:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Lohfelden - Eschborn 0:1 (nachträglich geändert)

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Nov 2002, 19:23

@KSV-Jens

:grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 3. Nov 2002, 21:44

Mir wäre es andersherum auch lieber, aber....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Nov 2002, 19:10

Hallo Löwen!
Ich hab' mir die zweite Hälfte von Lohfelden - Eschborn angesehen und sooo berauschend war Eschborn ganz bestimmt nicht! Die erste Halbzeit soll ausgeglichen gewesen sein und in der zweiten Halbzeit hatte Eschborn sicher mehr Spielanteile, aber die besseren (und mehr) Chancen hatte Lohfelden! Mit hohen Bällen konnten die Lohfeldener zwar nichts gegen die baumlangen Eschoborner Verteidiger ausrichten, doch hatten die Lohfeldener mehrere sehr gute Konterchancen, die sie allerdings meistens im Strafraum kläglich vergeigten (Baunatal läßt grüßen!) oder am Eschborner Torwart scheiterten. Chancenverhältnis 5:2 für Lohfelden - bis zur 88. Minute...
Bleibt noch zu erwähnen daß die Eschborner zwar nicht so wüst dazwischenkloppten wie im Auestadion, ansonsten aber wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten aufblitzen ließen...
Die Bartwurst war sehr gut! :smile:
RWG
Günter

Dirk

Beitrag von Dirk » 9. Nov 2002, 18:54

Mann sind die Clever! Heute schon wieder gegen Baunatal das Tor in der 88. Minute.
Kein Hoffnungsschimmer aus Eschborn.
Auch nicht was die Zuschauerzahl betrifft.
198 Zahlende bei der besten Mannschaft in der Oberliga seit vielen Jahren.
Hut ab, aber ich hoffe das unsere Löwen im Rückspiel die Sensation in Eschborn schaffen können.

Haune

Beitrag von Haune » 9. Nov 2002, 19:02

Unendliche Cleverness, wenn man dauernd mit Dusel kurz vor Schluss gewinnt!

Zum Glueck hat der KSV auch schon so manches Spiel mit Glueck knapp fuer sich entschieden. Mal sehen, wessen Schwein sich im Rueckspiel durchsetzt!

Antworten