KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Davon abgesehen wird sich die Zwischenstände, wenn unser Spiel vorbei ist, sowieso kaum noch jemand anhörenKSV-Glowes hat geschrieben:Denke auch, dass da Ironie im Spiel war. Mir isses Latte, BuLi interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig.Pader-Löwe hat geschrieben:Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat.westfale81 hat geschrieben: Das sehe ich genauso. Wenn mich die BL ergebnisse mehr interessieren würden. Würde ich Arena-TV schauen oder mir ne Sportsbar suchen. ICh brauch keine zwischenstände am Samstag.
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert...

Joh 14,6
Hehe, auch wieder wahr...Jens hat geschrieben:Davon abgesehen wird sich die Zwischenstände, wenn unser Spiel vorbei ist, sowieso kaum noch jemand anhörenKSV-Glowes hat geschrieben:Denke auch, dass da Ironie im Spiel war. Mir isses Latte, BuLi interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig.Pader-Löwe hat geschrieben: Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat.
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert.... Denn so interessant ist die Meisterfrage dann dieses Jahr doch nicht, dass man dafür extra bis 17:20 Uhr im Auestadion bleiben würde
...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Bierschwund
"Rose: Für jeden Punkt spendiert der KSV mithilfe der Sponsoren zehn Liter Bier. Das heißt: Wenn wir gewinnen, gibt es nach dem Spiel auf dem Vorplatz des Auestadions 450 Liter Freibier."
Und wo bleiben die fehlenden 10 Liter ?
Oder sind 43 + 3 jetzt 45 ?
Und wo bleiben die fehlenden 10 Liter ?
Oder sind 43 + 3 jetzt 45 ?
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Guten Abend an alle!
Habe da mal ne Frage, da ich öfters durch meine Frau in Kassel bin, so nun auch dieses Wochenende, wollte ich mal mit meinem Schwiegervater das Spiel gegen die Kickers anschauen, was für Karten empfehlt ihr?
Bin also sonst kein stummer Zuschauer bin sonst beim FC in Kölle immer unterwegs.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
Habe da mal ne Frage, da ich öfters durch meine Frau in Kassel bin, so nun auch dieses Wochenende, wollte ich mal mit meinem Schwiegervater das Spiel gegen die Kickers anschauen, was für Karten empfehlt ihr?
Bin also sonst kein stummer Zuschauer bin sonst beim FC in Kölle immer unterwegs.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß