dumm an, aber wer Supporter möchte kommt doch automatisch auf die Osttribüne Nord.
Wir sollten mit den uns von dort gegebenen Mitteln versuchen "gas zu geben".
Wir sollten im Block etwas für die Optik tun. Alle Leute die auf der Ost-Nord stehen sollten wir erst einmal zu mitsingen bewegen.
Da diese Saison die Nordkurve geschlossen ist, denke ich, das wir auf der Osttribüne mehr Leute, die Supporter wollen sein werden, und mit den Leuten sollten wir versuchen was zu reißen.
Ob da die restliche Osttribüne, oder die Haupttribüne mitziehen, ist denen überlassen, und wird meist abhängig vom Spielstandt sein.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 29. Jul 2007, 15:11

Viel geschrieben wenig passiert...
Sorry, also das war gestern Stimmungstechnisch null! Vielleicht lags am Spiel, aber da hätten wir umso mehr machen müssen!
Wo waren die Amigos, die Lost Boiz, der SM Club, die Young Lions?
Soll nicht böse gemeint sein, nur von euch hab ich persönlich viel erwartet, damit es im Fanblock mal wieder richtig kracht ...

Beaker

Beitrag von Beaker » 29. Jul 2007, 16:27

In der ersten Halbzeit ging es ja wirklich noch - sagen wir - durchschnittlich. Das man vor dem Spiel gar nichts gemacht hat - Na ja, Schwamm drüber.
Was mich aber richtig geärgert hat war die Zeit direkt nach dem Wiederanpfiff, da war absoluter Friedhof. Hab den Herrn aus den oberen Reihen schon verstehen können, dass "in Baunatal mehr Stimmung wäre". :-?
Na ja, dann kommt natürlich der ungünstige Spielverlauf dazu. Schwerer Tag für Stimmungsmacher.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Thony
Beitrag von Thony » 29. Jul 2007, 16:30

fand es schade das in der 2. Hälfte auch nur noch bei gesängen gegen den gegner mehr als 5-10 leute mitgemacht haben
gerade in der 2. Halbzeit hätte die mannschaft die unterstützung gebraucht :-?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2007, 16:41

Das Gestern manche Geschockt waren kann ich verstehen
Aber gerade dann wenn es bei unserem Jungen Team mal nicht läuft brauchen sie unsere Unterstützung
Das wird sicher nicht unsere letzte Niederlage gewesen sein.
Es war das erste Spiel,und unsere erste Niederlage
Das heisst also das wir noch verdammt viel Zeit haben
Die Mannschaft wird sich noch besser finden,und mit der richtigen Unterstützung wird es den Löwen leichter fallen auch mal einem Rückstand hinterher zu laufen
Eine gute Unterstützung kann definitiv den ein oder anderen
Punkt bringen
Da bin ich mir Sicher
Also auf nach Reutlingen und die Löwen nach vorne brüllen
Und sollten wir in Reutlingen zu keinem Punktgewinn kommen heisst es weiter Mund abwischen und an das nächste Spiel denken
Diese junge Mannschaft braucht das noch mehr als letzte Saison

RWG Lämmi

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 29. Jul 2007, 22:26

Genau so sieht es aus.

Leider haben gestern doch einige gefehlt, die man sonst im Stadion sieht, mal abgesehen davon, dass ich trotz nicht so schönem Wetters mit mehr Leuten gerechnet hatte. Hatte gehofft, es würden 5500 - 6000 dort sein.

Anscheinend hatte einige den Anti-Rassismus-Tag mit Anti-Supporting-Tag verwechselt, denn supporten können wir sonst besser und werden es mit Sicherheit in den nächsten Spielen auch wieder machen.

Da würde ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen...

RWG
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

tonitorro

Beitrag von tonitorro » 30. Jul 2007, 13:13

moin männer,

vor weltklasse-supportern müssen noch lange keine weltklasse-spieler stehen! sicherlich kann sich eine postive stimmung von den fans auch auf die spieler übertragen; trotzdem müssen diese dann auch qualitativ in der lage sein, diese stimmung in siege umzumünzen!!!

wenn die gleichung : super support = super ergebnisse immer aufgehen würde, wäre schalke leider ein paar mal meister geworden ;-)))....

....was wohl immer wirklich zählt ist : KÄMPFEN UND DRECK FRESSEN!!!
sollte dann kein gutes ergebnis rauskommen, kann man wenigstens sagen, gekämpft zu haben!!!

...eine kämpferische woche :evil:
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!

p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!

Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Jul 2007, 14:35

tonitorro hat geschrieben:
moin männer,

vor weltklasse-supportern müssen noch lange keine weltklasse-spieler stehen! sicherlich kann sich eine postive stimmung von den fans auch auf die spieler übertragen; trotzdem müssen diese dann auch qualitativ in der lage sein, diese stimmung in siege umzumünzen!!!

wenn die gleichung : super support = super ergebnisse immer aufgehen würde, wäre schalke leider ein paar mal meister geworden ;-)))....

....was wohl immer wirklich zählt ist : KÄMPFEN UND DRECK FRESSEN!!!
sollte dann kein gutes ergebnis rauskommen, kann man wenigstens sagen, gekämpft zu haben!!!

...eine kämpferische woche :evil:
also am Kampf lag es aus meiner Sicht nach nicht, sondern eher an spielerischen Sachen

Antworten