Stimme is im *****

Der erste Elfer in dieser Saison, und Thorsten, Eiskalt wie ne Hundeschnautze, haut dat Dingen rein. Dann noch das sehenswerte, und letztendlich alles entscheidende Tor vom Mirko. Reihenweise 100%ige versiebt, das Löwenherz inner Hose bei dem Lattentreffer der Stukis, und schließlich nur noch Paaadie .... einfach nur GEIL!!!
Vielen vielen Dank an unsere Löwenjungens, an Trainer M.H., unseren Präsi und alle Verantwortlichen. Diese Saison war echt ne geile Achterbahnfahrt. Wie schon an anderer Stelle sehr passend mit einem Weidner Zitat geschrieben wurde 'Es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön' , und vor allem war es erheblich mehr, wie man eigentlich vor Beginn der Saison erwarten durfte. Das macht unglaublich stolz, und erheblich Lust auf mehr.
Die Pflicht ist vollbracht, jetzt folgt noch eine 2 Spiele dauernde Kür, mit einer sicherlich rauschenden Saisonabschluß-Paaadie.
Ich habe jetzt schon weit über ein Jahr keinen Tropfen Alk angerührt, aber in 2 Wochen werde ich mir gründlich das Flutlicht ausknippsen, ich denke mal 10-12 Schoppen dürften reichen

Ich bin stolz auf diesen Verein - Ich bin STOLZ ein Löwe zu sein !
( ... dat reimt sich sogar ... boaah

RWG Mando
PS: Das abschließende Halbzeit-Programm heute sollte auch mal erwähnt werden. Die 'Coyote Ugly' Mädels waren ja wirklich ne Augenweide

Kasseler Jungs, Kasseler Jungs, wir sind GEILE Kasseler Jungs, hö hö

Kommen die hübschen in 2 Wochen noch ma ???