Antworten auf den Fragenkatalog
-
-
Re: Antworten auf den Fragenkatalog
Riecht nach rosigen ZeitenTrainer MH hat geschrieben: 1. Wo sehen sie sich in 5 Jahren ?
A : Am liebsten mit dem KSV auf dem Weg in die erste Bundesliga, denn in 3 Jahren sollten wir dann doch schon in der Zweiten sein.

Aber auf jeden Fall herzlichen Dank für ihre schnörkellosen Antworten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Hallo!
Zunächst einmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! Leider fehlt eine Antwort auf eine Frage von Bernd, die mich auch interessiert hätte...
RWG
Dirk
Zunächst einmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! Leider fehlt eine Antwort auf eine Frage von Bernd, die mich auch interessiert hätte...
unter diesen Gesichtspunkten halte ich es für sträflichen Leichtsinn Julio Cesar gehen zu lassen! Man kann keine Saison mit nur einem einzigen Stürmer mit Regionalligaformat bestehen!Trainer MH hat geschrieben: 2. Warum spielt Turhan so selten ?
.
snip
.
4. Kommt ein neuer Top Torjäger neben Thorsten Bauer?
A : Murat ist eher ein Strafraumspieler, aber unsere Spielanlage beginnt meist sehr weit hinten, so dass der Weg für ihn zum Tor zu weit ist.
.
snip
.
Einen Torjäger zu kaufen verbietet mir Jens Rose, da er unseren Finanzrahmen sprengen würde. Wir werden das im Sturm auf mehrere Schultern verteilen.
RWG
Dirk
-
-
Wojcik ist an sich ein Spieler mit überdurchschnittlichem Regionalligaformat. Hat er hier, warum weiß ich auch nicht, wenn dann nur ansatzweise zeigen können, aber in guter Form definitiv eine Verstärkung für das Team. Hab von ihm schon ganz starke Spiele gesehen.Dirk3 hat geschrieben:Man kann keine Saison mit nur einem einzigen Stürmer mit Regionalligaformat bestehen!
-