Spieltagsplakat
-
Partysanen-KS
-
Pader-Löwe
War klar, dass nur Kommentare kommen wie "Ich verteile es hier..." und nicht "Ich helfe mit bei der Erstellung". Das Verteilen ist ja dann keine große Sache mehr.
Wie meinst du @ Millhouse das denn mit dem "im Stadtzentrum anbringen" ? Einfach so und überall geht das ja sicherlich nicht, vor allem wenn das solche großen Plakate sein sollen, wie eben normalerweise Spieltagsplakate sind.
Ich fänds sinnvoll, wenn sich mal ein Fanclub an so ein Projekt setzen würde. Anstatt das 28. T-Shirt rauszubringen, mal lieber eine solche Aktion.
Wie meinst du @ Millhouse das denn mit dem "im Stadtzentrum anbringen" ? Einfach so und überall geht das ja sicherlich nicht, vor allem wenn das solche großen Plakate sein sollen, wie eben normalerweise Spieltagsplakate sind.
Ich fänds sinnvoll, wenn sich mal ein Fanclub an so ein Projekt setzen würde. Anstatt das 28. T-Shirt rauszubringen, mal lieber eine solche Aktion.
-
Supermario
Was soll denn bitte an der Erstellung so schwer seinpodest-putzer hat geschrieben:War klar, dass nur Kommentare kommen wie "Ich verteile es hier..." und nicht "Ich helfe mit bei der Erstellung". Das Verteilen ist ja dann keine große Sache mehr.![]()