Stimmung
-
Ich denke, es ist auch nicht der Sinn eines Fanblocks, das die Hälfte davon mit einem "Gesangbuch" dasteht, und die Texte abliest, nur damit Stimmung aufkommt.
Bitte nicht in unserem Auestadion, das wäre eher was für unsere 1. Kommerzliga und die VW-Arena!![]()
Jeder kann zur Stimmung beitragen, aber nur solange dies alles ehrlich geschieht!!
Genau das ist das, was ich weiter oben im Thread meinte!Mit nem Gesangbuch im Stadion zu singen wäre mit Sicherheit etwas albern.
Mir schwebt dabei eine Website vor auf der
a) Gesänge als Texte
b) die Noten davon
c) Audiodateien davon
vorliegen.
Warum nicht mit nem Gesangsbuch im Block stehen !? Wenn j e d e r im Fanblock ein kleines Büchlein hätte und alle den Kopf zur Andacht/Gebet senken würden und a l l e im Block laut ein Gebet murmeln würden, würde das 'ne Menge Aufmerksamkeit erregen. Angebetet wird natürlich der KSVKSV-Schlagge hat geschrieben: .......Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig zu den Heimspielen gehe, traut sich erst gar nicht, sinn Mull uffzumachen. Weil er sich doof vorkommt. (Arme Haut) Ein anderer Kumpel von mir, der bisher nur 4x dabei gewesen ist, zieht immer mit. Doch das Problem ist: Er kennt die Texte nicht. Und selbst ich, kenne nicht alle Texte.
Trotzdem!
Das ist das, was ich mal hier zur Sprache bringen wollte:
Veröffentlicht eure Texte auf Euren Homepages oder der Spendenpage, oder wo auch immer. Schreibt und listet sie auf. Vielleicht kennen ja auch einige in Eurem Block die Texte nicht.
Ich weiß, es gibt im Netz etliche Seiten mit Fan-Gesangstexten.
Und wie wäre es, einen einzigartigen Text zu kreieren, der speziell auf den KSV zugeschnitten ist. Einer, der die Fans anderer Vereine beeindrucken wird. Und nicht nur die Fans. .....

Red White Stars 1982
-
was ich sehr schade finde, das wir ja mittlerweile ein paar ksv-lieder haben die vor dem spiel durch die boxen rauschen, aber niemand mitsingst, genauso wenig wie mannschaftausfstellung, die ja eigentlich in vielen stadien zum einheitzen dient, bei uns völlig wegfällt.
ich habe mich mal auf ein paar internetseiten von argentinischen fussballclubs rumgetrieben und habe immer eine entsprechende hymne passend zum verein gefunden, die melodien sind immer recht ähnlich und passen als einheitzer unwahrscheinlich gut in ein stadion. wäre geil wenn wir sowas auch machen könnten.
aber wichtiger finde ich, das so ne viertelstunde vor dem spiel mit dem "warmsingen" begonnen wird
ich habe mich mal auf ein paar internetseiten von argentinischen fussballclubs rumgetrieben und habe immer eine entsprechende hymne passend zum verein gefunden, die melodien sind immer recht ähnlich und passen als einheitzer unwahrscheinlich gut in ein stadion. wäre geil wenn wir sowas auch machen könnten.
aber wichtiger finde ich, das so ne viertelstunde vor dem spiel mit dem "warmsingen" begonnen wird
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Ich finde, dass wir uns hier nur fertig machen.Das bringt nichts, wir müssen uns auf eine Sache einigen.Was auch gut wäre, finde ich jedenfalls, wenn sich beide Fanblocks zusammen stellen würden.Wenn man zusammen Stimmung machen würde und den KSV anfeuern würde, wäre die Stimmung bestimmt schon etwas besser.
Naja ist auch nur ein Vorschlag
Naja ist auch nur ein Vorschlag
-
Als Fanbeauftragter (Bitte, bitte, lieber Lämmi
) könnte man ja dem Vorstand/Stadionsprecher/Was-auch-immer einige unserer Vorschläge (Eher betreffend Musik, Aufstellung, Aktionen etc.) unterbreiten, mit dem Formieren ergibt sich von selbst durch den Umbau.
Auch wenn das hier nach einer Selbstdemontage aussehen mag, da hat dieser Club echt noch eine Menge aufzuholen - Oder, optimistischer: Es gibt keine Grenze nach oben - Zeit, dass wir eine ziehen

Auch wenn das hier nach einer Selbstdemontage aussehen mag, da hat dieser Club echt noch eine Menge aufzuholen - Oder, optimistischer: Es gibt keine Grenze nach oben - Zeit, dass wir eine ziehen

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."