mitgliederwerbung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Feb 2007, 23:57

Ausgewanderter hat geschrieben:Das gilt aber nur für das Telebuch in Kassel oder ? 8)
Gute Frage! Wäre mir die 25 Öcken auch wert, wenn das hier gehen würde.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Feb 2007, 08:03

Lämmi hat geschrieben: Auf Fanartikel gibt es einen Rabatt auf Fanartikel
Am Fanmobil und in der Geschäftsstelle
So isses RICHTIG. 8) 8) 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Löwen Fanmobil am 27. Feb 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2007, 19:57

Ausgewanderter hat geschrieben:Das gilt aber nur für das Telebuch in Kassel oder ? 8)
Soviel ich weiss ja

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Mai 2007, 19:59

Nachdem ich am gestrigen Tage einen Brief vom KSV über die Dauerkartenpreise erhalten hatte, bekam ich zu meiner Freude heute schon wieder Post vom KSV, dieses Mal zum Thema Mitgliederwerbung.

Dem Brief war ein gut gestalteter Flyer (Hombi sei dank ??!!) beigelegt, der nochmal die Vorteile einer Mitgliedschaft aufzeigte, als da wären:

Ich habe ein wichtiges Mitbestimmungs- und Wahlrecht bei der Mitgliederversammlung.

Ich bekomme beim Kauf von Fanartikeln eine Vergünstigung von 10% (nur am Fanmobil und auf der Geschäftsstelle)

Ich bekomme beim Erwerb einer Dauerkarte Preisnachlass.

Ich werde auf dem Briefpapier des KSV Hessen Kassel namentlich genannt (aktualisierung im Sommer 2007).

Ich bin Nutznießer von Aufmerksamkeiten an Geburtstagen und zu Weihnachten.

Ich bekomme durch Werbung weiterer Mitglieder ein kleines KSV-Präsent.

Ich erfahre gesteigerte Wertschätzung als Mitglied eines renommierten und traditionsreichen Vereins, dessen sportliche Ziele nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga enden sollen.

Meine Mitgliedschaft wird durch einen repräsentativen Mitgliedsausweis dokumentiert.

Ich erhalte einen Gutschein für einen Besuch im Starclub.

Ich habe Vorteile beim Besuch des „Kicker Treff“ (Fußballhalle in KS-Niederzwehren).

Nun habe ich dazu 2 Anmerkungen:

1) Ein paar Punkte könnte man ein wenig genauer definieren. Was für Vorteile hat man beim Besuch des Kicker-Treffs ? Wie bekommt man den Gutschein für den Starclub ?

2) Man hätte ein wenig Porto sparen können, wenn man nur einen Brief herausgeschickt hätte.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 24. Mai 2007, 20:02

Stefan_D hat geschrieben:Ich werde auf dem Briefpapier des KSV Hessen Kassel namentlich genannt (aktualisierung im Sommer 2007).
Das verstehe ich nicht ganz :-? sollen dann auf dem briefpapier des vereins etwa die namen aller ca. 1000 mitglieder stehen? dann bekommt man statt briefen demnaechst wohl ganze "buecher" zugeschickt..

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 24. Mai 2007, 20:54

Stefan_D hat geschrieben:Ich erfahre gesteigerte Wertschätzung als Mitglied eines renommierten und traditionsreichen Vereins, dessen sportliche Ziele nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga enden sollen.
Geil. :lol:
Wie ist denn das zu verstehen?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Mai 2007, 22:08

Pader-Löwe hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Ich erfahre gesteigerte Wertschätzung als Mitglied eines renommierten und traditionsreichen Vereins, dessen sportliche Ziele nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga enden sollen.
Dass es einen mit Stolz erfüllen soll, Mitglied in diesem Verein zu sein!

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Mai 2007, 22:17

Christian7 hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
Dass es einen mit Stolz erfüllen soll, Mitglied in diesem Verein zu sein!
Genau, und deshalb sollte man auch Mitglied werden.
KSV forever, forever KSV

Antworten