KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westfale81
Beitrag von westfale81 » 15. Mai 2007, 22:16

Ich tippe auf ein 1:1 wieviele kommen? Keine Ahnung. Ca. 2900 Zuschauer. Ich bin jedenfalls da.
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mai 2007, 22:33

Milhouse hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:@Jens: ja ich hatte vergessen, das BL-Finale ist, deswegen hielt ich tips um die 2700 für doch sehr wenig, aber so.... :cry:
Nur wie wir ja in der Zwischenzeit geklärt hatten, liegt es eben nicht am BL-Finale, sondern an unseren "Schönwetterzuschauern", die schon trotz unserer Siege in Pfullendorf und Siegen zuhause geblieben sind und nach der Schlappe in Pirmasens sicher auch nicht kommen werden (völlig unabhängig davon, was in der Bundesliga passiert).
Ja stimmt.....
Gut das es jetzt geklärt werden konnte. Dann wissen die Leute ja warum sie nicht da sind... :roll: Ist ja auch total abwegig das man sich neben dem KSV noch für die höchste Spielklasse dieser Sportart interessiert. Hoffentlich ist der Verein jetzt nicht auch noch so blöd und belästigt die Hardcorefans auch noch mit Durchsagen der Zwischenstände im Stadion. Das interessiert sicher keinen Mensch :o

westfale81
Beitrag von westfale81 » 16. Mai 2007, 10:18

pitscher hat geschrieben: Hoffentlich ist der Verein jetzt nicht auch noch so blöd und belästigt die Hardcorefans auch noch mit Durchsagen der Zwischenstände im Stadion. Das interessiert sicher keinen Mensch
Das sehe ich genauso. Wenn mich die BL ergebnisse mehr interessieren würden. Würde ich Arena-TV schauen oder mir ne Sportsbar suchen. ICh brauch keine zwischenstände am Samstag.
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Mai 2007, 11:54

Ich bin leider am Samstag nicht dabei.
Hoffe, dass die Jungs den Ernst der Lage erkannt haben und endlich mal wieder die 100% ihrer Leistung abrufen, die sie in der Vergangenheit so liebenswert gemacht hat.
Vielleicht kommt mit Berger ja neuer Schwung.
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden und tippe auf ein 0:0.
Vor dem Hintergrund der letzten Spiele denke ich, dass nicht mehr als 3000 Zuschauer dabei sein werden.
Die jedoch sollten unser Team leidenschaftlich unterstützen.
RWG Gentile
KSV forever, forever KSV

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 16. Mai 2007, 14:28

westfale81 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Hoffentlich ist der Verein jetzt nicht auch noch so blöd und belästigt die Hardcorefans auch noch mit Durchsagen der Zwischenstände im Stadion. Das interessiert sicher keinen Mensch
Das sehe ich genauso. Wenn mich die BL ergebnisse mehr interessieren würden. Würde ich Arena-TV schauen oder mir ne Sportsbar suchen. ICh brauch keine zwischenstände am Samstag.
Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat. :lol:
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert...

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2007, 16:17

Pader-Löwe hat geschrieben:
westfale81 hat geschrieben:
Ich habe zwar das vage Gefühl, dass Pitscher seinen Beitrag ironisch gemeint hat. :lol:
Aber ich schließe mich dir an, ich finde wirklich dass die Bundesligazwischenstände nicht unbedingt durchgesagt werden müssen. Man geht schließlich für den KSV ins Stadion.
Aber gut, wenn sie jetzt verkündet werden geht davon auch nicht die Welt unter. Wen's interessiert...
Denke auch, dass da Ironie im Spiel war. Mir isses Latte, BuLi interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Beaker

Beitrag von Beaker » 16. Mai 2007, 16:29

Wie schon gesagt, das einzig Wichtige am Samstag ist der KSV. Wenn man auch nur einen Punkt holt, könnte man schon sicher sein - (Im Gegensatz zum derzeitigen Großteilpessimismus).

Das Gute derzeit ist, das sich Samstag und die Woche daraif die unteren Vereine gegenseitig Punkte nehmen werden

(32.: Saarbrücken - KSC II ; Pfullendorf - Lautern II [Man kann ja mal hoffen *grins] ;
33.: Lautern II - Saarbrücken ; KSC II - Siegen)

(Besonders der KSC II spielt hier eine sichtbar wichtige Rolle) und ansonsten für jeden schwere Spiele lauern. Das dürfte am Samstag dan mit Punktgewinn endgültig entschieden sein und dann wird gefeiert. Wozu dann noch Bundesliga?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

1615
Beitrag von 1615 » 16. Mai 2007, 21:13

Herr Rose, was passiert, wenn der KSV am Wochenende gewinnt?

Rose: Dann haben wir 45 Punkte und können auch rein rechnerisch so gut wie nicht mehr absteigen. Für diesen Fall planen wir eine große Nichtabstiegsfeier mit Mannschaft und Fans.

Und mit Bier?

Rose: Für jeden Punkt spendiert der KSV mithilfe der Sponsoren zehn Liter Bier. Das heißt: Wenn wir gewinnen, gibt es nach dem Spiel auf dem Vorplatz des Auestadions 450 Liter Freibier.

Und wenn nicht?

Rose: Dann wird das Bier wieder weggefahren.

So ganz unberührt?

Rose: Ja, den Fehler des FSV Frankfurt aus dem vergangenen Jahr wollen wir nicht machen. Da haben sie schon fleißig gefeiert, und am Ende sind wir aufgestiegen. Wir wollen wirklich erst dann feiern, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben. Hochmut kommt schließlich vor dem Fall.

Was aber passiert dann mit dem Bier?

Rose: Das fahren wir wieder weg, lagern es und leeren es dann, wenn wir die 45 Punkte auch tatsächlich erreicht haben. Ich hoffe, das passiert dann noch, bevor das Verfallsdatum eintritt. Aber das kriegen wir schon hin.
Steht das eigentlich noch?
Lange nix darüber gehört, wie es den Literchen im Keller so geht :lol:

Auch nicht ganz unwichtig für die Verplanung des Resttages.... :D

Die drei Punkte setze ich am Samstag mal voraus!!
Bild

Antworten