:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Nochmal Baunatal- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Okt 2002, 13:04

In Absprache mit allen Fan Clubs wollen wir uns beim Spiel in Baunatal auf die Haupttribüne stellen und zwar dort wo wir auch gegen Eintracht Baunatal standen.
Der KSV Baunatal ist damit einverstanden.

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2002, 16:55

Ok danke für den Hinweis, dann kann ich mir morgen gleich Karten besorgen lassen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2002, 16:56

Wenn das der KSV Baunatal zulässt ist das ok
Also alle auf die Haupttribüne
Ich würde jedem raten sich die Karte im Vorverkauf zu sicher
Wenn einer sich schon stehplatzkarten gekauft hat kann er sie bestimmt umtauschen
Es wäre aber sicher saublöd wenn ein Teil auf der Haupttribüne sitzt und der andere auf der Gegengeraden
Also auf nach Bananental!!!!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2002, 17:20

Leider wird es aber so kommen, denn die meisten, mit denen ich gestern gesprochen habe wollen alle auf die Stehplätze. Das wird ja wieder ein schönes Durcheinander geben.
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2002, 17:33

Also jetzt müssen wir uns langsam mal entscheiden, Stehplätze oder Tribüne. Hab nämlich keine Lust mir ne Karte zu holen und dann stehen wir alle Kreuz und quer.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk

Beitrag von Dirk » 27. Okt 2002, 17:48

Ist es nicht meist so, daß ältere und unparteiiche Zuschauer u.s.w. auf der Tribüne Platz nehmen?
Warum müssen wir uns da breit machen?
Auf der Gegengrade würde die ganze Sache bestimmt wesentlich konfliktärmer ablaufen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2002, 17:51

Aber auf der Tribüne ist ne wesentlich bessere Akustik. Mal ganz davon abgesehn, dass das Wetter ja im Moment auch nicht so toll ist.
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2002, 18:11

@yoyo
Wenn das Wetter dein einziges Problem ist. Ich stelle mich notfalls auch bei Regen hin, da ist die Tribüne kein Argument. Ein besseres ist in der Tat die Akustik! Den vom Dirk angesprochenen Konflikt-Punkt darf man da tatsächlich aber auch nicht übersehen (war ja schon letztes mal gegen die Eintracht der Fall).

@Red Lion
Mit wem hast du denn alles gesprochen?
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten