Ordentlicher Abschied für Julio

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 23. Mai 2007, 19:10

Für mich der emotionalste Abgang seit Chala !! :(

Ich hoffe es kommen nochmal ein paar Leute mehr am letzten Spieltag. Julio hätte es sich verdient, genauso wie das restliche Team, Vorstand und Trainer.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2007, 19:23

sepp hat geschrieben:Für mich der emotionalste Abgang seit Chala !! :(

Ich hoffe es kommen nochmal ein paar Leute mehr am letzten Spieltag. Julio hätte es sich verdient, genauso wie das restliche Team, Vorstand und Trainer.
setzte ich emotional noch ne nummer höher an - julio war schon in der landesliga ne augenweide und hatte mit magic den absoluten vorbereiter im team. er ist der letzte löwe aus dem landesligakader und ohne ihn und magic.... wer weiß wo wir heute wären!!! :o
tut mir echt weh dieser wechsel - hoffe das er zum fsc lohfelden geht und ihn mal besuchen kann.... :( :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Mai 2007, 19:59

Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang Julios eigene Aussage aus seinem letzten veröffentlichten Interview vom 16.4.06.
Sie beschreibt ganz genau seine Hoffnungen und zeigt wie brutal diese gescheitert sind:

"Ihr habt viele Trainer beim KSV erlebt. Warum wird es Matthias Hamann sein, der den KSV in die Regionalliga führt?
Julio: Matthias Hamann hat selbst gespielt und weiß, was die Spieler brauchen. Er erkennt die Stärken von einem Spieler und versucht nicht ihm eine Rolle zu geben, die er nicht spielen kann. Das ist für den Spieler gut und somit auch für die Mannschaft." :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2007, 21:08

@ Hessenlöwe Frank

Ich behaupte jetzt mal, dass wir ohne Adler nicht den Klassenerhalt geschafft hätten. Was der an Punkten festgehalten hat ist mit Geld fast nicht aufzuwiegen. Klinger hat sich hier für höhere Aufgaben weiter empfohlen. Ist doch ganz klar das so etwas nur funktioniert, wenn er sich auch den ***** aufreisst. Aber die Diskussion triftet jetzt ab. Will Klinger ja nicht schlecht machen. Würde mich selber freuen wenn er bleibt. Aber ein verdienter Spieler ist für mich was Anderes.

Sicher habe ich Cesars Polenversuch nicht vergessen. Dennoch hat er hier etliche Jahre seit Landesliga für uns gespielt. Vermutlich hat er auch schon bei so manch anderem Oberligisten auf dem Wunschzettel gestanden. Trotzdem hat er uns Jahr für Jahr hier richtig Spaß gemacht. Denke sein Name wird noch etliche Jährchen im Auestadion fallen - und das nur im Guten. Der Junge war für uns ein echter Glücksfall!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Mai 2007, 23:45

mika rwe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:auch mir blutet das herz wenn ich denke das julio nicht mehr für uns spielen wird. es stimmt absolut, das ein großes stück ksv geschichte dahin geht und soviel danke kann man gar nicht sagen was julio für unseren verein seit der landesliga getan und geleistet hat.....
aber....
jeder hat es in vielen spielen gesehen - es reicht nicht mehr für die rl. !
julio hat ein gutes spiel gemacht (in siegen) und das ist für einen vollprofi wie ihn viel zu wenig. seinen brasilianische art (zu spät aus dem urlaub, reisepass abgelaufen und sein spielen für die galerie) hat ihm beim diziplinfanatiker m.h. das genick gebrochen!
auch wenn dieser schritt der trennung verdammt weh tut, ist er als sportlich richtig anzusehen - um hinzuzufügen - wenn es für julio nicht reicht müssten eigentlich auch andere gehen..... (ohne namen nennen zu wollen) :o
danke kleiner brasilianer - du wirst uns in der ksv familie allen fehlen :cry: :cry:
wie war,wie war.da stimmt jedes wort!!!! :cry: :cry:
Jep, ich denke, Bernds Beitrag trifft den berühmten Nagel aber sowas von auf den Kopf. Nach dem Spiel in Pfullendorf hatte ich Julio noch ein paar Tore für den KSV in der RL gewünscht. Jetzt wird leider nichts mehr daraus. :-(
Vielleicht noch eines zum Abschied gegen 1860. Ich werd's erleben, aber leider nur im "Spiel der Woche". :-?

d4v1d
Beitrag von d4v1d » 24. Mai 2007, 08:27

Machs gut Julio ... :cry:

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 24. Mai 2007, 17:46

als ich einem kumpel erzählt habe das julio geht war er erschrocken. er wusste davon nichts.... julio wir werden dich vermissen ...
danke für alles und erziehl noch ein hättrick gegen 1860:P

Flo341

Beitrag von Flo341 » 24. Mai 2007, 19:01

sehr sehr schade aber wie schon gesagt abzusehen....
schade um einen tollen und netten fussball wie julio einer ist.
hab mich sooo oft nett mit ihm unterhalten können in der stadt oder im bus, immer freundlich und nett. hoffe er bleibt unserer region erhalten

julio wir wünschen dir alles alles gut wir werden dich vermissen!!!

Antworten