KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Irrläufer

Beitrag von Irrläufer » 16. Mai 2007, 21:26

Nach dem Spiel gegen 1860 München gibt es die Party, sollte es mit dem Klassenerhalt klappen.
WENN ANDERE ABSTEIGEN BLEIBEN WIR DRIN

Jens

Beitrag von Jens » 16. Mai 2007, 23:57

KSV-Glowes hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
westfale81 hat geschrieben: Das sehe ich genauso. Wenn mich die BL ergebnisse mehr interessieren würden. Würde ich Arena-TV schauen oder mir ne Sportsbar suchen. ICh brauch keine zwischenstände am Samstag.
Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat. :lol:
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert...
Denke auch, dass da Ironie im Spiel war. Mir isses Latte, BuLi interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig.
Davon abgesehen wird sich die Zwischenstände, wenn unser Spiel vorbei ist, sowieso kaum noch jemand anhören :wink: . Denn so interessant ist die Meisterfrage dann dieses Jahr doch nicht, dass man dafür extra bis 17:20 Uhr im Auestadion bleiben würde :P ...
Joh 14,6

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2007, 00:07

Jens hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben: Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat. :lol:
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert...
Denke auch, dass da Ironie im Spiel war. Mir isses Latte, BuLi interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig.
Davon abgesehen wird sich die Zwischenstände, wenn unser Spiel vorbei ist, sowieso kaum noch jemand anhören :wink: . Denn so interessant ist die Meisterfrage dann dieses Jahr doch nicht, dass man dafür extra bis 17:20 Uhr im Auestadion bleiben würde :P ...
Hehe, auch wieder wahr... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Bierschwund

Beitrag von Roadking » 17. Mai 2007, 07:37

"Rose: Für jeden Punkt spendiert der KSV mithilfe der Sponsoren zehn Liter Bier. Das heißt: Wenn wir gewinnen, gibt es nach dem Spiel auf dem Vorplatz des Auestadions 450 Liter Freibier."

Und wo bleiben die fehlenden 10 Liter ?

Oder sind 43 + 3 jetzt 45 ?
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV_Maus
Beitrag von KSV_Maus » 17. Mai 2007, 12:39

Bin auch wieder dabei.....
Nach der 2:0 Niederlage letzten Samstag hoffe ich das unsere Löwen am Samstag kämpfen und siegen!
Mein Tipp:1:0 (natürlich für uns) wenn nich noch ein 2:0!!! :)
Zuschauer:2500-3500 :roll:
Wetter:etwas Sonne bei ca.15gard
KÄMPFEN UND SIEGEN.....

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Mai 2007, 12:45

Tippe mal auf ein 2:1 vor 3700 Zuschauern !

" Auf gehts Löwen Kämpfen und Siegen "

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Mai 2007, 19:06

Ich befürchte, diese Saison gibt es für uns keine Punkte mehr! :oops: Es wird aber trotzdem für den Klassenerhalt reichen!!! 8)

RWG

Dirk

TaylorTim

Beitrag von TaylorTim » 17. Mai 2007, 20:40

Guten Abend an alle!

Habe da mal ne Frage, da ich öfters durch meine Frau in Kassel bin, so nun auch dieses Wochenende, wollte ich mal mit meinem Schwiegervater das Spiel gegen die Kickers anschauen, was für Karten empfehlt ihr?
Bin also sonst kein stummer Zuschauer bin sonst beim FC in Kölle immer unterwegs.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

Antworten