KSV Hessen Kassel- Hajduk Split!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
go Kassel go
KSV Hessen Kassel- Hajduk Split!

Beitrag von go Kassel go » 24. Jun 2007, 19:07

Am kommenden Sonntag spielt KSV Hessen Kassel gegen Hajduk Split.Weiß jemand zufällig ob man karten kaufen muss oder wie das von statten geht?

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jun 2007, 21:42

Fahr hin, kauf eine Karte und sieh Dir das Spiel an. Wie soll das sonst von statten gehen ? :roll:

Ich rechne mit maximal 1500 Zuschauern. Die finden auch auf diesem lauschigen Dorfplätzchen locker Platz.

Grüße von Ecki
Bild

go Kassel go
Beitrag von go Kassel go » 24. Jun 2007, 22:34

ja ich meinte nur weil man noch nirgends was gehoert hat mit karten oder so.... :roll:

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 24. Jun 2007, 23:26

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Fahr hin, kauf eine Karte und sieh Dir das Spiel an. Wie soll das sonst von statten gehen ? :roll:

Ich rechne mit maximal 1500 Zuschauern. Die finden auch auf diesem lauschigen Dorfplätzchen locker Platz.

Grüße von Ecki

haste noch platz für mich frei ??????????????????????????? :oops: :oops: :oops:

gruß
Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

go Kassel go
Beitrag von go Kassel go » 25. Jun 2007, 00:14

Also ich bin auf jedenfall dabei,wohne ja net weit weg von,hoechstens 10min :)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jun 2007, 00:20

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Fahr hin, kauf eine Karte und sieh Dir das Spiel an. Wie soll das sonst von statten gehen ? :roll:

Grüße von Ecki

haste noch platz für mich frei ??????????????????????????? :oops: :oops: :oops:

gruß
Poldi

Nein ... tut mir leid, fahre diesmal selbst nur mit!
Bild

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 25. Jun 2007, 01:22

@ ecki

danke dir für deine antwort :wink:

werde schon da hin kommen gibt ja noch free call :lol: :lol: :lol:

gruß
poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jun 2007, 17:26

Waldeckische Landeszeitung:
Hessen Kassel am Sonntag gegen UEFA-Cup-Teilnehmer Hajduk Split
"Spiel des Jahres" in Rhoden

RHODEN (luc/mis). Bis in den Kasseler Raum habe sie die Werbetrommel gerührt, am Sonntag erwarten sie mindestens 700 Zuschauer beim Spiel des Jahres im Walmestadion von Rhoden: Für die Organistoren vom TV Germania ist das Spiel zwischen dem Regionalligisten Hessen Kassel und dem kroatischen Vizemeister und UEFA-Pokal-Teilnehmer Hajduk Split der Höhepunkt des Fußballsommers. Anstoß ist Sonntag um 18 Uhr, der Eintritt kostet zwischen sechs und neun Euro.

Das Plakat ziert die Internethomepage, der Weg ins Walmestadion ist ab der Autobahnabfahrt Diemelstadt ausgeschildert, für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt - fehlen nur noch die beteiligte Mannschaften. Der kroatische Vizemeister, der sich zur Zeit im Trainingslager in Marburg befindet und dort gestern Abend ein Spiel gegen eine örtliche Auswahl bestritt, hat so bekannte Akteure wie Boris Zivkovic, Krisztián Liztes (beide haben unter anderem beim VfB-Stuttgart gespielt) oder Igor Tudor, der von Juventus Turin zurück nach Split wechselt, in seinen Reihen. Tudor vor RückkehrFür Tudor bedeutete die Fahrt nach Rhoden sogar eine Premiere. Nach seiner Fußgelenksverletzung ist der 28-Jährige inzwischen wieder ins Training eingestiegen und soll im Walmestadion das erste Spiel für seinen neuen, alten Verein bestreiten. Mit Kroatien wurde der Abwehrspieler Dritter bei der WM 1998 in Frankreich, mit "Juve" italienischer Meister 2003. Splits Cheftrainer Ivan Pudar genießt ebenfalls einen guten Ruf über die Grenzen seines Landes hinaus. Bereits in den ersten Trainingseinheiten in Marburg wurde der sportliche Ehrgeiz der Kroaten deutlich. Die Spieler glänzten mit technischen Kabinettstückchen, ließen beim Fünf gegen fünf gekonnt den Ball laufen, gingen ein hohes Tempo und traten sehr diszipliniert auf. "Das war schon eine Augenweide", sagte Wolfgang Strümpfler, der sportlicher Leiter des VfB Marburg und ehemalige Trainer des FC Ederbergland als Teamchef der hiesigen Auswahl."Es wird bestimmt interessant, gegen eine Mannschaft zu spielen, die wir überhaupt nicht einschätzen können und die mit hoch motivierten Spielern antritt. Schließlich wollen die ,Underdogs\u2018 gegen uns Profis immer besonders glänzen", freuen sich Zivkovic und Trainer Ivan Pudar auf die freundschaftliche Auseinandersetzung - wohl wissend, dass die Aufgabe am Sonntag in Rhoden schwieriger ausfällt.Ivan Pudar, der im April Hajduk Split übernahm, wirkte in Marburg locker und gelöst, hatte immer Zeit für ein Lächeln. Dabei war ihm vergangene Saison keineswegs zum Lachen zumute. Sein Team wurde zwar Vizemeister - allerdings 20 Punkte hinter Dinamo Zagreb. Immerhin hat der Trainer von den letzten acht Saisonspielen, die er leitete, nur eines verloren. "Über die Gründe des großen Rückstands in der Meisterschaft wollen wir heute nicht mehr sprechen. Ich blicke nach vorne" - zum Beispiel auf die Partie gegen den KSV Hessen Kassel."Löwen" in BestbesetzungAuch die "Löwen" laufen in Bestbesetzung auf. Trainer Matthias Hamann, Bruder von Ex-Nationalspieler Didi Hamann, wird neben den etablierten Spielern wie Oliver Adler oder Tobias Bauer auch die Neuzugänge Tobias Willers (Hannover 96), Dennis Lamczyk (Schalke 04), Martin Scholze (Hamburger SV), Erich Strobel (Karlsruher SC) oder U21-Nationalspieler Sebastian Zinke, der vom 1. FC Köln nach Nordhessen wechselte, präsentieren. Bevor die Profis zum Einsatz kommen, sind die D-Jugendlichen der SG Rhoden/Schmillinghausen gegen Warburg 08 dran. Anstoß für dieses Spiel ist um 16 Uhr.

Antworten