Dankeschön dafür, kann mich nur anschließen.pitscher hat geschrieben:Sorry, aber an seiner Stelle hätte ich auf diesen Quatsch überhaupt nicht reagiert.Hätten wir 20:0 verloren hätte es null Aussagekraft gehabt, hätten wir 1:0 gewonnen hieß es wir steigen in die 2. Liga auf. Testspiele wo fröhlich durchgewechselt und ausprobiert wird, haben null Aussagekraft - vor allem so früh in der Vorbereitung. Egal wie sie ausgehen.
KSV Hessen Kassel- Hajduk Split!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Jo, da ham sich 2 gesucht und gefunden...Reitenbreiter hat geschrieben: Was das Split-Spiel betrifft schließe ich mich pitscher an(...)wenn nicht sogar Hinweise auf die Qualität der Neuzugänge erkennen.
Nein, kann man natürlich nicht... Hätten sie alle eine Riesenschrott gespielt, käme von Dir wieder: Ich habs gewusst. Denn täuschen tust Du Dich ja nie...
Wir spielen 0:0 gegen den kroatischen Meister und kein Wort der Anerkennung? Ist auch scheißegal? Na, Du bist ja ein Fan... Im Übrigen wären alle Spiele mit Gastspielern überflüssig, man kann ja da keinen Hinweis auf seine Qualität erkennen... Ich frage mich nur, warum Gastspieler bei Testspielen häufiger mal vorkommen? Ich vermute, da haben die Manager wieder mal keine Ahnung.
Ich für meinen Teil freue mich über die Leistung, die die Jungs am Sonntag erbracht haben. Nicht mehr, nicht weniger. Hat man ja nicht alle Tage!
Es ist echt unfassbar: Man kann sogar ein Unentschieden gegen Hajduk Split noch schlecht machen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Eben, natürlich ham Freundschaftsspiele nicht allzu viel Ausschlagkraft, aber man kann doch mal ein kleines bisschen glücklich sein über ein 0-0 gegen eine erfahrene europäische MannschaftGonzo hat geschrieben:Reitenbreiter hat geschrieben: Was das Split-Spiel betrifft schließe ich mich pitscher an(...)wenn nicht sogar Hinweise auf die Qualität der Neuzugänge erkennen.
Ich für meinen Teil freue mich über die Leistung, die die Jungs am Sonntag erbracht haben. Nicht mehr, nicht weniger. Hat man ja nicht alle Tage!
Es ist echt unfassbar: Man kann sogar ein Unentschieden gegen Hajduk Split noch schlecht machen...

-
Eben, natürlich ham Freundschaftsspiele nicht allzu viel Ausschlagkraft, aber man kann doch mal ein kleines bisschen glücklich sein über ein 0-0 gegen eine erfahrene europäische Mannschaft
.[/quote]
ja das darf man. zumal die jungs wirklich ordentlich gespielt haben und so ein ergebnis der mannschaft auch selbstvertrauen gibt. was gerade für die jungen spieler sehr wichtig ist.
so..sonntag gehts nach schrecksbach, trikots abholen

ja das darf man. zumal die jungs wirklich ordentlich gespielt haben und so ein ergebnis der mannschaft auch selbstvertrauen gibt. was gerade für die jungen spieler sehr wichtig ist.
so..sonntag gehts nach schrecksbach, trikots abholen

Also ich war positiv überrascht, als ich das Ergebnis hier im Forum las. Ging davon aus, dass wir verlieren.
Natürlich hat dieses Spiel keine besondere Aussagekraft. Doch ich denke mal, dass Testspiele vorrangig dafür da sind, die Spieler - besonders die Neuzugänge, zu testen und nicht um ein Spielergebniss zu testen. Wobei ja das eine (Spieler) zum anderen (Ergebniss) führt.
Für gewöhnlich!
Leider habe ich die Neuen noch immer nicht mit eigenen Augen gesehen/sehen können. Doch was ich hier im Forum lese, lässt mich doch hoffen. Hoffen? Das tue ich ja eh immer. Sagen wir: Ich bin zuversichtlich.
Scheinbar sind Lamczyk und Willers besonders aufgefallen. Freut mich. Naja, als Neuer gibt man sich ja immer Mühe um sich zu etablieren. Hoffe aber, dass dies keine Einzelaktionen waren, sondern das sie während der Saison kontinuierlich gute Spiele machen. Aber es muss ein gutes Team sein, denn selbstredend bringen ein oder zwei gute Spieler für gewöhnlich nicht den Sieg.
Och Mannnnn !!! Noch 25 Tage.....
Natürlich hat dieses Spiel keine besondere Aussagekraft. Doch ich denke mal, dass Testspiele vorrangig dafür da sind, die Spieler - besonders die Neuzugänge, zu testen und nicht um ein Spielergebniss zu testen. Wobei ja das eine (Spieler) zum anderen (Ergebniss) führt.

Leider habe ich die Neuen noch immer nicht mit eigenen Augen gesehen/sehen können. Doch was ich hier im Forum lese, lässt mich doch hoffen. Hoffen? Das tue ich ja eh immer. Sagen wir: Ich bin zuversichtlich.

Scheinbar sind Lamczyk und Willers besonders aufgefallen. Freut mich. Naja, als Neuer gibt man sich ja immer Mühe um sich zu etablieren. Hoffe aber, dass dies keine Einzelaktionen waren, sondern das sie während der Saison kontinuierlich gute Spiele machen. Aber es muss ein gutes Team sein, denn selbstredend bringen ein oder zwei gute Spieler für gewöhnlich nicht den Sieg.
Och Mannnnn !!! Noch 25 Tage.....

Red White Stars 1982
-
-
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 3a595f0616_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wo ist der Bericht von der Startseite hin?